Disku: Neuverpflichtungen/Abgänge 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[textmarker]Beide Seiten hier, jetzt mehr Akzetanz! Ständiges wiederholen bringt auch nicht weiter, noch viel weniger darauf immer wieder einzukloppen! Die Grenze ist jetzt erreicht, von nun an droht der :base:

Also behaltet die gute Kinderstube und diskutiert sachlich! Danke![/textmarker]

Also wir können doch alle Froh sein das wir dieses Jahr ne Junge und (hoffe) hungrige Mannschaft haben.

Viele Leute wollen große Namen im Verein sehen so hab ich manchmal das gefühl nur bei dem wenigen Geld was uns die letzten Jahre geblieben ist bin sehr froh darüber das wir überhaupt noch eine Truppe aufs Feld schicken können.

Desweiteren finde ich Hübners arbeit ganz gut hier! Vorallem können wir Froh sein das wir uns noch einen Manager leisten können denn es hat ja auch lange gedauert bis wir mal einen hatten!

Ob nun Trojan zum MSV kommen wird, sehen wir bestimmt die nächsten Tage..und wenn nicht finden wir bestimmt auch noch jemanden anders der auch gut ist.

Was schade ist natürlich aber das liegt auch an den Finanzen das halt noch 2 Spieler fehlen! Wir müssen halt kleine Brötchen backen und das finde ich auch eigendlich ganz gut so.

Ich freue mich auf dieses Team und bin Froh endlich wieder ne Dauerkarte zuhaben weil das ist mir die letzten Jahre verwehrt worden arbeitsbedingt.

Also Zebra Fans gebt alles für den JUngen haufen und dann hoffen wir das beste.!

Auch wenn ich das Thema verfehlt habe..dann sorry

Das Wichtige bei dieser Sache ist doch, dass Hübner trotz finanzieller Parallele mit Vereinen wie Frankfurt, Koblenz oder Paderborn gewillt ist, eine Wettbewerbsfähige, in der Liga mithaltende Mannschaft zu basteln, wovon ja viele vor einigen Wochen nur geträumt hätten.

Es wurde schon d. Abstieg besiegelt.

Auch wenn man Trojan nicht bekäme, schätze ich die Arbeit eines Hübners dennoch hoch ein. Die Mannen geben alles, das sollte uns doch positiv einstimmen.
Wenn jetzt auch die Mannschaft auf dem Platz soviel Engagement zeigt und kämpft bis zum Umfallen, dann sehe unseren Verein im gesicherten Mittelfeld.
Ohne Frage besitzt unsere Truppe sehr viel Potential, d. halt noch Schritt für Schritt rausgeholt werden muss...

Wir sollten uns Alle erst einmal mit irgendwelchen Prognosen zurückhalten.
Ich kann beim besten Willen nicht beurteilen, ob wir mit dieser Mannschaft um den Aufstieg oder gegen den Abstieg spielen werden.
Ich darf erinnern; es ist noch nicht ein Ball in Pflichtspielen gespielt worden.

Vom Gefühl her würde ich, auch mit zwei weiteren Neuzugängen, diese Truppe eher um die Plätze 13 - 18 sehen.
Ich hoffe einmal, dass mich mein Gefühl täuscht.

Was schade ist natürlich aber das liegt auch an den Finanzen das halt noch 2 Spieler fehlen! Wir müssen halt kleine Brötchen backen und das finde ich auch eigendlich ganz gut so.

Manchmal überlege ich mir, ob die zwei weitern "erfahrenen" Neuzugänge, dem ganzen Gebilde "Junge Mannschaft", nicht wieder den Nährboden entziehen. Sicher; der gesamte Kader wird weiterhin recht jung sein, doch zwei weitere Neue, die gesunden Grilic und Botzek, wo bleibt dann Platz für die jungen Wilden.

Koch, Reiche, Sahan oder Yilmaz? Der Rest wird erst einmal auf der Bank oder Tribüne Platz nehmen. Der Keeper Müller, den viele die beste Vorbereitung von allen Torhütern attestierten, spielte schon einmal bei den Amas. In der Torhüterfrage bereits mehr wie ein Fingerzeig.

@Dr. Fusi:
Du bist echt geil, endlich mal einer, der mehr meckert als ich :D
Natürlich hat Hübner in der einen oder anderen Situation ne unglückliche Figur abgegeben oder komische Spieler verpflichtet, da müssen wir gar nicht drüber streiten. Aber am Ende des Tages ist er einer der wenigen, denen ich noch abnehme, dass sie in erster Linie das Wohl des Vereins im Blick haben und dafür versuchen, rauszuholen, was geht. Und er ist einer, der Rede und Antwort steht, wenn man ihn drauf anspricht, er kann sogar Kritik vertragen :eek: Von daher stört mich persönlich weniger, was du schreibst, sondern eher wie du es schreibst. Vielleicht mal in Zukunft ein bisschen weniger arrogant und vom hohen Roß herab, dann klappts hier auch besser ;)

Und bei Trojan hat er den Namen überhaupt nicht in die Runde geworfen, er wollte das alles klammheimlich über die Bühne bringen, leider hat Heidel von Mainz nicht mitgespielt und der Presse von dem Deal erzählt, bevor der gelaufen war...

Und bei Trojan hat er den Namen überhaupt nicht in die Runde geworfen, er wollte das alles klammheimlich über die Bühne bringen, leider hat Heidel von Mainz nicht mitgespielt und der Presse von dem Deal erzählt, bevor der gelaufen war...

Mainz wollte laut Hübner ja eigentlich helfen.
Sprich: Bevor überhaupt rauskommt, dass der verfügbar ist, wollte Mainz ganz klar sagen:"Wenn er geht, dann zum MSV!"

Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär,wäre ich schon Millionär.:D
Und genau das Wort wenn ist das,was mich an der Verpflichtung von Trojan so langsam dran Zweifel lässt.

Ich kann es alles irgendwie verstehen.

MSV sacht: Wollen wa haben.

Mainz sacht: Könnt ihr haben.
Mainz denkt: Ma schnell bescheid sagen, dass der nur zum MSV wechseln würde.

Andere Vereine: Ey der Trojan is frei und der MSV hat kein Geld. Lasst uns seinem Berater Flöhe in die Ohren setzen.

Trojans Berater: Ey...Wenne beim SV Nordwest Wanne Eickel unterschreibst, kriegst du ein dickes Handgeld und ich 40% mehr als wie wennse zum MSV gehen tust.

Trojan: Hmmmmmm.....(2 Wochen lang)

Ich kann es alles irgendwie verstehen.

MSV sacht: Wollen wa haben.

Mainz sacht: Könnt ihr haben.
Mainz denkt: Ma schnell bescheid sagen, dass der nur zum MSV wechseln würde.

Andere Vereine: Ey der Trojan is frei und der MSV hat kein Geld. Lasst uns seinem Berater Flöhe in die Ohren setzen.

Trojans Berater: Ey...Wenne beim SV Nordwest Wanne Eickel unterschreibst, kriegst du ein dickes Handgeld und ich 40% mehr als wie wennse zum MSV gehen tust.

Trojan: Hmmmmmm.....(2 Wochen lang)
Trojan Ergebnis:Ich geh nach Oberhausen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sorry für meine folgende Wortwahl, aber es geht nicht anders.

Fusi, du gehst mir mächtig auf den Sack, mir schwillt echt der Kamm wenn ich deine gequirlte Schei.ße lese.
Wenn du uns schon nicht den gefallen tust dich hier konstruktiv einzubringen, dann beglücke und wenigstens nicht mehr mit deiner Anwesenheit hier.
Du Nervst einfach nur noch.

Das ist meine persönliche Meinung, hat nix, mit dem Portal, dem Team, oder meinem "Posten" zu tun. JmtC

Sorry für meine folgende Wortwahl, aber es geht nicht anders.

Fusi, du gehst mir mächtig auf den Sack, mir schwillt echt der Kamm wenn ich deine gequirlte Schei.ße lese.
Wenn du uns schon nicht den gefallen tust dich hier konstruktiv einzubringen, dann beglücke und wenigstens nicht mehr mit deiner Anwesenheit hier.
Du Nervst einfach nur noch.

Das ist meine persönliche Meinung, hat nix, mit dem Portal, dem Team, oder meinem "Posten" zu tun. JmtC

Schwarzmaler gibt es genug, da gehöre ich auch nicht zu. Aber als Fan sowas zu sagen, naja :huhu:

Ich persönlich finde ja, das es genug ist, mit Verpflichtungsoptionen, welche sich in Schall und Rauch ergeben!

Da Silva und Trojan wären beides Spieler, welche weder ins Finanz- noch ins Sozialgefüge der momentanen Truppe paßen würden!

Beides totale Einzelkämpfer und Anti-Stimmer, die nur Ärger machen!

Ist ja schon Zeichen genug, das beide Stammvereine diese Spieler los werden wollen!

Wolfsburg will Caiuby u. U. verschenken *grins* Und ohne Scherz, Cottbus ist interessiert. Aber der is ja nix mehr für uns, obwohl er auf der Position vorne spielen könnte.

Gibt es eigentlich was neues von Tararache und Fahrenhorst?

Tara steht auf der Kippe ob er nicht eventuell Sportinvalide wird wenn ich das richtig verstanden habe.

Fahrenhorst wird wohl seinen Vertrag hier aussitzen.

Ich hab Sasic gefragt warum, bei allen beteuerungen, dass uns auch die Quantität fehlt, Fahrenhorst absolut kein Thema mehr ist. Soares auf die Sechs und Fahne Innen könnte ich gut mit leben.

Aber Sasic sagt man wollte das angestrebte Konzept nicht aufweichen. Sprich junge Spieler aufbauen und mit den älteren die Jungen unterstützen. Und für letzteres ist Fahrenhorst einfach zu ruhig.

Wolfsburg will Caiuby u. U. verschenken *grins* Und ohne Scherz, Cottbus ist interessiert. Aber der is ja nix mehr für uns, obwohl er auf der Position vorne spielen könnte.

Ich würd den nehmen. Ich war immer ein Fan von Cajuby. Passt aber nicht ins Gehaltsgefüge.

Man kann jetzt viel streiten ob Caiuby wirklich so schlecht war oder doch die Falsche Posi bei uns gespielt hat.

Wenn Wolfsburg in verschenken würde und Sasic wäre auch nur ein bissel dran interesiert hätte man bestimmt mit Wolfsburg verhandelt.

Da ich aber glaube das selbst Sasic keine lust mehr auf ihn hatte soll er dahin wo alles schön grün ist.

Wer war Cajuby? Der typ der immer versucht hat zu dribbeln was in die Hose ging , kaugummi gekaut hat wie ein Pferd und Ständig gestolpert ist?.

Lass den bloß wech :huhu:

larsen, kai uwe, fahrenhorst ......

werden nun etwa leute gefordert und ins spiel gebracht die wir alle noch vor knapp 3 monaten verflucht haben und nie wieder sehen wollten?

Ich bin froh diese typen hier nicht mehr sehen zu müssen und kai uwe hat seinen passenden abschied beim letzten heimspiel gegen den ksc bekommen

Im Forum Transfermarkt.de ist zu lesen, dass ein User in der Ostseezeitung gelesen haben will, dass Marc Stein (zuletzt Hertha, vormals Rostock) in Duisburg unterschrieben haben soll...weiß da hier jemand mehr??
Klar, Transfermarkt.de ist nicht immer ne heiße Quelle, aber könnte ja trotzdem was dran sein...:confused:

die quelle ist ja auch nicht TM.de sondern die Ostseezeitung. Könnte auf jeden fall passen. kann RV spielen und somit wäre Koch wohl doch DM. denke aber eher das das die günstigere alternative zum deutschsprachigen DM aus dem Ösiland sein

Im Forum Transfermarkt.de ist zu lesen, dass ein User in der Ostseezeitung gelesen haben will, dass Marc Stein (zuletzt Hertha, vormals Rostock) in Duisburg unterschrieben haben soll
Könnte dann wohl dann wohl die Alternative zu Trojan sein, aber wie auch mein Vorredner kenn ich die Quelle nich.
also nur spekulatius von mir :o

kann RV spielen und somit wäre Koch wohl doch DM.
Oder so, ich kenne den Spieler jetz nicht wirklich bei TM steht Abwehr und Außenbahn (rechts/links) könnte also auf beiden Positionen spielen oder?

Wäre eine Alternative...da vereinslos und als RV einsetzbar.
Koch dann als DM und vielleicht klappts ja auch noch mit dem Trojan fürs LM....

Sooo unbekannt ist der Junge ja nicht gerade!
Naja, Stein galt mal als großes Talent und konnte dies nach dem Wechsel zur Hertha allerdings nicht wirklich bestätigen. Falls es so kommt, muss Koch auf der DM-Position ja ne Granate sein, ansonsten wäre dieses Positionsgeschiebe kaum nachvollziehbar.
Halte dies aber eher für unwahrscheinlich, da die Verantwortlichen bisher immer gesagt haben, dass sie noch einen erfahrenen Mann fürs DM haben wollen.

P.S. Ich kann mich nur daran erinnern, dass Stein als Außenverteidiger eingesetzt wurde.

Marc Stein hat mal bei meinem Berliner Kumpel im Verein gespielt.
Der hat schon zu Rostocker Zeiten von ihm geschwärmt.
Klar wird Marc Stein kein zweiter Philipp Lahm, jedoch würde ich mich ueber einen Wechsel sehr freuen.
Sicherlich nicht die schlechteste Option.
Desweiteren kann ich mich nur an Spiele erinnern in denen Stein RV gespielt hat...

im transfermarktforum ( bei den rostockern) haben mehrer leute diesen zeitungsbericht in der OZ bestätigt, mal sehn was dran ist.

mal was wichtiges: was ist eigentlich mit dr. fusi wurde der gesperrt oder ist der verreist? Der hat sich schon lange nicht mehr über Bruno ausgelassen

Verstehe! :)
Nun, dann müsste Herr Stein wohl ganz schön mit den Bezügen runtergehen. Das Erstligagehalt bei Berlin dürfte wohl kein geringes gewesen sein. Stein wäre sicherlich nicht die schlechteste Option für rechts hinten.

Bezügen runtergehen wird er sicherlcih wohl oder übel müssen...ist doch ohne vertrag oder irre ich mich jetzt?? Also Spieler ohne Vertrag sollten auch mal Bälle flach halten und können froh sein wenn sie wo anders aufgenommen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben