Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siezen geht mal garnicht.
Alles in allem scheinst du ganz schön auf Provokation aus zu sein. Das bringt uns doch alle nicht weiter.
.
Und warum sollte ich einen User duzen, der mich beleidigt?
Ich hatte halt meine Bedenken geäußert, die sich ja nun auch zu bewahrheiten scheinen.
Und warum sollte ich einen User duzen, der mich beleidigt?
sind ja 3-4 bekannte dabei und auch welche mit viel erfahrung in erster und zweiterliga.
die woher kommen?![]()
Auch wenn Trojan scheinbar abgesagt hat, so scheinen wir konkreten Gerüchten zufolge wenigstens unseren neuen DM gefunden zu haben.
![]()
Justice Majabvi
Ist der nicht schon längst wieder zurück nach LSK
Stefan Wessels, Bakary Diakité, Delron Buckley und Francis Kioyo sind ja ein paar echt bekannte Namen dabei... gestolpert bin ich aber über Christian Mikolajczak - http://www.transfermarkt.de/de/christian-mikolajczak/leistungsdaten/spieler_271.html - der hat ja nun wahrlich Erfahrung in der 2. Liga und spielt LM. Frage mich, ob Bruno einen im Köcher hat, der besser ist als er und ggf. genauso "günstig" zu bekommen wäre.
Er ist sicher nicht überragend... aber für unseren Anspruch diese Saison ggf. passend.. oder?![]()
Was ist mit Delron Buckley? Der ist doch auch Linksfuss!![]()
Was ist mit Delron Buckley?
Ich würde es so ausdrücken - da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht.
Buckley ist einer dieser Spieler die nur über ein bestimmtes System funktionieren. Das wir mit sowas nicht zurecht kommen haben wir hinlänglich bewiesen (Ailton, Ahn). Wir brauchen variabel einsetzbare Leute.
MSV Training am heutigen Morgen.
sagen wir mal so.... Hübner hat wohl nicht verneit das er zum Verhandeln hier ist
Ich glaube mal nicht das er großt in die Öffentlichkeit das raushaut.
Jaja, bei Trojan läuft es völlig anders als bei Ben Hatira...![]()
@one Love
gimme Dope Johanna for the morning sun......Peace
Ohne Frage besitzt unsere Truppe sehr viel Potential, d. halt noch Schritt für Schritt rausgeholt werden muss...
Danke für die Klarstellung.......
Bin gespannt, wo die Kritik an Hübner jetzt als nächstes angesetzt wird.
![]()
Fiel hat übrigens bei Dynamo Dresden unterschrieben. War ja von einigen in den Boards als Neuzugang beim MSV prognostiziert worden.
Möchte nicht wissen, was hier los ist, wenn wir bis FR weder Trojan noch einen Ersatzspieler für ihn haben und gegen Lübeck verlieren sollten.
Oh ja, der arme Bruno. Bei allen anderen 35 Vereinen der 1. und 2. Liga wäre es ja so einfach. Nur der Bruno hat so einen schweren Job. Weil er hier kritisiert wird, wenn er
a) zunächst ankündigt, dass der Kader vor dem 1. Trainingslager komplett sein soll (und sich damit selbst unter Druck setzt)
b) dann ankündigt, dass ein "Kracher" käme (und sich damit selbst unter Druck setzt)
c) dann in der Presse mit Spielernamen wörtlich zitiert wird (aber scheinbar sind die wörtlichen Zitate ja alle gefälscht - genau wie damals bei Strihavka)
d) dann (mal wieder) ankündigt, dass gewisse Spieler zu bestimmten Zeitpunkten eine Entscheidung zu treffen haben (und nach Verstreichen der Frist öffentlich in der Presse erklärt, weiter um sie zu kämpfen).
Oh ja, der arme Bruno.