Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*Ironie an*Komisch das der DFB hier noch nicht ermittelt oder die BILD mal eine Schlagzeile rausholt :O http://www.11freunde.de/artikel/ordnergewalt-leipzig
Wie Andi schon schrieb, wir hatten ja ebenfalls schon das Vergnügen. 2 Seiten zurück und nachlesen.
Glücklicherweise ist uns allen damals nichts passiert, diese Akademiker sind selbst Familienväter angegangen.
Netter Haufen.
@Bandit: Du hattest doch auch das Vergnügen?!
Insider-Infos?Einziger "ernstzunehmender" Gast in Leipzig ist diese Saison noch Köln und das an diesem Karnevalswochenende. Vielleicht war das mit dem Hool-Treffen in Duisburg eine Finte und man verabredet sich doch in Leipzig. Die Boyz haben enge Kontakte zu den BVB Desperados und die 0231 Riots wohl zu dem Berliner Kaliber 030. Bei so einer Ordnerfraktion im Stadion hätte das schon Potenzial. Die einen wollen sich sowieso Prügeln und die anderen dürfen das sogar weils ihr Job ist.
Ich mag den Witz von Mario Barth irgendwie.
Es könnte sich immerhin um eine Multiple-Choice-Frage handeln.Man kann nicht alles haben ;-)
Einigen wir uns doch darauf, dass Mario Barth Die Dosen tatsächlich für einen Traditionsklub hält und Erdogan und Trump für nette JungsIch nehme alle vier, aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Dass wir uns bei dem
Bild oben rechts einig sind reicht doch für eine friedliche Koexistenz. Fußball steht ja im
Leben an erster Stelle![]()
Einigen wir uns doch darauf, dass Mario Barth Die Dosen tatsächlich für einen Traditionsklub hält und Erdogan und Trump für nette Jungs![]()
Augsburg heute mit einer schönen, sachlichen Choreo gegen Rasenballsport. Sky hat es aber nicht nötig diese zu zeigen... Das Konstrukt wird immer mehr hofiert![]()
Google-Suche dauerte keine fünf Sekunden, weniger als der durchschnittliche Portal-Post:Gibt es Bildmaterial?
Mich wundert das manche Menschen ohne zu Fragen die andere Straßenseite finden ....Google-Suche dauerte keine fünf Sekunden, weniger als der durchschnittliche Portal-Post:
http://rp-online.de/sport/fussball/...ren-mit-choreo-gegen-rb-leipzig-bid-1.6653589
Richtig Geile Spruchbänder. Coole sache
Na wundern würde ich mich überhaupt nichts mehr...Ach doch: Nämlich Wenn keine Strafe kommtRecht hast du ja, aber ich bin mal gespannt, wieviel Kohle der DFB dem FCA dafür abnimmt.![]()
Recht hast du ja, aber ich bin mal gespannt, wie viel Kohle der DFB dem FCA dafür abnimmt.![]()