Es gibt kein Video, das war live gewesenDas von dir angesprochene Video scheint der aber gelöscht zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt kein Video, das war live gewesenDas von dir angesprochene Video scheint der aber gelöscht zu haben.
Wie schon von einem andern User erwähnt. War ein live Video. Der ist wohl jeden Tag live gegen Abend. Idiot hoch zehnDas von dir angesprochene Video scheint der aber gelöscht zu haben.
Muss mir dann womöglich doch mal ein TikTokaccount machen.Wie schon von einem andern User erwähnt. War ein live Video. Der ist wohl jeden Tag live gegen Abend. Idiot hoch zehn![]()
Irgendwann sehen wir die Spiele nicht mehr im Stadion, sondern im Gitterbett, nachdem der Pfleger uns Magenta eingeschaltet und das Köpi in der Schnabeltasse gereicht hat. Da ist es wichtig, zeitnah die Zielgruppen zu erreichen, die sich auf diesen Plattformen tummeln. Selbst FB gilt ja nicht nur als Medium für Proleten (das lässt sich aber halbwegs steuern), sondern als eines für alte Leute.Brauchst nicht schreien, bin ja nicht schwerhörig.
Bold fehlte noch.
Alles gut. Ich bin da noch Old School und kann mit diesem ganzen Insterburg, TicTac und Fratzebuch nichts anfangen.
Soziale Netzwerke finden bei mir eher im Real Life statt, nicht im Second Life.
Da finde ich es äußerst wichtig, dass jemand wie @OZ_goodbye in genau diese Richtung blickt und über wirkliche Fanbindung nachdenkt statt wie Team Maaßen Fakemitgliedschaften zu sammeln.
Wenn es eigens generierte Abonnenten sind, bringt das dem MSV definitiv einiges.Es nützt unserem geliebten Verein aber überhaupt nix, wenn da auf TicTac oder Insterburg weit über 300k Follower sind, im Stadion aber nur 9000.
Und ob die 300k alle echt sind oder gekaufte Fans aus Indien steht auf einem anderen Blatt.
.Die Reichweite auf diversen Plattformen wird zukünftig sicher auch große Rolle bei der Gewinnung von Sponsoren spielen. Es macht nun mal einen unterschied, ob ein Verein 10.000 oder 100.000 follower hat und seine Videos entsprechend geklickt werden.
Das komplette Ergebnis vor dem Hauptbahnhof.
Mega!!!!
Foto: Maik Sichelschmidt (Facebook)
Anhang anzeigen 47264
Mal abwarten wie lange es da so „unversehrt“ stehtDas komplette Ergebnis vor dem Hauptbahnhof.
Mega!!!!
Anhang anzeigen 47264
Mach mal deinem Nickname alle EhreMal abwarten wie lange es da so „unversehrt“ steht![]()
Heftig, tolle Sache und sieht super aus.Das komplette Ergebnis vor dem Hauptbahnhof.
Mega!!!!
Anhang anzeigen 47264
Einfach gut!Anhang anzeigen 47267
Noch eine andere Perspektive… „geklaut“ bei FB von unserem designierten Karnevalsprinz Holger II.
Denk mal scharf nach, was sich so alles geändert, außer der Liga…Einfach nur stolz, das sieht total Klasse aus. Ich habe mir diese Sichtbarkeit immer gewünscht.
Ich verstehe nur einfach nicht was jetzt alles in Liga 4 geht was in Liga 3 oder sogar 2 nicht ging.
Koke scheint wirklich ernst zu machen - bester Neuzugang des Jahres 2024![]()
Du, es laufen genug Zahnlose und anderes „Pack“ am HBF rum, da hilft auch meine ansonsten positive Haltung nichtMach mal deinem Nickname alle Ehre![]()
Gut, dass es in Duisburg keiner Duisburger gibt. Du musst dich nicht wegducken, wenn keiner einen Schneeball nach dir wirft.Du, es laufen genug Zahnlose und anderes „Pack“ am HBF rum, da hilft auch meine ansonsten positive Haltung nicht![]()
Du, es laufen genug Zahnlose und anderes „Pack“ am HBF rum, da hilft auch meine ansonsten positive Haltung nicht![]()
Sowas von überfällig, eigentlich ist es so simpel, Duisburg ist Hoheitsgebiet des MSV Duisburg und so sollte es eigentlich schon immer dargestellt werden.Auf der Königstrasse hängt nun auch eine MSV Fahne… irgendwie toll, dass der MSV jetzt sichtbarer wird!!!
Foto Facebook Manuela Herrmann-Schild
Anhang anzeigen 47526
Laut WAZ paywall soll der Conradi ein neues Lied gemacht haben. "völlig losgelöst". MSV Edition. Hat da jemand einen Link?
P.S. - ganz allgemein - darf man im Protal Berichte aus der (öffentlich rechtlichen) Mediathek verlinken?
Leider kein Link auf RTL gefunden, hab dann zurück gespult.Grade be RTL Punkt8 wurden zwei Fans in unserer Arena gezeigt.
Ging wohl darum, dass die Zwei durch eine Organspende Freunde geworden sind und Sie halt auch durch die Liebe zu unseren Verein verbunden sind.
Hab leider nur die letzten 10 sek. mitbekommen und hoffe ich habe es richtig wieder gegeben.