Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wer sagts denn.
Der gute Filip ist aber leider noch nicht fit und hat ein paar Wochen der Vorbereitung verpasst.
Obs trotzdem was wird in der Vorrunde - wir könnten ihn in Topform sicher hervorragend gebrauchen.
Willkommen bei den Zebras und auf hoffentlich mehr als nur ein (erfolgreiches) Jahr in der Wedau!
Na na, so schlimm ist nicht im Ansatz.
Ich war die letzten Wochen recht regelmößig beim Training und muss sagen das Trojan eigentlich eine echt gute Figur abgibt.
Denke das er gegen Osna nicht in der Startelf steht hat eher den Grund das die Laufwege mit den Mitspielern noch nicht stimmen etc.
Fitness mäßig würde ich sagen ist er bei 90 Prozent.
Behaupte mal das er zum ersten Heimspiel in der Startelf steht
Wieviel Wochen ist Trojan denn schon hier im Training?
Ich denke für nen Kurzeinsatz wenn es nötig ist wird es schon reichen!
NRZ v. heute:
......... Manager Bruno Hübner hofft, dass in dieser Woche ein Abschluss erfolgen kann. Hübner: "Wir verfolgen neben Marc Stein auch noch eine andere Sache!"
In Osna wurde ein bei uns wohlbekannter Stürmer auf der Tribühne gesehen , den Werder wohl gerne ausleihen möchte , ob das die andere Sache sein könnte ?????
wer war denn das? Wagner?
wo soll osna die kohle hernehmen und sandro wird auch noch ein wörtchen mitzusprechen haben denke mal das er sich dann für duisburg entscheidet...
Egal ob Wagner kommt oder nicht.
Mir ist das Wohl des Vereins wichtig! .
Ich finde es ehrlich gesagt schon schlimm, dass sogar ein Schäffler einem Exslager vorgezogen wird.
Wir haben gerade erst mit Maierhofer und Schäffler zwei neue Stürmer geholt. Dazu noch Baljak im Team und Nachwuchstalent Exslager in der Hinterhand. Dieser sollte auch Einsatzzeiten bekommen und nicht auf einmal nur noch Stürmer Nummer 5 sein. Schließlich geht es auch darum Tafelsilber auszubilden um unsere maroden Finanzen zu verbessern. Das klappt nicht, wenn wir wieder Spieler für andere ausbilden.
So gern ich Sandro Wagner wieder hier spielen sehen würde, weitere Leihen von Bundesligisten verwässern das Konzept, eine junge Truppe über 2-3 Jahre aufzubauen! Es dürfte so oder so schwer genug werden die Leistungsträger, die sich hoffentlich im Laufe der Saison herauskristallisieren werden zu halten, sowohl die fest unter Vertrag stehenden als auch erst recht die ausgeliehenen. Mit jedem weiteren Leihspieler wird das noch schwieriger und es folgt was wir aus den letzten Jahren kennen: Ein nahezu komplett neuer Kader in jeder Saison. Und das kann keiner ernsthaft für die Zukunft wollen!
Sehe das ähnlich wie True, zumindest die Hinrunde sollte mit dem aktuellen Kader bestritten werden, wenn jetzt noch jemand dazu kommt, dann nur mit festem Vertrag! Sollte verletzungsbedingt nachgebessert werden müssen, dann bitte in der Winterpause! Ob die Mannschaft am Ende auf Platz 7 oder 12 oder 14 steht ist ja im Prinzip völlig egal, solange sie die Klasse hält!
So gern ich Sandro Wagner wieder hier spielen sehen würde, weitere Leihen von Bundesligisten verwässern das Konzept, eine junge Truppe über 2-3 Jahre aufzubauen!
Wagner her - und Maierhofer auf die Bank![]()
Mögliche Schlagzeile vom 31.08 oder 01.09
MSV DUISBURG verpflichtet 2 neue spieler
dabei handelt es sich um Marc stein und um spieler XY.
Abwartenman weiß bei BH NIE
Marc Stein, der in der letzten Woche als Trainingsgast an der Westender Straße am Ball war, wird der MSV wohl nicht verpflichten. Der frühere Berliner war gestern schon nicht mehr beim Training dabei.