Disku: Neuverpflichtungen/Abgänge 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte lass ihn kommen....dann hätten wir eine super Abwehr....Veigneau, Bajic, Soares Stein. Erst und Zweitliga-Erfahrung, Jung und Alt. Perfekte Mischung :) Bitte, bitte bitte lass es wahr werden. Ich bin auch sehr angetan vm Stein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Trojan wird es wohl nichts mehr. Aber ganz im Ernst: Ich will den Typen hier auch nicht mehr sehen. Das ist unverschämt und absolut non-akzeptabel, einen Verein so hinzuhalten. Was glaubt dieser Furz eigentlich wer er ist? Der sollte froh sein wenn er im dt. Profifussball noch irgendwo Stammspieler ist, und dann zieht der so ein Spielchen mit uns ab!

Bleib lieber in Mainz beim Karnevalsverein, da bist Du in guter Gesellschaft! :fluch:

Wenn ich Bruno Hübner wäre, und der Typ sich jetzt doch noch für uns entscheiden sollte, dann würde ich ihn einen Tag vor Ende der Transferzeit in die MSV Arena einladen, zu ihm sagen "Bitte nehmen Sie Platz Herr Trojan", dann den Vertrag nehmen, zerreißen und die Schnipsel in die Luft schmeißen und sagen: "Helau - Viel Spaß in Mainz auf der Ersatzbank"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yes.gif

Jetzt noch Stein und Majabvi und wir sollten eigentlich mit der Kaderzusammenstellung abgeschlossen haben.
Aber wer den Hübi kennt weiss, dass er am 31.08 noch jmd. aus d. Hut zaubert.

Bleibt zu hoffen das wir heute Gewinnen und "Flüssig" sind um Trojan zu finanzieren.
Ansonsten wird das wohl kaum klappen. Denke ich mal. ;) :D

Freue mich, dass er nach Duisburg kommt :)
Hoffentlich nicht (wie angedacht) nur für ein Jahr - aber auch erst einmal abwarten wie er hier "einschlägt" !

Ein herzliches Willkommen, Filip :huhu:

Ich weiß nicht, aber ich glaub die Sache erst, wenn von Duisburger Seite ne Bestätigung für den Trojan-Wechsel kommt. Man hat hier einfach schon zu viel erlebt. ;)

Nach dem "hin und her" mit Filip Trojan ist meine Freude über den Wechsel hier nach Duisburg ein wenig verhalten. Der Wechsel kam jetzt meines erachtens nur zustande, weil es quasi Trojans letzte sportliche Option war, zumindest erweckt es für mich diesen Anschein. Die Mainzer wollten ihn nicht mehr in den eigenen Reihen da er laut offizieller Seite nicht genug Einsatz und Biss zeigte und woanders kam er jetzt wohl auch nicht mehr unter. Na ja warten wir es ab...

Das mit Trojan klingt es jetzt wie ein dejavue. Letzte Option für ihn. In seinen Verein keine Chance...ich möchte jetzt keinen vergleich darstellen aber ihr wisst bestimmt was ich meine!

Wäre das ganze vielleicht nicht an die öffentlichkeit gekommen hätte man sich vielleicht mehr gefreut über Trojan...nun bin ich eher gespaltener Meinung über ihn!

Nunja wünsche ihm wenn der MSV es bestätigt alles gute bei uns und hoffe er bringt das Team ein stückchen weiter nach vorn.

Trojan, der seine spielerischen Wurzeln in der U19 von Slavia Prag hatte, ist technisch (wie die meisten Tschechen) sehr beschlagen. Ich freue mich auf ihn, denn viele Routiniers hat unsere Jungzebraherde sicher nicht aufzubieten. Mit 27 Jahren ist er im besten Alter und kann mit überraschenden Pässen unsere Spitzen is Szene setzen.

Guter Transfer unter den gegebenen finanziellen Möglichkeiten.

Hoffe das Trojan hier an seine alten Leistungen anknüpfen kann und wieder zu einem sehr guten Spieler wird. Sollte für einen guten Trainer machbar sein, solch einen wieder in Fahrt zu kriegen! Willkommen hier!

Für Liga 2 ist der Mann gut, hat er ja seinerzeit bei Pauli gezeigt. Hoffentlich hält er sich nicht immer noch eigentlich für einen Erstligaspieler, mithin zu gut für uns ... Also: könnte was werden.

Der Transfer von Marc Stein wird immer konkreter! Koch wäre dann wohl als 6er eingeplant! :)

Die Zebras versuchen außerdem, bis zum Meisterschaftsstart in Osnabrück die letzte freie Kaderstelle zu besetzen. Kandidat ist Marc Stein (Hertha BSC). Stein, der als linker oder rechter Verteidiger agieren kann, wird ab Montag schon beim MSV trainieren. „Wir werden in den nächsten Tagen versuchen, die Verpflichtung finanziell zu stemmen“, so Hübner.

http://www.derwesten.de/sport/lokal...rg-erfuellt-Pflicht-in-Luebeck-id3557720.html

Einige Spielzüge gestern und diese Verpflichtungen machen mir auf jeden Fall Hoffnung, dass wir mit dem Abstieg scheinbar nichts zu tun haben werden. :)

http://www.derwesten.de/sport/lokal...rg-erfuellt-Pflicht-in-Luebeck-id3557720.html

Für unseren Verein ist der Sprung in die zweite Runde enorm wichtig“, atmete Zebra-Manager Bruno Hübner erleichtert auf. Hübner erzielte vor dem Spiel in der Hansestadt endlich Einigung mit dem Mainzer Offensivspieler Filip Trojan. Das Leihgeschäft mit dem 27-Jährigen soll am Wochenende endgültig über die Bühne gehen. Zuvor waren sich bereits der abgebende Verein Mainz 05 und der MSV handelseinig geworden

also ich weiß nicht, bei Transfermarkt.de ist Trojan schon bei uns in der Mannschaft und überall steht das er für 12 Monate auf Leihbasis kommt
KÖNNTE MSV-DUISBURG.DE sich mal dazu äußern ich will dat bestätigt haben.
bisher immernoch so:confused:

:rolleyes::rolleyes:

Da steht doch das die am WE den Deal über die Bühne bringen wollen.
Also wie können die sich jetzt schon dazu äußern?
Ein bisschen Geduld der Herr.;)

Zudem, nicht immer alles Glauben was in den Medien und bei TM geschrieben wird. ;)

Weitere Operation für Tararache
OPERATION:
Auf dem offiziellen Mannschaftsfoto war Mittelfeldspieler Mihai Tararache schon gar nicht mehr vertreten, obwohl der Rumäne weiterhin offiziell dem Kader des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg angehört. Seit Monaten plagt sich "Tara" mit einer Knieverletzung herum, und so wird er auch vorerst nicht ins Trainingsgeschäft zurückkehren können. Mittlerweile steht fest, dass sich Tararache einer weiteren Knie-Operation unterziehen muss. Erst in mehreren Wochen wird absehbar sein, ob der 32-Jährige seine Laufbahn fortsetzen kann. Zumindest sein Gehalt - Tararache gilt beim MSV als Spitzenverdiener - muss der Verein nicht mehr stemmen, da der Mann seit Monaten krankgeschrieben ist.

Quell: WAZ Print

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben