Noch einer der sachlichsten Kommentare zu Bodzek.
Aber bei mir der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt!
Hier wird kein gutes Haar an Bodzek gelassen, schaut Euch mal die "Marktentwicklung" hier an:
http://www.transfermarkt.de/de/adam-bodzek/profil/spieler_20778.html
Ich weiss, Marktwert bei TM ist oft relativ sinnfrei, aber die Kurve repräsentiert die Entwicklung von Adam:
Der Mann ist
7 (sieben) Jahre beim MSV, 24 Jahre alt und hat wie kein anderer eine stetige Aufwährtsentwicklung gemacht! Ist ein Junge von "hier" und auch als alle ihm zugejubelt haben, habe ich niemals vernommen, dass er sich nach anderen Vereinen umsieht. Ich tippe mal, da ist jemand mit Identifikation für den Verein.
Und jetzt hat er mit seine 24 Jahren seinen ersten Einbruch in seiner Entwicklung gemacht.
Ja, er hat eine richtig schlechte Saison gespielt, in einer Mannschaft, in der es allgemein nicht richtig passte.
Keine Ahnung, wie er sich weiterentwickelt, aber wer diese MSV-Vita nach einer schlechten Saison zum Teufel wünscht, soll mir nichts von Identifikation, nachhaltigem Aufbau oder Vertrauen in junge Spieler erzählen.
Wollte ich nur mal in Erinnerung rufen, nicht immer nur bei den Verantworrtlichen und Spielern Werte einfordern.
Auch mal als Fan einsehen, dass ein Bodzek eine andere Wahrnehmung als ein Cajuby oder sonstwer verdient hat.
Meinen Respekt hat er, auch wenn ich letzte Saison bei den Spielen oft geschimpft habe.