Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Wenn die irgendwann mal sich dieses Themas annehmen und in ihren Labors feststellen welcher Mist in der Brause ist und das diese auch noch in irgendeiner Form gesundheitsschädlich ist, hat sich das ganze Thema sowieso erledigt.
Tuchel hat RB Leipzig abgesagt.
Quelle: Spiegel Online
Es gibt ja auch noch gute Nachrichten.
http://www.transfermarkt.de/bericht...alcom-zu-rb-leipzig-geplatzt/view/news/193674
"GAST", so wie früher...
Selten so einen unsympathischen Trainer im Interview gesehen wie den
von RB .
Schade das Lautern am Ende das 2 : 1 nicht mehr gepackt hat .
... bei einem etwaigen Aufstieg unsererseits will ich die in der II Liga nicht sehen. Spiele gegen Lautern sind doch was besonderes. ...
Um eines klar zustellen, meine Sympathien liegen zu 100% beim MSV, gestern hatte ich allerdings schon die Hoffnung, dass Lautern das Spiel gewinnt. Einen sicheren Aufstieg hätten sie aber dadurch noch lange nicht erreichen können. Andererseits Darmstadt in Liga 1 ? Sorry, nichts gegen den Verein, aber wir haben es an Braunschweig, Fürth und jetzt vielleicht wieder bei Paderborn erlebt : Hoch und wieder runter ! Ausnahme : Augsburg und mit Hilfe des Trainerwechsels, wird die Hertha wohl diese Saison auch drin bleiben. Andererseits, ist Lautern in der 2. Liga ein sicher guter Gegner, der vor allem auch Fans mitbringt, im Gegensatz zu manch anderen ( unseren ) direkten Konkurenten um den Aufstieg. Sollte die Brause in Dosen den Aufstieg doch noch schaffen, weil es den Vereinen hinter Ingolstadt an Kontinuität fehlt, müsste in Berlin die Landeszentralbank Sonderschichten einlegen, weil soviel Kohle, die dann Rangnick noch auf den Markt werfen dürfte, haben sie nicht an Lager ! Spätestens aber dann merken die so genannten " großen Clubs ", welche " Schlange " sie da am Busen der DFL mit genährt haben.