Disku: Neuverpflichtungen/Abgänge 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-

Ich finds eher seltsam, dass wir jetzt noch nen Verteidiger (Stein) verpflichten wollen? Ich finde da sollte eher noch was im def. Mf gemacht werden, oder wollen die das jetzt den Koch spielen lassen?

ich hoffe mal er lässt kern mit koch zusammen im def m. spielen und dann stein in der abwehr rechte seite. kern ist einer der besten jungen meiner meinung nach.

Ich finds eher seltsam, dass wir jetzt noch nen Verteidiger (Stein) verpflichten wollen? Ich finde da sollte eher noch was im def. Mf gemacht werden, oder wollen die das jetzt den Koch spielen lassen?
Ich denke, Koch auf die sechs zu ziehen ist dann eine Option! Wir haben mit Ausnahme von Koch, keinen rechten Verteidiger. Alles in allem, würde eine solche Verpflichtung Sinn machen.

eine Stein-Verpflichtung würde mehr als sinnvoll sein,
weil rückt Stein als RV (oder auch LV) rein, ist die ganze Defensive um zahlreiche Optionen reicher...

hier mal die ganzen Möglichkeiten:

RV: Kern, Koch und eben Stein (notfalls auch Soares, auch wenn nix gut da)

2 x IV: Soares, Reiche, Bajic, Theißen, Bodzek (wenn wieder fit) und auch Hoffmann nicht zu vergessen

LV: Veigneau, Blum, Stein (?)

2 x die 6-er: Grlic, Koch, Kern, Bajic, Bodzek

also das wäre doch schon ganz ordentlich.....

go for it Bruno!

Wenn Trojan da ist, wird er Sahans Position einnehmen.
Tut mir Leid für den Jung, aber spielerisch wäre es enorm wichtig, dass wir über links mal zulegen.

Also ich habe Sahan jetzt zweimal Live gesehen und gestern Radio gehört .
Was ich bis jetzt gesehen habe deckt sich genau mit dem was im Radio gesagt wurde . Total hektisch und übermotiviert , jeder Ball springt weg und kommt kaum was beim Mitspieler an . Wäre schon gut wenn wir da noch jemanden hätten und Sahan sich mal beruhigen kann .

...

Trojan ist für mich eine absolute Verstärkung und auch Marc Stein kann eine werden.

Aber für mich wäre die Kaderplanung nicht abgeschlossen, denn meines Erachtens fehlt noch ein Mittelfeldspieler.

Ein Spieler fürs rechte Mittelfeld wäre mir noch wichtig gewesen, weil mir der Sahan irgendwie überhaupt nicht zusagt.

Aber ich denke der Bruno wartet erstmal die ersten Spieltage ab. Wenn es überhaupt nicht läuft, wird er nochmal aktiv, so wie in den letzten Jahren auch. Wichtig hier wäre ein Weiterkommen im DFB-Pokal, da wir da weitere Einnahmen erzielen könnten, daher ist es mir egal ob wir Heim oder Auswärts spielen und ob wir gegen Windeck (die schlagen natürlich die Bayern:D) oder Burghausen spielen. Hauptsache ein Sieg springt raus und wir haben weitere Einnahmen um EVENTUELL noch mal auf dem Transfermarkt aktiv werden zu können.

Um mit weiteren Pokalgeldern aktiv zu werden, MUSS der Hübner dann aber bis zur Winterpause warten, da die nächste Polalrunde im Oktober ist. ;)

Trojan ist für mich eine absolute Verstärkung und auch Marc Stein kann eine werden.

Ein Spieler fürs rechte Mittelfeld wäre mir noch wichtig gewesen, weil mir der Sahan irgendwie überhaupt nicht zusagt.

Mmh hast du ein Vorbereitungsspiel gesehen ? Sahan hat fast immer links gespielt und wird jetzt durch Trojan ersetzt.

Der Bruno hats drauf uns immer recht lange auf Namen warten zu lassen....aber irgendwie steht er dann wieder da und scheint zu rufen: seht her was ich euch mitgebracht habe !!! Wenn der jetzt noch Ho Ho Ho macht, glaub ich, der ist der Weihnachtsmann !!! :D

Danke für NICHTS

Weiterhin alles Gute "Gefahrenhorst"
:huhu:

Ich frage mich womit der Hübner den allen Droht damit die so schnell den Vertrag auflösen :D, mit ner Sunpoint Jahreskarte? :).

Danke Hübner :) weitermachen.

Fahrenhorst - neben Yankov der zweite Mega-Flop, den Herr Neururer hier "angeschleppt" hatte. War leider - mal wieder - bei seiner Verpflichtung abzusehen. Einmal mehr viel verbranntes Geld. Nutzfaktor: Null.

Hoffen wir mal, dass man dem Scheidenden den Abgang jetzt nicht auch noch mit einem kleinen Handgeld versüßen musste ... :rolleyes:

Die nächsten Tage wird irgendwo stehen das Fahrenhorst einen neuen Verein gefunden hat. Daher kommt auch die Vertrags auflösung..sie lassen ihn so gehen das er ablösefrei ist! Geldeingespart für sein Gehalt und wie oben geschrieben ist er in den nächsten Tagen irgendwo in der zweiten Liga zufinden...vielleicht bei einen aufsteiger

Danke für NICHTS

Fahrenhorst - neben Yankov der zweite Mega-Flop, den Herr Neururer hier "angeschleppt" hatte. War leider - mal wieder - bei seiner Verpflichtung abzusehen. Einmal mehr viel verbranntes Geld. Nutzfaktor: Null.

Totaler blödsinn. Letztes Drittel der Saison war Fahrenhorst stabil und man konnte ihm höchstens vorwerfen, dass er halt ein zu klassischer IV war. (Sprich: zerstören vor Aufbau)

Dazu immer menschlich aufm Posten und gut.

Bin Deine analytischen Weisheiten ja gewohnt, #;)

Er hat ja nicht explizit dich gemeint, True....:huhu:

Sehe es aber genauso. Würde Fahrenhorst nicht als totalen Fehleinkaúf betrachten.. er war noch einer der wenigen Einäugigen unter den Blinden.:rolleyes:

Nichts desto trotz können wir in der jetztigen Situation froh sein, dass wir sein Gehalt, was sicher nicht schlecht war, einsparen können.

Die nächsten Tage wird irgendwo stehen das Fahrenhorst einen neuen Verein gefunden hat. Daher kommt auch die Vertrags auflösung..sie lassen ihn so gehen das er ablösefrei ist! Geldeingespart für sein Gehalt und wie oben geschrieben ist er in den nächsten Tagen irgendwo in der zweiten Liga zufinden...vielleicht bei einen aufsteiger

Ja bei RWO:huhu::huhu:

Danke für NICHTS

Ich frage mich womit der Hübner den allen Droht damit die so schnell den Vertrag auflösen :D, mit ner Sunpoint Jahreskarte? :).

Danke Hübner :) weitermachen.

Danke für nichts? Manchmal sollteste erst überlegen und dann posten! Fahrenhorst hat auch das eine oder andere Tor für uns erzielt. Wieso wird eigentlich jeder so verabschiedet? Jeder beschiessene Abschiedssatz fängt so an: "Danke für NICHTS!". Da krieg ich echt ne Halskrause.. :mad:

Ich wünsch Fahne alles gute für seine Sportliche Zukunft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahrenhorst passt sowohl finanziell, als auch sportlich nicht mehr ins Konzept.
Das ist nicht zu ändern, und ich hoffe auch für ihn, dass er bald einen neuen Verein findet.

Dass der MSV diesen Spieler abgeben möchte ist legitim, nur habe ich leider wieder mal den Eindruck, dass hier ein Spieler ausschließlich als Ware gesehen, und auch so behandelt wird.

Auch im Business Fußball sollten Menschen im Vordergrund stehen, und respektvoller behandelt werden!

Danke für nichts? Manchmal sollteste erst überlegen und dann posten!

:rolleyes:

Wofür soll ich danken? Dafür das er Ständig augetanzt wurde vom gegenspieler, sehr oft falsch Stand, den Gegenspieler ständig hinterher gerannt ist, keinen Pass über 3 Meter hinbekam usw und sofort, und für sein Gehalt nichtmal die leistung brachte die erwartet wurde.

Also Erzähl mir nix vonwegen ich soll erstmal überlegen anstatt mich wieder so anzumachen ;). Aber hier versucht ja fast jeder irgendwas in meinen posts zu finden um damit nen Kommentar abzugeben ;).

Bin Deine analytischen Weisheiten ja gewohnt, aber Du solltest Dir schleunigst abgewöhnen, anderer Leute Urteil derart abzuqualifizieren. Übrigens nicht nur solcher, die schon ein wenig länger dabei sind als Du. ;)

Das sollte nichts persönliches sein. Sorry wenns falsch rübergekommen ist. :o

Ab jetzt poste nich nicht mehr mit mehr als 2 Promille. :D

Fahrenhorst passt sowohl finanziell, als auch sportlich nicht mehr ins Konzept.
Das ist nicht zu ändern, und ich hoffe auch für ihn, dass er bald einen neuen Verein findet.

Dass der MSV diesen Spieler abgeben möchte ist legitim, nur habe ich leider wieder mal den Eindruck, dass hier ein Spieler ausschließlich als Ware gesehen, und auch so behandelt wird.

Auch im Business Fußball sollten Menschen im Vordergrund stehen, und respektvoller behandelt werden!

Im ersten Satz, hast du doch alles richtig geschrieben.

Ich finde, der Verein und der Trainer, haben Fahrenhorst ziemlich früh mitgeteilt, dass er und noch einige andere Spieler, nicht mehr ins Konzept passen. Fahrenhorst hat Pedda mitgebracht......und nicht Sasic.

-

Vielleicht geht der fränkieboy ja wieder nach Bochum? Anscheinend haben die ja noch Luft nach oben in ihrer Abwehr... Und in nem gewohnten Umfeld ist der gar nicht so schlecht ein zu schätzen wir er hier geredet wird. Könnte ich mir schon vorstellen!

Steht das mitm Stein sonst noch irgendwo ausser,angeblich(weil da nix steht),inner Bild?

Auffer Homepage ist nämlich auch nix und da sind die ja neuerdings ziemlich fix...

ich freu mich voll auf die Saison! Wir haben uns mit wenig Geld SEHR GUT verstärkt, wie ich finde... Viele junge Spieler, gepaart mit gestandenen Spieler wie Maierhofer oder Trojan..

Wenn wir als TEAM auftreten und Jeder für Jeden kämpft, steigen wir sicherlich nicht ab :-) Alles weitere ist Zubrot und ich hoffe jetzt nur, dass jetzt viele Fans den Weg ins Stadion finden...

Die Oberbergischen Zebras werden dies sicherlich tun!

Trojan wird ein zebra!

So, die RevierSport von heute – Montag, den 16.8. 2010 – meldet, dass "Filip Trojan [...] in der kommenden Saison das 'Zebra-Dress' tragen" wird. "Der 27-jährige Mittelfeldspieler wird für ein Jahr vom FSV Mainz 05 ausgeliehen."

Kann ja an mir vorbei gegangen sein aber mit keinem Wort lese ich was von Trojan auf unserer HP !!!
Finde ich echt arm , es sei denn es der Deal ist noch nicht Fix !!! :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben