Disku: Neuverpflichtungen/Abgänge 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trojan ist fix ? denke ich nicht, immer noch keine Info auf der HP ! soll ja angeblich schon seid letzte Woche fix sein und es kommt und kommt keine Meldung vom Verein selber :fluch:

Hier ein Beweisfoto, dass er schon längst da ist.;)

trojan-17319401-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

Thema Hajnal::o:rolleyes:

Nie im Leben. Außerdem passt er nicht in unser System rein. wir spielen einen 4-4-2 mit 2 6ern. Da ist Hajnal im DM aufgeschmissen.

Laut Bild gibt es ein gerücht das besagt das die Fortuna an Bodzek dran war/ist,was Bruno aber sofort dementierte.Stein ist vorrübergehend abgereist,entscheidung heute,Hellmich würde die Verpflichtung laut Bild finanzieren.

Das sag dem Sahan mal besser!! Vielleicht sollte der sich auch mal die Haare schneiden damit es mit dem passen und toreschießen wieder klappt!

Wenn der Bruno es schafft, noch ein Sümmchen für Bodze zu kriegen, dann baue ich ihm ein kleines Denkmal im Wohnzimmer...:D

Bodzek und der MSV haben einfach keine Zukunft mehr. Der junge Koch ist dem Polen auf der ihn unbekannten 6er Position schon längst voraus.
Das sollte ihm zu denken geben...

Und hier der Online Link für die faulen unter uns:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...8/19/msv-duisburg/stein-kommt-ins-rollen.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs unter MSV-Presseberichte Saison 2010/11: Wer kommt, wer geht? (m.Q.) schon gepostet zum Thema faul ;)

Was ich mal zur Bodzek sagen wollte,ich kann die Negative-******* über ihn echt nicht mehr hören.:fluch:
Letzte Saison hat jeder von unseren Söldnern ein SCH*** gespielt, ich nehme Starke und Oli mal daraus.
Das Bodzek die letzte Saison schlecht gespielt hat, das weiß er selber am besten.Ich denke er gibt die Saison alles,es ist ein UMBRUCH erfolgt nun muss jeder Spieler bei Null anfangen.
Egal wie sehr ich Bodzek verflucht habe letzte Saison,ich bewerte das Team nicht mehr nach Saison 2009/2010,was jetzt ist DAS ZÄHLT.Hört auf, auf die alte SCH*** rum zu kauen.
Ich freue mich auf Adam (GUTE BESSERUNG an dieser stelle:):huhu:) und das gesamte Team.
Alle sollten auf ein Leistungslevel von Null runtergestuft werden, was jetzt kommt das zählt ab Sonntag gehts los!:zustimm:

Ich kann dir sagen warum Bodzek so lange hier spielt...
Weil er selber weiß das es das höchste der Gefühle für Ihn ist beim MSV zu spielen und Ihm hier meiner Meinung nach mehr Vertrauen geschenkt wird, als wahrscheinlich anderswo.

Wer solche eklatanten Fehlpässe spielt und das wirklcih in jedem Spiel,
dem ist nicht mehr zu helfen. Natürlich soll auch er (noch) eine Chance bekommen sich zu bewähren, aber realistisch gesehen, ist er nicht viel besser als er sich letzte Saison gegeben hat.

Ich bin froh, wenn uns die Fortuna Bodzek abnimmt.

Der Spieler ist Fußball Profi und verdient damit sein Geld, da kann man auch mal einen Pass über 10 Meter verlangen. Und wenn er das nicht auf die Kette bekommt, dann ist es doch mehr als berechtigt das Kritik aufkommt.

PS: Damit wir beim Thema bleiben.
Für das "Bodzek Geld" sollte man noch einen offensiv Spieler verpflichten

Bodzek bringt uns auf Sicht nicht weiter. Pässe nach vorne sind ein Grauen, Zweikämpfe zu oft foul.

Was Fortuna mit dem will.... sind die so verzweifelt?

Trotzdem sollte er nur gehen, wenn ein besserer Ersatz kommt.

Mittlerweile sind wir zum zigten mal bei einer 2stelligen Anzahl von Zu- und Abgängen. Hört das denn nie auf?

Mein Gott, was geht denn da schon wieder ab - mit Trojan sind IMMER NOCH Details zu klären ?

Egal ob der Schuldfrage - wichtig ist das Resultat und da sehe ich immer noch nichts Definitives :mecker:

Läuft ja wiedermals alles professionell ab ...

Ich denke, es geht nur noch um Peanuts...Immerhin trainert der Junge schon mit der Mannschaft. Glaube kaum, dass er das aus Langeweile macht.

Bei Leihverträgen gibt es halt etliche Details. Aber schön zu sehen, dass die Pessimisten wieder aus ihren Löchern kriechen weil sie denken, man könnte wieder einiges kritisieren und für unprofessionell halten.

Die Meinungen gehen halt auseinander (gut so !) und das ist nach dem Vorlauf und des aktuellen Ergebnisses des Themas Trojan selbstverständlich ;)

Dann soll uns der Verein doch endlich mal definitiv eine Antwort geben - darauf warten wir wohl alle ...

das ist als würde man de ganze zeit auf einen brief warten den jemand verschickt hat, und diese ungewissheit ob der nicht verloren gegangen ist macht einen so nervös weil man sich ja auf den brief so gefreut hat. und das lässt man dann hier alle im forum wissen.
also ich würde mich langsam beim thema trojan echt über gewissheit freuen

und ja:
ich warte auf einen verdammten breif:D

Ich glaub bei Fahrenhorst ging es weniger darum ob er Fußballspielen konnte...ich schätze eher er hat nicht mehr ins Gehaltsgefüge gepasst...und schaut an als notmann wird er dann ins Schlackes erste Elf rutschen...das leben spielt schon komische Spielchen

Dazu fällt mir nur das Spiel von gestern ein:

Sturm Graz : Juventus 1:2

Torschütze für Graz: Schildenfeld :rolleyes:

Schildenfeld hat dort wirklich Fuß gefasst und nen langen Vertrag bekommen. Scheint da unangefochtener Chef in der Verteidigung zu sein. Ich finde wir können überhaupt nicht beurteilen ob er bei uns schlecht war. Gespielt hat er ja nicht wirklich.

Ich glaub bei Fahrenhorst ging es weniger darum ob er Fußballspielen konnte...ich schätze eher er hat nicht mehr ins Gehaltsgefüge gepasst...

Zum ende der letzten Saison war er ja stabil.

Sasic hat mir erklärt, dass er folgendes Konzept hat.

Es soll 2 Arten von spielern im Team geben. Ältere Führungsspieler die die jüngeren ähm...ja...führen halt :D und jüngere Spieler die aufgebaut werden. Für letzteres ist er zu alt gewesen und für Ersteres zu leise.

und schaut an als notmann wird er dann ins Schlackes erste Elf rutschen...das leben spielt schon komische Spielchen

Das habe ich letztens mal mit ein paar Kumpels diskutiert. Wieviele IVs hat 06 eigentlich?
Fällt nach Metze noch Höwedes aus, was kommt dann?

Man stelle sich das mal vor: Fahne in der CL gegen Barca oder ähnliche Klötze - ich würd mir in die Hose .....:D

Unvorstellbar, klar, aber unmöglich??:eek:

In der WAZ Print stehen merkwürdige Sachen zum Thema Stein :

Hübner schrieb:
Die endgültige Entscheidung liegt bei Milan Sasic. Wir müssen sehen, inwieweit wir Marc Stein finanziell stemmen können

Hä? Bezahlt Milan jetzt die Spieler? ;) :rolleyes:

Hübner schrieb:
Entweder, Marc erhält einen Ein-Jahres-Vertrag plus zwei Jahre Option. Oder er wird für zwei Jahre plus ein Jahr Option verpflichtet.

Hä? Was haben solche Details in der Öffentlichkeit verloren? Was soll uns das sagen? Was sind die Pro und Contras? Wer trifft die Entscheidung? Was will Stein? Was will der MSV?
Es werden ein paar Brocken hingeworfen, die aber ohne nähere Informationen praktisch wertlos sind.

Hübner schrieb:
Wenn Marc Stein letzlich doch nicht greift, müssten wir auf eine Alternative zurückgreifen

Hä? Er ist doch schon abgereist. Wie soll er denn noch greifen?

In meinen Augen wird die Presse hier gebraucht, um den Preis zu drücken. Das ganze mutete aber irgendwie peinlich-skuril-widersprüchlich an.

Marc Stein

Schimanski hat das schon richtig erfasst, dass da der orientalische Teil, das Geschachere um Gehalt, Vertragslaufzeit usw. läuft. Allerdings ist mir nicht ganz klar was daran peinlich oder skurril sein soll. Ich sehe da eher positive Aspekte:

1) Unser Verein verpflichtet (aus der Not geboren) nicht mehr Spieler um jeden Preis, sondern verhandelt bis sie ins Finanzkonzept passen oder verzichtet eben auf den Spieler. Hört sich für mich vernünftig an...

2) Das die Presse benutzt wird um die Verhandlungsposition zu verbessern, hier wird vor allem die "Alternative" gerne in den Raum geworfen, halte ich für völlig legitim. Wie viele Spieler haben schon die Presse benutzt um sich künstlich interessant zu machen und ihre Position gegenüber den Vereinen zu verbessern? Viel zu viele! Und bei wie vielen Spielern wurde schon der Marktwert verfälscht, weil sie Lieblingskinder bestimmter Presseorgane waren? Auch viel zu viele!

Momentan gibt es noch zahlreiche arbeitslose Profis, aber nur wenige und dazu nicht überragend dotierte Kaderplätze im Profifussball. Ich bin froh, dass unser Verein im Interesse seiner wirtschaftlichen Gesundung seine Position optimal ausnützt!

Ganz klar, den Preis zu drücken und zur Not bis Ende August zu warten, ist der richtige Weg. Ich habe da auch immer vollstes Vertrauen in Hübner und ihn deswegen nie angegriffen.

Ich find halt nur die Aussagen in der WAZ fragwürdig. Man wird als Fan in gewisser Weise für dumm verkauft oder zu Fehlinterpretationen verleitet.

Ich würde lieber klare Aussagen oder gar nix lesen. Auch Stein und dessen Berater werden die Aussagen zu interpretieren wissen. Denen wird man doch nix vormachen können...

Man kann jetzt Rätseln wie man möchte im Fall Marc Stein ist es doch einfach.

Hübner wird bestimmt gesagt hör mal Marc wir würden dich schon gerne haben aber wir können dir nicht das gleich bezahlen was du in Berlin bekommen hast.

Nun hat man den pass an Stein weiter gespielt. Für ihn wird sich jetzt die Frage stellen möchte ich 2.Liga Spielen oder möchte ich bis zum winter warten...

Es komm immer viele Faktoren zusammen....was die Presse nun schreibt ist doch manchmal echt aus der Luft gegriffen denn hauptsache man hat ne schlagzeile!

Also ich hoffe Marc Stein stößt auch noch zum MSV und wir haben einen Tollen Kader und sehen eine Tolle Saison!

Marc Stein

Ich denke mal die Variante "warten bis in den Winter" wird für Stein ausfallen, wenn er ein Gehirn im Schädel hat. Niemand ist so schnell vergessen wie ein Profi, der ein halbes Jahr nicht spielt. Die kommen fast nie zurück, da muss man lange überlegen bis einem ein Beispiel einfällt, der wieder einen Vertrag bekommen hat. Und dann mit Sicherheit zu noch schlechteren Konditionen...

Ich denke in dem Fall würde er auch noch einmal über ein Engagement bei Rostock nachdenken. Wenn kann nur die Option sein ihn jetzt zu holen. Wobei mir ein Mann für die Offensive oder das ZM lieber wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben