Söäään
3. Liga
aber ob er jetzt was für die Erste ist glaube ich nicht.
Inner Zweiten darf er gar nich spielen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber ob er jetzt was für die Erste ist glaube ich nicht.
Ich hoffe mal es ist jemand vor ort und kann über ihn Berichten , aber ob er jetzt was für die Erste ist glaube ich nicht.
Inner Zweiten darf er gar nich spielen!
Könnte sich dabei um ihn handeln
http://www.transfermarkt.de/de/franklin/transfers/spieler_77135.html
Geht so ein Hinweis nicht eine Spur freundlicher? Ich kannten die Info vonner MSV HP jedenfalls auch nicht ...Den Artikel vonner MSV HP hasse aber schon gelesen oder?!
Okay. Augen auf beim Thread-Verlauf. Sorry für die lange Weile. Bin schon weg ...Heute, 19:11.
gibs eigentlich was neues vom neuen?
Nach einigen Tagen im Probetraining und zwei Wettkampfproben gegen TuS Koblenz (0:1) sowie den FSV Mainz 05 (1:3) entschied sich die Sportliche Leitung der Zebras, den Brasilianer Franklin William Vicente (21) nicht unter Vertrag zu nehmen. Der Offensivmann hätte den Zweitligisten nicht so entscheidend weitergebracht, dass man über eine Verpflichtung nachdenken konnte.
Koch hat bisher ganz starke Spiele gemacht. Wenn wir ihn noch ein weiteres Jahr von Borussia Dortmund ausleihen könnten, wäre das eine Investition für die Zukunft“, sagt Hübner.
Auch Torjäger Stefan Maierhofer rackert nur auf Leihbasis bei den Zebras. „Hier gilt das Gleiche: Wir sind uns einig, dass wir die ausgeliehenen Spieler länger binden möchten“, will Bruno Hübner bald das Gespräch mit Maierhofers Stammverein Wolverhampton Wanderers suchen.
Erle kam damals auch aus Dortmund und hat hier über ein Jahrzehnt gespielt...
Man sollte niemals nie sagen...
War er denn auch übelster Dortmund Fan?
Ist der Koch BVB-Fan?![]()
Erle kam damals auch aus Dortmund und hat hier über ein Jahrzehnt gespielt...
Man sollte niemals nie sagen...
In jedem Fall ist es richtig jetzt, nachdem man erkennen kann, dass es hier gut läuft, die Weichen frühzeitig zu stellen.
Da kommt dann Cottbus, und weg isser.![]()
Denke mal, dass die Chancen einer weiteren Ausleihe bei Koch (mehr ist finanziell wohl nun mal nicht drin) recht gut liegen, da Dortmund gerade einen gut bestückten und erfolgreich spielenden Kader hat und es auch nur in deren (und Kochs) Interesse liegen kann,
[...] und dieser pole auf rechts soll angeblich auch links spielen können und in der kommenden saison wohl die seiten wechseln um dede zu beerben.
schmelzer wird lt doofmunder wohl nummer 1 als lv. der pole nummer 2. und koch wird dort auch schon stärker als owo eingeschätzt.
Naja, ich gehe mal davon aus, das es diesmal anders als beim Brenner laufen wird.
Gehe davon aus, dass Julian Koch (so er selbst will) nur zu halten sein wird, wenn es den MSV aus unerfindlichen Gründen in Liga 1 spült.
Wir sind uns wohl weitgehend einig, dass Julian bei weiterer Entwicklung und Leistungssteigerung wirklich ein ganz heißer Kandidat für Jogi ist.
Wielang ist Yilmaz eigentlich unter Vertrag?
Der Unterschied: hier hat er nen Stammplatz, woanders eher auf der Bank.
Dortmund hat mit Owomoyela einen RV an den Koch aktuell noch nicht vorbei kommt und vor der Saison haben sie sich ja noch Piszczek geholt, i!