Die Pest ist angekommen

einen torwart haben sie jetzt auch:

sven neuhaus wechselt vom fc augsburg nach leipzig.

Quelle: Sat1 Text S.218

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe, die werden da im Osten neben Lokomotive etc noch richtig Spaß haben.
Quasi den Teufel mit dem Beelzebub austreiben...:(

Hat jetzt nichts mit Fussball zu tun, aber mit dem Produkt !

In Frankfurt z.B. in allen Insider - Bars etc. ist das meistgeorderte alkoholische Getränk Wodka mit RasenBallsport. Im Top - Laden ( Name leider entfallen ) gibt es sogar eine Seite auf der Barkarte, nur mit Flaschen Wodka unterschiedlicher Qualität bis zu 1,5 Ltr. !!! Jeweils mit einer entsprechenden Anzahl Dosen RasenBallsport. ( Bei 1,5 Ltr. z.B. 25 Dosen RasenBallsport gratis ) !!

Ich will damit sagen dieses Zeug läuft wie die Butter in der Sonne und das Unternehmen verdient, verdient, verdient....................................

Somit lassen sich so " Kleinigkeiten " wie aktuell im Fussball im Osten passiert,locker zukunftsträchtig finanzieren !

Wenn kein Mensch mehr in Deutschland RasenBallsport trinken würde, sähe es anders aus !

Ich habe gehört, im Zebrastall gibt es auch einen Energy Drink, aber kein RasenBallsport ;) (Heutige Geburtstagskinder ausgenommen :D)

Leider würden dann die Randsportarten leiden bei denen sich RasenBallsport engagiert. Sportarten, die keine Tradition haben wie der Fußball.

Da finde ich das von RB aber auch OK. Die sollten einfach mehr Gespür dafür haben, was sie unterstützen und in welcher Form.

Im Top - Laden ( Name leider entfallen ) gibt es sogar eine Seite auf der Barkarte, nur mit Flaschen Wodka unterschiedlicher Qualität bis zu 1,5 Ltr. !!!

1,5 Liter?! Kindergeburtstag! :D

Edit: Leck mich, studivz. Und um dat Bild hochzuladen da bin ich zu faul für

:panik:

Frei nach dem Motto Grey Goose macht blöd - macht aber nix! :D

Nen schönen Voddi mit Energy-Drink ist beim eskalieren halt ne feine Sache, geht runter wie Öl, macht voll und hält wach.
Wenn ich mir so Energy-Drinks hole (so ca. bei jedem Tankstellenbesuch :rolleyes:) nehm ich schon allein aus Kostengründen meist andere Varianten als RasenBallsport, das Zeugs ist nunmal fies teuer. Rockstar ist ganz ok, vor allem weils endlich mal anständige Portionen sind (500ml), ansonsten ist Takeoff ganz ok, 330ml für 1,50€ oder so, silberne Dose mit rotem "engine start" Knopf drauf. :D

Wem das nicht hilft, der muss kolumbianisches Nasenpuder nutzen, da sind 330ml allerdings wat teurer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider würden dann die Randsportarten leiden bei denen sich RasenBallsport engagiert. Sportarten, die keine Tradition haben wie der Fußball.

Da finde ich das von RB aber auch OK. Die sollten einfach mehr Gespür dafür haben, was sie unterstützen und in welcher Form.

meinst du jetzt das RasenBallsport air race, die formel 1 oder so "bekloppte" die es toll finden aus nem heli rauszuspringen um ski zufahren??

Leider würden dann die Randsportarten leiden bei denen sich RasenBallsport engagiert.

Ich denke, der Brausehersteller wird auch zu kämpfen haben. Marktanteile gehen vielleicht verloren. Der Umsatz dürfte bei denen auch rückläufig sein

Die sollten einfach mehr Gespür dafür haben, was sie unterstützen und in welcher Form.

Haben sie...ein Gespür für Ihre Interessen.:mad:

Fußball ist nun mal die publikumswirksamste Sportart in Deutschland. Also geht RB da rein um das breite Volk zu erreichen und wir haben demnächst einen Retortenverein mehr und statt Bananen mal Dosen auf dem Spielfeld....:D...Wetten, dass...?

Haben sie...ein Gespür für Ihre Interessen.:mad:
Ja, das prangere ich ja auch an.

Fußball ist nun mal die publikumswirksamste Sportart in Deutschland. Also geht RB da rein um das breite Volk zu erreichen und wir haben demnächst einen Retortenverein mehr und statt Bananen mal Dosen auf dem Spielfeld....:D...Wetten, dass...?

Auf der anderen Seite unterstützen die aber Leute, deren Sportarten nicht so von der Öffentlichkeit beachtet werden und das finde ich sogar richtig gut.

Dann kann man ja nur hoffen, dass es irgendeinem Verein gelingt diesen Geldgeiern Paroli zu bieten. Wäre schlimm, wenn es ein 2. Hoffenheim geben würde.

die ganze sache wird sowieso nicht aufgehen. es haben schon andere teams versucht, mit zweit- oder drittligagraupen den großen sprung zu machen (siehe sachsen leipzig)

ich lege mich mal fest und sage, das die net aufsteigen werden

meinst du jetzt das RasenBallsport air race, die formel 1 oder so "bekloppte" die es toll finden aus nem heli rauszuspringen um ski zufahren??

u.a. sicherlich! Und ich muss sagen das fände ich schade. Nur weil du dem ganzen ansch. nichts abgewinnen kannst, sollte das nich heissen das man es ruhig weglassen kann.
M;an kann zu RB stehen wie mann will, aber in den Bereichen Funsports7Extremesports ermöglichen die sehr viel.
Es ist nur das Problem, dass die ansch glauben beim Fussball geht es ebenso wie bei diesen Sportarten nur um Unterhaltung und den Showeffekt.

In den neuen Verein eintreten aber dürfen die Bullen-Fans noch nicht. RB ist bisher den sieben Gründungsmitgliedern, den Kickern und einigen Schiedsrichtern vorbehalten.
Schade, ich wollte eigentlich vorschlagen, dass man mit Hundert Leuten dort eintritt und die Satzung u.ä. ändert. Oder die Auflösung beschließt. :D

Das Thema wird uns wohl die nächsten Jahre beschäftigen. Hier zu Herr Watzke:
Watzke warnt vor Retortenclubs: «RasenBallsport Soundso»
Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat erneut den Einfluss von Geldgebern im Fußball kritisiert und vor einer wachsenden Zahl fremdfinanzierter Bundesliga-Vereine gewarnt.
mehr unter süddeutsche.de

Die sächsischen Funktionäre hatten ihre Zustimmung verweigert, weil alle Logo-Vorschläge zu eng mit dem Darstellungsbild des Sponsors (RasenBallsport) korrespondierten und damit gegen die Statuten verstießen.

Und wat is damit?

bayer-leverkusen.jpg

Sorry, aber die Argumentation is schon ziemlich schwach...

ich schreib es mal komentarlos hierein :)

Jena-Hooligans greifen Spieler an

zuletzt aktualisiert: 10.08.2009 - 13:06 Leipzig/Jena (RPO). Der Start in die Fußball-Oberliga-Saison mit dem neugegründeten RB Leipzig ist von Krawallen überschattet worden. Beim ersten Punktspiel des Klubs bei der Reserve von Carl Zeiss Jena (1:1) gab es laut eines Berichts der Leipziger Volkszeitung sogar Handgreiflichkeiten gegen die Leipziger Akteure. Diese wurden zudem von Chaoten bespuckt und auf das Übelste beschimpft ("Wir erschießen euch")...
http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/743044/Jena-Hooligans-greifen-Spieler-an.html

Ich glaub, das war nur der Anfang.
Normalerweise sollte JEDER Fussballfan, gegen dessen Mannschaft die spielen, den Spielern sagen, was man davon hält, dass sie dieses "Projekt" unterstützen. Allerdings denke ich, dass körperliches Angehen äusserst kontraproduktiv ist, allein schon wegen des schlechten Bildes, dass die Presse dann wieder mit Begeisterung von den "bösen Chaoten" malen kann...

„Fans“ gehen RB-Profis an die Wäsche
Jena. Das dünne 1:1 der Rasenballer in Jena – von skandalösen Begleitumstände brutal an den Rand gegrätscht! Nach dem Abpfiff ging es ungeduscht in den Bus, mit Blaulicht weg vom Ort der Schande. Kapitän Ingo Hertzsch zum Ausflug an die Kernberge: „Traurig. Ich frage mich, wer den Fußball kaputt macht. Wir, der böse Kommerzverein, oder diese Fans?“.........

http://www.lvz-online.de/aktuell/content/106156.html

Voll am rumheulen die Typen, sollen die doch den Gegner neue Stadion bauen. An dem was denen entgegenschlägt sind die doch selbst schuld.

Wenn man sich den (übrigens wieder mal sehr reißerischen) RP-Artikel der von Hagi gepostet wurde mal durchliest erkennt man auch wieder die altebewährte Taktik Kritiker und Leute die etwas gegen RB haben und dies auch ausdrücken nieder zu machen und als "gewalttätige" "Idioten" etc. abzustempeln. Lief übrigens damals in Salzburg genauso.

RB macht den Fussball auf andere Art und Weise abartig....wenn das mit den Flaschen allerdings stimmt..und taetlichen Angriffen..habe ich recht...wobei mir lieber waere, ich haette unrecht. :zustimm:

Gnade, keine Ultra-Doktrin jetzt...

Hoffentlich wird dort bei jedem Spiel etwas passieren, damit man diese Krankheit aus unserem Sport vertreiben kann.
Wie das geschieht ist mir dabei egal, hauptsache die machen sich vom Acker :mecker:

Angst vor Hooligan-Allianz

Sächsischer Fußball-Verbandschef fürchtet neue Ausschreitungen gegen RB Leipzig
Idyllisch ist das Stadion von Markranstädt. Vom höchsten Punkt der Tribüne können die Gäste nicht nur Fußballspielern, sondern auch den Schwimmern im Freibad zusehen. Hinter der Gegentribüne steht ein Wäldchen. Bislang wurde dieses Fleckchen Erde vom öffentlichen Interesse weitgehend verschont. Nun aber könnte es zum neuen Anlaufpunkt der deutschen Hooliganszene werden........................

http://www.welt.de/die-welt/sport/article4304129/Angst-vor-Hooligan-Allianz.html

Is dat nich 'n alter Hut? War doch vorgestern in den Gazetten. Faxe, Du wirst langsam alt und langsam.
Der Osten bleibt wie eh und je bekloppt. Die "Wenden-Verlierer" suchen ihr Heil in der Randale. Nach 20 Jahren; Gott, muss es da langweilig sein! Nebenbei muss, aus lauter Langeweile, die (OST)NPD Stimmung gegen schwarze CDU-Abgeordnete machen...Herrje

Angst vor Hooligan-Allianz

Sächsischer Fußball-Verbandschef fürchtet neue Ausschreitungen gegen RB Leipzig
Idyllisch ist das Stadion von Markranstädt.
Hinter der Gegentribüne steht ein Wäldchen. Bislang wurde dieses Fleckchen Erde vom öffentlichen Interesse weitgehend verschont.
Nun aber könnte es zum neuen Anlaufpunkt der deutschen Hooliganszene werden........................

Gab es in der Gegend nicht mal den Schieß-Befehl????:rolleyes:

Habe auch letztens auf PHÖNIX einen Bericht über römische Zenturien-Taktiken gesehen, sollte mal polizeilicher Fortbildungsstoff werden!

Is dat nich 'n alter Hut? . Faxe, Du wirst langsam alt und langsam.
Der Osten bleibt wie eh und je bekloppt. Die "Wenden-Verlierer" suchen ihr Heil in der Randale. Nach 20 Jahren; Gott, muss es da langweilig sein! Nebenbei muss, aus lauter Langeweile, die (OST)NPD Stimmung gegen schwarze CDU-Abgeordnete machen...Herrje

zum glück machst du hier keine stimmung gegen deutsche aus dem osten. haste schon nen RasenBallsport schal gekauft?

gegen denn modernen fußball

da sieht mann ma wie der fußball in deutschland versagt jetzt werden sogar clubs verkauft :fluch::fluch:

Klaus Reichenbach: „RB wird als Zielscheibe missbraucht“

Die Oberliga-Begegnungen von RB Leipzig werden künftig als Risikospiele eingestuft. Dies erklärte Klaus Reichenbach, Präsident des Sächsischen Fußball-Verbandes (SFV). „Wir müssen den Anfängen wehren“, sagte der 63-Jährige. Der blinde Hass gegen RB habe „mit sportlicher Rivalität nichts mehr zu tun, das ist Frustbewältigung und Aggressionsabbau einer gewaltbereiten Minderheit“........................

http://www.lvz-online.de/aktuell/content/106667.html

Die kriegt man auch anders kaputt. Es muss denen nur mal jemand schmackhaft machen Rudi Bommer aufgrund seiner Initialien einzustellen. Der Rest erledigt sich von Selbst. Da die da soo geil drauf sind, werden Sie sicher sofort zuschlagen.

Zurück
Oben