Mit 2 Stürmern in die Saison? Is nich deren Ernst jetzt?!
Ohne Moos nix los

Ich denke aber schon, das es zumindest noch ein dritter werden wird. Viel mehr aber auch nicht....und mit Sicherheit keiner, nach dem sich andere die Finger lecken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 2 Stürmern in die Saison? Is nich deren Ernst jetzt?!
....und mit Sicherheit keiner, nach dem sich andere die Finger lecken
[...] Aber mal ehrlich... so blöde sind die nun auch nicht das die bei unserm Verletzungspech nur 2 Stürmer unter Vertrag haben
Das heißt aber nicht das wir nur zwei Stürmer haben werden, sondern vielmehr das wir einen holen werden, der mehr ein Brecher Typ ist.
Unfassbar was hier bei manchen abgeht![]()
Na komm.....wirklich überraschen würde das aber auch nicht, wenns nur 2 wären![]()
Zu Baljak und Exslager müssen zwei neue Stürmer her. Einer, der flanken und rennen kann sowie einer, der als "Brecher" wühlen und ablegen kann.
Mal abgesehen davon bleibt zu hoffen, dass unsere (neuen) Verteidiger auch mal offensiv etwas bringen. Zum Beispiel IV/AVs, die auch mal ein Kopfballtor erzielen können - und zwar nicht Abstauber oder Zufallstreffer ...![]()
Also Torgefährliche IV haben wir ja mit Tiago,Soares und Fahrenhorst.
Bis jetzt haben die bei Freistössen immer gut ausgesehen. Da sehe ich eher weniger nen Problem.
Also Torgefährliche IV haben wir ja mit Tiago,Soares und Fahrenhorst.
Dritter Stürmer ist Adler, der hat doch schon bestätigt das er hier bleibt.
Nein, der Vertrag wird aufgelöst und Adler erhält eine Abfindung
Dritter Stürmer ist Adler, der hat doch schon bestätigt das er hier bleibt.
Nein, der Vertrag wird aufgelöst und Adler erhält eine Abfindung
Es sei denn du hast das Ironie Schild vergessen....![]()
Quelle?
Entweder du hast nicht mitbekommen, dass der MSV sparen muss oder ich hab mich vertan,
Nicky Adler geht sozusagen ins Exil auf Zeit bei den Amateuren.
Tiffert reloaded, sachse?![]()
![]()
Ich denke schon...
Wenn bei Nicky mal der Knoten geplatzt ist, dann werden die Fans seine Rückkehr in den Profikader auch wieder fordern...und je nach sportlicher Situation wird Sasic ihn auch wieder rehabilitieren...
Denn sollte es bei den Profis nicht funktionieren, wäre es grob fahrlässig einen (möglichen) Knipser von den Amateuren abzuweisen.
Mit diesem (möglichen) Knipser meinst du aber nicht unseren Nicky oder ?![]()
Wie gesagt, ich finde es nicht fair den Jungen bis in alle Ewigkeiten als "Nichtskönner" zu brandmarken. Vielleicht platzt bei den Amateuren ja der Knoten. Nicky ist noch jung....
Wagner hat am Anfang hier auch regelmäßig Bälle verstolpert...
Kann mir bitte mal jemand den aktuellen Stand der Ab- und Zugänge mitteilen
Wer nicht sieht, dass sich die Ecken unter Sasic deutlich verbessert haben, steht wohl mehr am Bierstand als in der Kurve. Fahrenhorst, Tiago und Soares hatte in praktisch jedem Spiel ihre Kopfballchancen. Das gab`s in dieser Häufung lange nicht.
Michael Gardawski wird u.a. von uns umworben!
http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Jenas-Spieler-sind-begehrt-269679550
Michael Gardawski
Carl Zeiss Jena
Flink, trickreich, wendig und nun auch noch treffsicher: Michael Gardawski (19) hat sich als Glücksgriff für Jena entpupp
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2009-10/29/mann-des-tages.html
warum bekommen die fast alle hier plötzlich nen Leistungsknick?
Könnte es sein, das da die Wurzel allen Übels liegt, oder irre ich mich![]()
Wagner, Kouemaha, Tiffert, Starke...also ich würde nciht sagen, dass alle nen Leistungsknick kriegen.
Wagner, Kouemaha, Tiffert, Starke...also ich würde nciht sagen, dass alle nen Leistungsknick kriegen.
Also Kouemaha hatte seinen Leistungsknick erst in Brüggen ....schön Steil nach oben![]()
Reden wir von 8000 im Monat oder 8000 im Jahr?
hmmm... soll ich ehrlich sein. ja. Ernsthaft.Die Frage meinst du doch wohl nicht ernst?
Sorry, aber ich habe echt keine Ahnung was im Profifussball der zweiten Liga gezahlt wird
Bei den Neuzugängen sollte eine Alternative zu Herrn BODZEK dabei sein. Er ist nämlich ein Spieler, die sich hier in den letzten Monaten ZURÜCKentwickelt hat. Und zwar ganz erheblich.![]()
Sorry, aber ich habe echt keine Ahnung was im Profifussball der zweiten Liga gezahlt wird
hmmm... soll ich ehrlich sein. ja. Ernsthaft.
Ich habe von Spielern gehört die für 4000 in der zweiten Liga im Monat auflaufen ... und die gehörten zu den besseren.