Riedzebra
Nörgel-Oma
Seit also für positive Aussagen bestochen wordenUnd legga Lübecker Marzipan haben wir vom Brüno bekommen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit also für positive Aussagen bestochen wordenUnd legga Lübecker Marzipan haben wir vom Brüno bekommen![]()
kern ist einer der besten jungen meiner meinung nach.
Ich denke, Koch auf die sechs zu ziehen ist dann eine Option! Wir haben mit Ausnahme von Koch, keinen rechten Verteidiger. Alles in allem, würde eine solche Verpflichtung Sinn machen.Ich finds eher seltsam, dass wir jetzt noch nen Verteidiger (Stein) verpflichten wollen? Ich finde da sollte eher noch was im def. Mf gemacht werden, oder wollen die das jetzt den Koch spielen lassen?
na ja, so jung ist er mit 26 Jahren auch nicht!
Wenn Trojan da ist, wird er Sahans Position einnehmen.
Tut mir Leid für den Jung, aber spielerisch wäre es enorm wichtig, dass wir über links mal zulegen.
Trojan ist für mich eine absolute Verstärkung und auch Marc Stein kann eine werden.
Ein Spieler fürs rechte Mittelfeld wäre mir noch wichtig gewesen, weil mir der Sahan irgendwie überhaupt nicht zusagt.
Mir fehlt der Name Grund:
Der MSV Duisburg und Frank Fahrenhorst haben den noch für die Spielzeit 2010/11 gültigen Vertrag am Samstag, 14.08.10, einvernehmlich aufgelöst.
Musste mir mal erklären...!?Da geht sie hin, die Pokal Kohle.
Danke für NICHTS
Weiterhin alles Gute "Gefahrenhorst"
![]()
Fahrenhorst - neben Yankov der zweite Mega-Flop, den Herr Neururer hier "angeschleppt" hatte. War leider - mal wieder - bei seiner Verpflichtung abzusehen. Einmal mehr viel verbranntes Geld. Nutzfaktor: Null.
Danke für NICHTS
Ich frage mich womit der Hübner den allen Droht damit die so schnell den Vertrag auflösen, mit ner Sunpoint Jahreskarte?
.
Danke Hübnerweitermachen.
Totaler blödsinn. ...
Bin Deine analytischen Weisheiten ja gewohnt, #![]()
Die nächsten Tage wird irgendwo stehen das Fahrenhorst einen neuen Verein gefunden hat. Daher kommt auch die Vertrags auflösung..sie lassen ihn so gehen das er ablösefrei ist! Geldeingespart für sein Gehalt und wie oben geschrieben ist er in den nächsten Tagen irgendwo in der zweiten Liga zufinden...vielleicht bei einen aufsteiger
Danke für NICHTS
Ich frage mich womit der Hübner den allen Droht damit die so schnell den Vertrag auflösen, mit ner Sunpoint Jahreskarte?
.
Danke Hübnerweitermachen.
Wieso wird eigentlich jeder so verabschiedet? Jeder beschiessene Abschiedssatz fängt so an: "Danke für NICHTS!". Da krieg ich echt ne Halskrause..
.
Danke für nichts? Manchmal sollteste erst überlegen und dann posten!
Schon mal überlegt ob es eventuell mit Deinen Beiträgen zu tun hat![]()
Bin Deine analytischen Weisheiten ja gewohnt, aber Du solltest Dir schleunigst abgewöhnen, anderer Leute Urteil derart abzuqualifizieren. Übrigens nicht nur solcher, die schon ein wenig länger dabei sind als Du.![]()
Fahrenhorst passt sowohl finanziell, als auch sportlich nicht mehr ins Konzept.
Das ist nicht zu ändern, und ich hoffe auch für ihn, dass er bald einen neuen Verein findet.
Dass der MSV diesen Spieler abgeben möchte ist legitim, nur habe ich leider wieder mal den Eindruck, dass hier ein Spieler ausschließlich als Ware gesehen, und auch so behandelt wird.
Auch im Business Fußball sollten Menschen im Vordergrund stehen, und respektvoller behandelt werden!
Auffer Homepage ist nämlich auch nix und da sind die ja neuerdings ziemlich fix...
Steht das mitm Stein sonst noch irgendwo ausser,angeblich(weil da nix steht),inner Bild?
Auffer Homepage ist nämlich auch nix und da sind die ja neuerdings ziemlich fix...