Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halte normalerweise wenig von solchen Promis, die sich im Fernsehen zu irgendwelchen Vereinen "bekennen". Aber Llambi hat das nun schon so oft gemacht, dass ich es ihm wirklich abnehme![]()
Bin gerade nach der Heimkehr aus Wiesbaden auf dieses Video von meinem kanadischen Mitbewohner aufmerksam gemacht worden. Entscheidend ist ab 1:35 da ist wirklich jemand im MSV-Trikot. Kann jemand was dazu sagen, wie ein MSV-Trikot in solch ein Video kommt? Vielleicht ja ein MSV-Fan, der jenseits des Teiches auch Aufstiegsstreifen zeigen wollte![]()
Hier ein Artikel vom Handelsblatt
Der ein oder andere scheint aus dem zweijährigem Winterschlaf zu erwachen.Die Autorin des Artikels ist hier wohlbekannt!
Ich muss Tina in Schutz nehmen! Nachdem sie ihren privaten Block eingestellt und zum Handelsblatt gewechselt ist, ist ihr Interesse sicher nicht abgeflacht. Nur ist das Handelsblatt jetzt nun mal die typische Zeitung für FußballDer ein oder andere scheint aus dem zweijährigem Winterschlaf zu erwachen.
Kann jemand was dazu sagen, wie ein MSV-Trikot in solch ein Video kommt? Vielleicht ja ein MSV-Fan, der jenseits des Teiches auch Aufstiegsstreifen zeigen wollte![]()
Ab Minute 49:20 circa. Schalker ebenMensch Herbert, was sollte das denn
Heute bin ich glatt von der Couch gefallen, als er dem Kölner Publikum erklärte
wie man am besten sehr ärmlich aussieht, sodass Einbrecher denken
hier ist nichts zu holen
Also dann verändere deine Wohnung wie folgt
Setze dich mit ne Flasche Bier auf deinem vollgemüllten Balkon im Unterhemd hin und als Sahnehäubchen
hisse die MSV Duisburg Fahne - das sollte reichen , um einen sehr ärmlichen Eindruck auf Einbrecher zu erzeugen!
Mensch, Herbert du als Neumühler und leider als Schalker Fan bis aber hart an der Witzgrenze,,,,,
http://www1.wdr.de/fernsehen/unterh...en/sendungen/mitternachtsspitzen-juni100.html
Vor zwei Jahren hätte ich das vielleicht auch noch etwas anders gesehen, aber nach alledem was hier eben in der Zwischenzeit erreicht worden ist (z.B. Konsolidierung, Aufstieg) sollte man das ruhig ganz entspannt mit breiter Brust als Humor zur Kenntnis
Ich würd's dem Herbert nich zu übel nehmen. Ist ein guter Mann!
Wer hat das denn gesagt? Der Herbert oder der Uwe?Der Herbert vielleicht. Aber der Uwe?![]()
Wer am TV in Duisburg "Fan" von den zecken wird, ja was willst du zu so nem Honk noch sagen. "Arme Sau!"