Erlinho
Suffduo II
Ich sach nurYike schrieb:Ohne Shice Leute, ich sitze hier mit Tränen in den Augen. Wie konnte sowas passieren?
"Der neue MSV"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sach nurYike schrieb:Ohne Shice Leute, ich sitze hier mit Tränen in den Augen. Wie konnte sowas passieren?
Yike schrieb:Ohne Shice Leute, ich sitze hier mit Tränen in den Augen. Wie konnte sowas passieren?
Scotty2k schrieb:Genau solche blinden und gutgläubigen Aktionen sind der Grund warum wir vor nicht allzulanger Zeit mit dem Allerwertesten an die Wand gedrückt waren und kurz davor waren es der Titanic gleich zu machen
Wer zu lange an solchen Traditionen festhält rennt irgendwann dem Zeitgeist hinterher..
Dietz mag ne Legende sein - aber vor allzu großer Verantwortung hat er sich beim MSV steht zurück gehalten und es denen überlassen, die mehr Ahnung davon haben.. und das ist auch gut so
Scotty2k schrieb:Genau solche blinden und gutgläubigen Aktionen sind der Grund warum wir vor nicht allzulanger Zeit mit dem Allerwertesten an die Wand gedrückt waren und kurz davor waren es der Titanic gleich zu machen
Wer zu lange an solchen Traditionen festhält rennt irgendwann dem Zeitgeist hinterher..
Dietz mag ne Legende sein - aber vor allzu großer Verantwortung hat er sich beim MSV steht zurück gehalten und es denen überlassen, die mehr Ahnung davon haben.. und das ist auch gut so
Scalatti schrieb:Wenn hier nicht augenblicklich ein anderer Ton angeschlagen wird, hole ich den Hammer raus!!!
...
Matteng schrieb:...
Da würde ich viel lieber mit meinem zebragestreiften MSV in der Oberliga spielen als einen mir fremden Duisburger Verein um die Meisterschaft spielen zu sehen....
Hagi schrieb:du willst uns jetzt ernsthaft erklären, dass du glücklich dadrüber bist das ennatz uns verläßt?? dir ist es scheißegal, dass einer der letzten den msv verläßt der a) noch für den msv lebte und b) der letzte ist, der sich noch traut die klappe aufzumachen?? blinde und gutgläubige aktionen werden von einem anderem gefahren. wie kannst du ihm vorwerfen sich vor der verantwortung zu drücken?? er hat die verantwortung für die amateure übernommen und verlangt nun ein wenig unterstützung, damit unser msv auch mal endlich was aus der eigenen nachwuchsarbeit hervorbringt!!!
Scotty2k schrieb:...
Ich für mich halte das Interview von Dietz, welches als erstes hier im Thread steht als optimale Vorbereitung auf das schon vorher vorliegende Angebot eines anderen Vereins.. und nu beweis mir das Gegenteil
Scotty2k schrieb:...
Ich für mich halte das Interview von Dietz, welches als erstes hier im Thread steht als optimale Vorbereitung auf das schon vorher vorliegende Angebot eines anderen Vereins.. und nu beweis mir das Gegenteil
Guido schrieb:Aber ist schon richtig. Immer treu dem "Heilsbringer" hinterher laufen. Ist anscheinend unantastbar.
Guido schrieb:Aber ist schon richtig. Immer treu dem "Heilsbringer" hinterher laufen. Ist anscheinend unantastbar.
Scotty2k schrieb:...Zumindest bin ich vor lauter Tradition nicht blind und sehe, daß wir nach jahrelangem Graue-Maus Dasein trotz schlechter Saisonleistung immer noch ein Thema für andere sind..
da prallen weltansichten aufeinander, von daher lohnt sich hier keine diskussion, weil sie nix bringt.Der Weg scheint also nicht ganz so falsch zu sein, ich hab auch nichts gegen einen Stadionnamen und auch kein Problem damit, daß man uns MSV Hellmich nennt, denn Neid ist die höchste Form der Anerkennung.
dazu fällt mir einfach nix mehr ein, solche sätze hab ich schonmal im internet gelesen. "wenn wir erstmal erfolg haben werden, trauert keinem mehr den Lila Trikots hinterher..." "... marketing technisch nicht sehr durchdacht von RasenBallsport, aber im Kern haben sie recht und wir werden erfolg haben"Ein Szenario mit rot-weißen Trikots wie von Matteng beschrieben würde mir zwar auch zu weit gehen ( obwohl wir auch das schon so ähnlich hatten), aber die derzeitige Arbeit des Vereins ist für mich vollkommen ok - nur in Sachen Presseabteilung und vorschnellen, emotionalen Äußerungen sollte man sich noch verbessern.
genau so fängt es an. Es kommt ja nicht auf den Erfolg an, den eine Mannschaft hat. Es kommt darauf an, dass man sich mit ihr identifizieren kann. Das ist auch der Unterschied zwischen Fan und Konsument, wenn man will zwischen (dem alten) MSV und Bayern, zwischen Fussball und Kommerz.Hagi schrieb:dazu fällt mir einfach nix mehr ein, solche sätze hab ich schonmal im internet gelesen. "wenn wir erstmal erfolg haben werden, trauert keinem mehr den Lila Trikots hinterher..." "... marketing technisch nicht sehr durchdacht von RasenBallsport, aber im Kern haben sie recht und wir werden erfolg haben"
Old School schrieb:Es gab ja Gerüchte, dass Dietz gerne vom grünen Rasen an den Schreibtisch gewechseln wollte. Ich verstehe absolut nicht, warum man zu 99% Meier als Sportdirektor holt und nicht Dietz installiert.
Quelle"Mit Bedauern", hat Präsident Walter Hellmich die Entscheidung aufgenommen. Nun will er schleunigst Horst Steffen, von 1996 bis 2003 beim MSV aktiv, als Nachfolger präsentieren: "Die Gespräche laufen. Wir entscheiden schnell."
HJG schrieb:für mich das ende ein eines schleichenden prozesses,
stück für stück wurde "Enatz" demontiert,
schon als NM entlassen wurde,hatte Dietz seine hilfe angeboten um die zeit bis zur trainerfindung zu überbrücken,nur wurde das von WH sofort ausgeschlossen und "Enatz" in keiner weise gefragt und eingebunden.
WH dudelt wohl keine Galionsfigur neben sich.
Horst Steffen stand wohl schon Gewehr bei Fuß.
Danke WH,
wann wird unser maskottchen umgetauft![]()
Es gibt da noch ein Amateur Heimspiel.stebu schrieb:Traurig, daß ausgerechnet jetzt Pause ist. Andernfalls hätte WH mit heftigen Reaktionen im Stadion rechnen müssen. Aber ich für meinen Teil werde das auch bis zum Saisonstart noch nicht vergessen und verdaut haben.![]()
MSV02Duisburg schrieb:jetzt kommt mal langsam wieder runter. dat ding mit dem geld für die amas als grund ist lächerlich. er hat gerade zu zusage bekommen das gelder fließen.
und ER lehnt es ab unseren MSV zu trainieren aber in ahlen ist er dann wieder chef der 1.
saugrohr schrieb:Es gibt da noch ein Amateur Heimspiel.
21.05.2006 15:00 Uhr MSV Duisburg II- VFB Speldorf
saugrohr schrieb:Es gibt da noch ein Amateur Heimspiel.
21.05.2006 15:00 Uhr MSV Duisburg II- VFB Speldorf
Yike schrieb:Hast du in den letzten Jahren überhaupt etwas mitbekommen?![]()