Disku: Neuverpflichtungen/Abgänge 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MSV02Duisburg Dank dir für die Spielerliste sind ja 3-4 bekannte dabei und auch welche mit viel erfahrung in erster und zweiterliga.

Naja mal schauen. aber danke trotzdem

Siezen geht mal garnicht.
Alles in allem scheinst du ganz schön auf Provokation aus zu sein. Das bringt uns doch alle nicht weiter.

Ich bin nicht auf Provokation aus. Ich lasse mich aber auch nicht dafür beleidigen, dass ich nicht schon in Jubelstürme verfalle, bloß weil ein Herr Hübner mal wieder etwas angekündigt hat. Ich hatte halt meine Bedenken geäußert, die sich ja nun auch zu bewahrheiten scheinen.

Und warum sollte ich einen User duzen, der mich beleidigt?

Ich hatte halt meine Bedenken geäußert, die sich ja nun auch zu bewahrheiten scheinen.

Deine Bedenken sind wahrscheinlich Wunschvorstellungen um Hübner wieder ins Abseits zu stellen und weiter Kritik üben zu können. Ist ja anscheinend ein Hobby von dir, alles und jeden rund um d. MSV in Frage zu stellen. Traurig, dass sich "solche" Fans nennen dürfen.

Anstatt sich hier zustreiten oder sich ein Bierglas nachdem anderen über den Kopf zuschütten sollten wir lieber weiter Diskutieren welche Spieler für den MSV noch in frage kommen!

Lese hier nur noch der Hübner hat dies der Hübner hat das....Trojan hat noch nicht unterschrieben fertig ist die Maus

sind ja 3-4 bekannte dabei und auch welche mit viel erfahrung in erster und zweiterliga.

Stefan Wessels, Bakary Diakité, Delron Buckley und Francis Kioyo sind ja ein paar echt bekannte Namen dabei... gestolpert bin ich aber über Christian Mikolajczak - http://www.transfermarkt.de/de/christian-mikolajczak/leistungsdaten/spieler_271.html - der hat ja nun wahrlich Erfahrung in der 2. Liga und spielt LM. Frage mich, ob Bruno einen im Köcher hat, der besser ist als er und ggf. genauso "günstig" zu bekommen wäre.

Er ist sicher nicht überragend... aber für unseren Anspruch diese Saison ggf. passend.. oder?:confused:

Auch wenn Trojan scheinbar abgesagt hat, so scheinen wir konkreten Gerüchten zufolge wenigstens unseren neuen DM gefunden zu haben.

s_99781_413_2010_1.jpg

Justice Majabvi

Stefan Wessels, Bakary Diakité, Delron Buckley und Francis Kioyo sind ja ein paar echt bekannte Namen dabei... gestolpert bin ich aber über Christian Mikolajczak - http://www.transfermarkt.de/de/christian-mikolajczak/leistungsdaten/spieler_271.html - der hat ja nun wahrlich Erfahrung in der 2. Liga und spielt LM. Frage mich, ob Bruno einen im Köcher hat, der besser ist als er und ggf. genauso "günstig" zu bekommen wäre.

Er ist sicher nicht überragend... aber für unseren Anspruch diese Saison ggf. passend.. oder?:confused:

Christian Mikolajczak und Diakitè wären für unsere anforderungen garnicht schlecht, erfahrung vorhanden!

Diakité fand ich bei Wehen schon garnicht schlecht

Und normal müsste ihn Hübner noch kennen aber vielleicht passt er auch nicht ins Profil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es so ausdrücken - da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht.

Buckley ist einer dieser Spieler die nur über ein bestimmtes System funktionieren. Das wir mit sowas nicht zurecht kommen haben wir hinlänglich bewiesen (Ailton, Ahn). Wir brauchen variabel einsetzbare Leute.

Ich würde es so ausdrücken - da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht.

Buckley ist einer dieser Spieler die nur über ein bestimmtes System funktionieren. Das wir mit sowas nicht zurecht kommen haben wir hinlänglich bewiesen (Ailton, Ahn). Wir brauchen variabel einsetzbare Leute.

Das genau richtig er passt nicht in jedes System und kann auch nur links spielen!!

Bei diesem Spieler wäre es dann wieder anders.

http://www.transfermarkt.de/de/bakary-diakite/profil/spieler_1722.html

MSV Training am heutigen Morgen.

sagen wir mal so.... Hübner hat wohl nicht verneit das er zum Verhandeln hier ist

Ich glaube mal nicht das er großt in die Öffentlichkeit das raushaut.
Nein ich denke er hält das für sich ,und nur die Sportführung weiss von seinen Aktionen mit Verhandlungen und wer und wann kommt.
Gerüchte sind Gerüchte mehr auch nicht.

Muss mich selber Korrigieren.

Majabvi ist tatsächlich kein Thema.... Sasic sagte mir heute deutlich das der Spieler der kommen wird Zweitliga erfahren und Deutschsprachig sein muss- somit wäre die Spur zu Justice falsch

auch wenn er in dresden gesehen wurde,kann mir schon vorstellen,dass es vielleicht fiel wird.

naja lassen wir uns überraschen,bin heiss auf die saison

Hübner am 9.8.: "Ich war für den späten Sonntag-Abend zu einem Gespräch mit ihm verabredet. Spätestens am heutigen Montag soll es bei der Personalie eine Entscheidung geben."
http://www.reviersport.de/127302---msv-huebner-ueber-neue-stuermer-trojan.html

Hübner am 10.8.:„Wir kämpfen“, macht Hübner deutlich, dass es nicht leicht ist, die letzten beiden Personalien unter Dach und Fach zu bringen.
http://www.derwesten.de/sport/lokal...im-Spielerrat-des-MSV-Duisburg-id3508659.html

Jaja, bei Trojan läuft es völlig anders als bei Ben Hatira...:zustimm:

@ fusi

derine ben hatira vergleiche nerven !
Trojan ist sich unsicher bekommt vielleicht noch andere angebote, der muss auch eine familie und und und glücklich machen. hübner hat super ob ge,macht bis jetzt da kann der auch mal in paar tage warten

Um mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.

Ich habe Hübner gestern beim Fanabend explizit auf das Thema Trojan angesprochen.
In etwa folgendes sagte er zum Thema

Es ist blöde gelaufen das dass Thema Trojan überhaupt in die Öffentlichkeit kam. Eigentlich sollte dies still und heimlich über die Bühne gehen.
Leider hatte Mainz jedoch der Presse mitgeteilt das er zu uns darf ( in dem Zusammenhang sei ausdrücklich gesagt das die Trojan nur an uns abgeben wollen - ein wechsel zu einem 1. Bundesligisten ist völlig ausgeschlossen. So klar wie die Bild den Transfer beschrieb war dies zu keiner Zeit.
Es sei sehr komplex diesen Spieler zu holen, da er ein sehr gutes Erstliga Gehalt bezieht und wir nur einen Bruchteil zahlen können.
Mainz würde uns zwar finanziell unterstützen ( ob durch Teilübernahme des Gehaltes oder ähnliches kann ich nicht sagen ) jedoch wäre dieser Transfer auch so noch schwer zu verwirklichen. Gestern Abend fand noch eine Vorstandssitzung statt auf der , wie ich annehme, es um zwei weiter Zugänge geht die geholt werden sollen. Man hat quasi keine Gelder mehr ist aber trotzdem gewillt ein gewisses Risiko einzugehen.

Kurz und knapp. Der MSV hat noch kein Abschließendes Angebot abgegeben. Trojan hat aber auch nicht abgesagt oder lässt den MSV zappeln. Hier tut man ihm unrecht.
Hübner bedauert das dies alles in die Öffentlichkeit gelang da so wieder unnötig Druck aufgebaut wird.
Einen Spieler wie Trojan zu holen sei ein Drahtseilakt für den MSv in seiner momentanen Situation.
Er hat noch keinen Vertrag vor die Nase bekommen etc. Die Meldungen in den Zeitungen seien soweit nicht korrekt.

Man hofft ihn aber kurzfristig zu verpflichten, wie auch einen neuen 6er. Zudem sagte Sasic mir das der neue 6er dev. deutschsprachig, und erfahren sein muss. Jetzt darf man Spekulieren

Ich hoffe ich habe alles so wiedergeben können wie es gesagt wurde

Das Wichtige bei dieser Sache ist doch, dass Hübner trotz finanzieller Parallele mit Vereinen wie Frankfurt, Koblenz oder Paderborn gewillt ist, eine Wettbewerbsfähige, in der Liga mithaltende Mannschaft zu basteln, wovon ja viele vor einigen Wochen nur geträumt hätten.

Es wurde schon d. Abstieg besiegelt.

Auch wenn man Trojan nicht bekäme, schätze ich die Arbeit eines Hübners dennoch hoch ein. Die Mannen geben alles, das sollte uns doch positiv einstimmen.
Wenn jetzt auch die Mannschaft auf dem Platz soviel Engagement zeigt und kämpft bis zum Umfallen, dann sehe unseren Verein im gesicherten Mittelfeld.
Ohne Frage besitzt unsere Truppe sehr viel Potential, d. halt noch Schritt für Schritt rausgeholt werden muss...

Was sollen Hübner und Sasic denn auch sonst sagen? Soll Hübner sagen: "Sorry, ich wollte mich mal wieder in der Presse feiern lassen und konnte den Vertragsabschluss nicht abwarten."? Oder soll Sasic sagen: "Wir haben das Ende der Entwicklung erreicht. Weiter geht es nicht."?

Die sollen einfach beide ihren Mund halten und Taten sprechen lassen. Komisch, dass die Deals von Herrn Hübner häufig vorab publik werden, ihn aber daran scheinbar nie eine Schuld trifft (wobei dies dieses Jahr schon einiges besser läuft als in den Vorjahren). Kann mir kaum vorstellen, dass die Mainzer so mitteilungsfreudig sind, dass sie gleich die Presse unterrichtet haben. Und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die wörtlichen (!) Zitate von Hübner in der Presse alle von den Journalisten bewusst gefälscht worden sind.

Und Sasic sollte nach seinen Sprüchen aus dem Vorjahr, dass alle Fans stets zufrieden nach Hause gehen werden, wissen, dass das nicht bei allen Fans gut ankommt. Naja, außer bei der Wir-bejubeln-alles-Fraktion vielleicht.

Wie muss sich denn ein Spieler fühlen, der jetzt ggf. statt Trojan kommt? Aber wahrscheinlich bezeichnen Hübner und Sasic den dann plötzlich als den absoluten Wunschspieler. Um seine Verpflichtung nicht zu gefährden, wurde dann wahrscheinlich die Nebelkerze Trojan gezündet.

Möchte nicht wissen, was hier los ist, wenn wir bis FR weder Trojan noch einen Ersatzspieler für ihn haben und gegen Lübeck verlieren sollten. Für das dadurch verlorene Geld hätte man schon fast wieder einen Spieler bezahlen können.

Bin gespannt, wo die Kritik an Hübner jetzt als nächstes angesetzt wird.
:popcorn:

da hast Du's

:rolleyes:

Fiel hat übrigens bei Dynamo Dresden unterschrieben. War ja von einigen in den Boards als Neuzugang beim MSV prognostiziert worden.

Du wusstest bestimmt schon vorher dass er nicht kommt, oder?!? :rolleyes:

ehrlich, mach mal langsam,
ich habe am Montag auch eine Entscheidung herbeigesehnt,
aber jetzt wieder nur auf Hübner rumzuhacken kann doch echt nicht Dein Ernst sein, oder?!?!?

Blumen ==> doof
Sonne ==> doof
Hübner ==> doof

Egal was der Kerl macht, es wird immer von irgendwem als falsch angesehen.

a) Er nennt keine Namen: es wird gesagt, dass er nicht um den heißen Brei reden soll, sondern Namen nennen soll.
b) Er nennt Namen: es wird gesagt, dass er keine Namen nennen soll, solange nichts fix ist. Sonst zu große Aufregung und Medienrummel. Siehe Fall Trojan.
c) Er sagt garnix: es wird gesagt, dass der ruhig mal ne Wasserstandsmeldung geben soll.
und
d) Er spricht von "Krachern": es wird gesagt, dass er nicht von Krachern reden, sondern Namen nennen soll. Und dann wären wir wieder bei den Problemen a bis c :cool:

Hübner hat eigentlich einen total Kackjob. Wie er es macht, macht er es falsch. Etwas mehr Verständnis für seine Arbeit, bitte. :zustimm:

Möchte nicht wissen, was hier los ist, wenn wir bis FR weder Trojan noch einen Ersatzspieler für ihn haben und gegen Lübeck verlieren sollten.

Da wirst Du schon für sorgen:rolleyes:
Übrigens hat Deine Art zu schreiben, zu argumentieren und die Dinge auf Teufel komm raus negativ zu sehen, extreme Ähnlichkeit mit dem User "Küstenzebra" aus Transfermarkt.de. Das Gleiche gilt für seine unnachahmliche Art, sich mit dem Rest der Welt anzulegen und diese zu belehren, dass garantiert alles ganz schlimm werden wird - weil ja auch schon die Vergangenheit immer ganz schlimm war, jedenfalls solange es den MSV betrifft. Also: bist Du´s?
BTT:
Ich persönlich finde Hübner´s Quote recht gut. Er macht mMn aus wenig sehr viel. Sollte der Trojan-Deal klappen, steckt da für uns eine große Chance drin (und ja, Dr. Fusi: auch ein Risiko. So ist das halt im Leben)

Oh ja, der arme Bruno. Bei allen anderen 35 Vereinen der 1. und 2. Liga wäre es ja so einfach. Nur der Bruno hat so einen schweren Job. Weil er hier kritisiert wird, wenn er

a) zunächst ankündigt, dass der Kader vor dem 1. Trainingslager komplett sein soll (und sich damit selbst unter Druck setzt)

b) dann ankündigt, dass ein "Kracher" käme (und sich damit selbst unter Druck setzt)

c) dann in der Presse mit Spielernamen wörtlich zitiert wird (aber scheinbar sind die wörtlichen Zitate ja alle gefälscht - genau wie damals bei Strihavka)

d) dann (mal wieder) ankündigt, dass gewisse Spieler zu bestimmten Zeitpunkten eine Entscheidung zu treffen haben (und nach Verstreichen der Frist öffentlich in der Presse erklärt, weiter um sie zu kämpfen).

Hübner soll "in Ruhe" seinen Job machen. Hier versteht wohl jeder, dass er eine schwierige Aufgabe hat. Dafür ist er jedoch zum Teil auch mitverantwortlich. Schließlich arbeitet er als SD nicht erst seit ein paar Monaten beim MSV.

Und daran, dass er als "Informationsquelle" in alle Richtungen (Medien, Fans) nicht mehr uneingeschränkt glaubwürdig ist, ist er ebenfalls mitverantwortlich. Hier sei an das von Hübner vor langer Zeit propagierte "Konzept" erinnert, nachdem dann aber geradezu systematisch eben nicht gehandelt wurde. Warum er sich (und sein "Konzept") damals (gegen wen auch immer) nicht hat durchsetzen können, ist eine andere Frage.

Mal abgesehen davon: Wenn Trojan kommen sollte, gut. Allerdings verstehe ich nicht den Hype, der um diesen - zuletzt nicht besonders auffälligen - Spieler gemacht wird. Liegt wohl auch daran, dass sich hier die Maßstäbe dank der bekannten Misswirtschaft erheblich verschoben haben. Ob der Mann zum Team passt, stünde bei weitem noch nicht fest.

Oh ja, der arme Bruno. Bei allen anderen 35 Vereinen der 1. und 2. Liga wäre es ja so einfach. Nur der Bruno hat so einen schweren Job. Weil er hier kritisiert wird, wenn er

a) zunächst ankündigt, dass der Kader vor dem 1. Trainingslager komplett sein soll (und sich damit selbst unter Druck setzt)

b) dann ankündigt, dass ein "Kracher" käme (und sich damit selbst unter Druck setzt)

c) dann in der Presse mit Spielernamen wörtlich zitiert wird (aber scheinbar sind die wörtlichen Zitate ja alle gefälscht - genau wie damals bei Strihavka)

d) dann (mal wieder) ankündigt, dass gewisse Spieler zu bestimmten Zeitpunkten eine Entscheidung zu treffen haben (und nach Verstreichen der Frist öffentlich in der Presse erklärt, weiter um sie zu kämpfen).

setzt er sich nicht auch wegen UNS so unter druck?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben