Disku: Neuverpflichtungen/Abgänge 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die einzige logische interesse an einem Spieler wär in meinen augen der hier:
http://www.transfermarkt.de/de/alexander-merkel/profil/spieler_86926.html

Alexander merkel:
Ist Deutscher
18 Jahre
Bei Ac Mailand

Allerdings Offensiver mittelfeld Spieler, ich meine aber der hat schonmal sturm gespielt bei nem turnier.

Der Junge hat richtig was aufm Kasten was ich bei diesen Turnier gesehen habe.

Alexander merkel:
Ist Deutscher
18 Jahre
Bei Ac Mailand

Allerdings Offensiver mittelfeld Spieler, ich meine aber der hat schonmal sturm gespielt bei nem turnier.

An ihn habe ich auch sofort gedacht, wir suchen aber ein Maierhofer Ersatz oder?
Sonst würde ich hier Kerlon vorschlagen ein Traum der Junge ;).

Alexander merkel:
Ist Deutscher
18 Jahre
Bei Ac Mailand

Der Junge hat richtig was aufm Kasten was ich bei diesen Turnier gesehen habe.

Deine Beiträge sind so der absolute Wahnsinn:D
Der ist ein dermaßenes Riesentalent,dass er nicht in den kühlsten Träumen vom AC Mailand zum MSV Duisburg wechselt. Der bekommt Einsätze in der 1. Mannschaft. Außerdem sucht Hübner Stürmer falls du dem lesen mächtig bist. Erst schlägst du hier Sasic Söhne die irgendwo Bezirksliga spielen ernsthaft! vor und dann sowas unrealistisches?

Samma wat willse eigendlich von mir das du mir ständig irgendwelche kommentare mit dünpfiff abgibst?.

Der Stand 425 minuten auf dem Italienischen Fussball boden, et sieht so aus als ob er sich nicht durchsetzen kann denn er wurde 2 mal eingewechselt und 4 mal ausgewechselt.

Hatte auch einen Champions league einsatz wo er anscheinend gegen ende eingewechselt wurde und in einem Freundschaftspiel ausgewechselt.

Sein Marktwert liegt bei 100.000 (laut tm.de) so unrealistisch sehe ich das nicht ;).

Die aussage von Hübner "Aber der Verein kann sich bislang noch nicht dazu durchringen, ihn ziehen zu lassen" KANN darauf hinweisen das die ihn nicht ziehen lassen wollen da er talent hat , aber keinen platz im kader haben und es nur zu einem Ab und Zu spiel reicht.

Wäre das ein Super "Talent" ( wie er in deinen augen ist) , dann wären schon ganz andere Große Vereine an ihm drann.

BTW: Kanns mir auch gerne wiederPrivate nachrichten schicken mit beleidigungen ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der transfermarkt-Gerüchteküche steht etwas zum Thema Tobias Kempe (Offensivallrounder,Aue), Sohn von Thomas Kempe. Ist da was dran ? Weiß jemand näheres ?

Also Sivakov kann ich mir nicht vorstellen. Erstens ist der Mittelfeldspieler und zweitens nicht wirklich das, was uns weiter helfen könnte.

[...]
Die aussage von Hübner "Aber der Verein kann sich bislang noch nicht dazu durchringen, ihn ziehen zu lassen" KANN darauf hinweisen das die ihn nicht ziehen lassen wollen da er talent hat , aber keinen platz im kader haben und es nur zu einem Ab und Zu spiel reicht. [...]

Ich weiß gar nicht auf welchen Teil deines Postings ich konkret eingehen soll.
Allerdings ist Alexander Merkel gewiss nicht dritter Stürmer beim AC Mailand und ist vom Spielertyp auch alles andere als ein Stürmer. Aber ich geh mal davon aus du hast ihn noch nie spielen sehn.

Ich bin mal gespannt wen Hübner letztlich aus dem Hut zaubert. Finds aber amüsant, dass er mal wieder in sein altes Muster verfällt und einen ungefähren Vorgeschmack gibt, welcher Stürmer gemeint sein könnte. Aber umso schöner für uns, so können wir wunderschön spekulieren. :)

Noch ein Zusatz aus dem heutigen Printkicker zu Banovic.

"Mittelfeldspieler Ivica Banovic wird bis zum Saisonende an Duisburg ausgeliehen. Der Kroate besitzt einen Anschlußvertrag, falls der Zweitligist aufsteigt."

Also das ist mehr als nur die Option.
Woll doch mal hoffen, dass der Anschlußvertrag im Sommer wirksam wird;)

Die Frage ist, welches Profil sucht Bruno ?

Ich meine mal gelesen zu haben, das man einen Typen Maierhofer sucht. Also fällt alles was unter 1,85cm wohl aus. Dann muss derjenige auch bezahlbar sein. Also denke ich, das von den ersten 10 - 12 der Serie A niemand in Frage kommt.
Dann ist es glaub ich Anforderung von Sasic das derjenige Deutsch spricht bzw. seine Landessprache. ;)
Habe jetzt mal die komplette Serie A unter die Lupe genommen. Da ist nicht wirklich einer bei, bei dem ich sagen würde "Yo, der könnte es sein"

Also lassen wir uns überaschen, wenn Bruno aus dem Hut zaubert.

Wenn es nach Wünschen geht fallen mir natürlich jede Menge Namen ein aus der Serie A. ;) Die noch nichtmal so weit weg sind. :D

Wahrscheinlich verhandelt man eh mit einem aus der 1. Bundesliga und einem aus Belgien. Und jetzt wird deren Beratern über die Presse mal ein wenig Dampf aus den Verhandlungskesseln gelassen.

es hiess doch mal es wird ein stürmer gesucht der schon in der bundesliga gespielt hat. da ist aber von den vermutungen hier keiner dabei.......
ich weiss zwar die quelle nicht mehr, aber ich meine ich habe das irgendwo gelesen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist, welches Profil sucht Bruno ?

Ich meine mal gelesen zu haben, das man einen Typen Maierhofer sucht. Also fällt alles was unter 1,85cm wohl aus. Dann muss derjenige auch bezahlbar sein. Also denke ich, das von den ersten 10 - 12 der Serie A niemand in Frage kommt.
Dann ist es glaub ich Anforderung von Sasic das derjenige Deutsch spricht bzw. seine Landessprache. ;)
Habe jetzt mal die komplette Serie A unter die Lupe genommen. Da ist nicht wirklich einer bei, bei dem ich sagen würde "Yo, der könnte es sein"

http://www.transfermarkt.de/de/igor-budan/profil/spieler_19437.html

Mittelstürmer, 1,85 m, Kroate, nur drei Einwechselungen und gewisse Erfahrung.

Könnte einer sein.

Also ich denke schon, dass sagte sasic ja auch, dass der Stürmer deutsch sprechen muss oder schonmal in der bundesliga gespielt haben soll. Ich denke nicht, dass die vorgeschlagenen Leute hier wirklich kandidaten sind..

Also ich denke schon, dass sagte sasic ja auch, dass der Stürmer deutsch sprechen muss oder schonmal in der bundesliga gespielt haben soll. Ich denke nicht, dass die vorgeschlagenen Leute hier wirklich kandidaten sind..

Dann sach ma einen 3. Stürmer aus der Serie A,der schonmal in Deutschland gespielt hat und deutsch sprechen kann.

Dann sach ma einen 3. Stürmer aus der Serie A,der schonmal in Deutschland gespielt hat und deutsch sprechen kann.

So wie es hier schonmal jemand schrieb. Ich finde keinen.. ;) Und nun kannst du überlegen obs ne Finte von Hübner ist, oder er doch irgendjemanden sucht der die Sprache nicht kann.
Denn eigentlich sind "ic's" hier, die deutsch können. Auch Banovic oder Bajic sprechen deutsch. Deshalb ist das ja die Frage, wer gemeint ist.

Ich weiß gar nicht auf welchen Teil deines Postings ich konkret eingehen soll.
Allerdings ist Alexander Merkel gewiss nicht dritter Stürmer beim AC Mailand und ist vom Spielertyp auch alles andere als ein Stürmer. Aber ich geh mal davon aus du hast ihn noch nie spielen sehn.

Ich bin mal gespannt wen Hübner letztlich aus dem Hut zaubert. Finds aber amüsant, dass er mal wieder in sein altes Muster verfällt und einen ungefähren Vorgeschmack gibt, welcher Stürmer gemeint sein könnte. Aber umso schöner für uns, so können wir wunderschön spekulieren. :)

Merkel hat gestern in der Startelf bei Milans Sieg in Cagliari gestanden. So leid es mir tut, aber die Idee, der könnte für uns spielen und sei es nur auf Leihbasis ist völlig utopisch

Wer Schön wenn hier mal FAKTEN gepostet werden immer schau ich hier rein und sehe nur ...

Wenn, Vielleicht, könnte.....

Disku: Neuverpflichtungen/Abgänge 10/11

Und wo steht,dass nicht spekuliert werden darf und es nur um feststehende Neuzugänge geht? Dafür ist meiner Meinung nach der "Wer kommt,Wer geht" Thread da.

Der Wunsch Thread ist hier http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=23496. Hier in diesem Thread sollten nur Transfers diskutiert werden, wo eine Quelle vorliegt.

Aber hier wünscht sich doch keiner was...
Hübner hat ne Aussage gemacht bezüglich eines Neuzuganges der vielleicht kommen kann, das ist doch ne Quelle.
Jetzt diskutieren wir halt darüber wer das sein kann, ich habe hier bisher keinen Wunsch gesehen vonwegen den Spieler will ich haben!

Laut Reviersport sind wir an Heinrich Schmidtgal (RWO) dran.Zur Saison 2011/2012 wäre Schmidtgal Ablösefrei er wird wahrscheinlich nicht verlängern bei den Kanalratten, als Trojan Ersatz ?

Finde Schmidtgal ganz gut, Grote ist auch schon als Ersatz verpflichtet worden.

Heinrich Schmidtgal: Der kasachische Nationalspieler wird sicher nicht zu halten sein. Auch wenn er sich schwer verletzt hat und derzeit immer noch auf Eis liegt, hat er sich mit seinen beherzten Auftritten über 18 Monate hinweg in die Bücher der Interessenten gespielt. Ob Freiburg, Köln, Hannover oder Duisburg, der Linksfuß hat die freie Wahl, daher wird RWO hier sicher das Nachsehen haben. Immerhin hat man mit Dennis Grote vom VfL Bochum schon einen Nachfolger für seine Position gefunden.

Quelle: http://www.reviersport.de/142437---rwo-fast-20-vertraege-laufen-sommer-aus%20.%20html

Schmidtgal hat bei Kasachstan gegen Deutschland für die besten Szene für die Kasachen gesorgt und ordentlich Dampf gemacht...

Ist ein quirliger Spieler mit guter Technik... :huhu:

Der Transfer wäre zu begrüßen...

Her damit , guter Spieler :) und wir hätten noch einen Nationalspieler :). Nach einem Alten Spieler ( Banovic) ist wieder ein junger drann.

Ich glaub nicht, dass der zu uns wechselt. Dafür ist da wohl unsere Konkurrenz zu groß, und Ablöse wird der Gute ja auch noch kosten.

Was ist denn jetzt eigentlich mit unserem neuen Stürmer? Das ist in meinen Augen die wichtigste Neuverpflichtung. Da muss doch mal langsam was passieren.

Ich hab bei dieser Stürmerproblematik langsam ein ziemlich mieses Gefühl, um ehrlich zu sein.
Gucken wir doch doch mal, wie das Profil eines möglichen neuen Stürmers aussieht. Der Mann sollte vom Spielertyp in der Lage sein Maierhofer zu ersetzen, wenn dieser mal ausfällt, sich ohne Murren auf die Bank setzen und nicht all zu viel kosten. Also entweder ein junges Talent oder ein charakterlich untadeliger Altprofi.
Und nun gucken wir uns mal Hübners Aussage an, dass man an einem "Stürmer Nummer 3 aus der Serie A" interessiert ist.
Dieser wäre alles andere als billig und, was viel wichtiger ist, welche Motivation sollte so ein Spieler haben, in die zweite Liga zu wechseln, wenn er dort auch nur auf der Bank sitzen würde? Macht also irgendwie so überhaupt gar keinen Sinn.
Dazu nehmen wir jetzt noch den äußerst obskuren Vorgang, dass Maierhofer krank ist und sich in Österreich befindet, um sich dort von der Familie pflegen zu lassen.

Ich mal jetzt mal ein Horrorszenario.
Ein österreichischer Erstligist will Maierhofer noch in der WP verpflichten.
Solange das nicht geklärt ist, kann Hübner keinen neuen Stürmer holen, da er noch nicht weiß, ob er einen neuen ersten Stürmer oder einen für die Bank braucht.
Geht Maierhofer, kommt besagter Stürmer aus der Serie A (Plasmati wäre da zb ein ähnliches Kopfballvieh). Bleibt der Lange, kommt irgendein osteuropäisches Talent.

Ich hoffe ich irre mich.

Wenn Trojan am Saisonende geht, wäre Schmidtgal ein Top-Ersatz. Allerdings räume ich beispielsweise Freiburg deutlich größere Chancen ein. Die sind genau der richtige Verein für solche Spieler.

Schmidtgal könnte mMn problemlos 1. Liga spielen. Hannover, Freiburg oder auch Hoffenheim zum Beispiel. Da werden wir - Liga 2 vorausgesetzt - nicht mithalten können.

Hauptbaustelle ist und bleibt der Sturm. Das Szenario von rauuul ist gruselig - aber wohl leider auch nicht bar jeder Wahrheit. :rolleyes:

Dazu nehmen wir jetzt noch den äußerst obskuren Vorgang, dass Maierhofer krank ist und sich in Österreich befindet, um sich dort von der Familie pflegen zu lassen.

Daran ist doch nichts obskur. Maierhofer liegt seit vor Silvester flach, hatte teilweise 40 Fieber, will man dem Mann zumuten, sich in einen Flieger, sei es nach Belek oder Düsseldorf, zu setzen? Laut heutiger Aussage von Sasic ist er aber auf dem Weg der Besserung und soll wohl heute, spätestens morgen, nach Duisburg reisen. Von daher empfinde ich das als völlig normalen Vorgang, daran ist nichts aussergewöhnliches...

Da leider Maierhofer immer noch krank in Österreich ist ,und nicht feststeht wann er wieder kommt.
Sollten wir schon noch einen holen,denn es könnte ja auch passieren das Maierhofer noch lange ausfällt und dann ??? setzten wir alles gute auf Spiel :( was wir bis jetzt erreicht haben.

Wir brauchen jetzt noch einen wenn nicht sogar zwei Stürmer durch so einen ausfall.

Da hab ich wohl irgendwas falsch mitgeschnitten.
Hatte das so verstanden, dass Maierhofer in Duisburg erkrankt ist und dann nach Österreich flog, um sich von seiner Familie pflegen zu lassen. Grad nochmal nachgelesen, is natürlich Quatsch.
Also is sein Aufenthalt weniger obskur.
Trotzdem halte ich obiges Horrorszenario immer noch nicht für völlig ausgeschlossen. Die Stürmersache find ich reichlich seltsam.

Ich finde das langsam immer lustiger welche verwegenen Theorien hier
gesponnen werden!!
Da wird vermutet das Meierhofer nicht 40 Fieber hat sondern mit
FC Alpenglühen Austria verhandelt und nicht zurück kommt , das der Bruno
wie ein hilfsloser Managerazubi durch Europa irrt und nicht weiß wo er einen Stürmer finden soll ( hat ja diese Saison auch nur Pfeifen gekauft..).
Wer sagt eigentlich das der neue Stürmer automatisch als Nummer 3 auf der Bank sitzen muß? Möglich wäre auch das Baki hinter den Spitzen spielt oder auf die Außen ausweicht. So werden wir variabler und schwerer auszurechnen!! Außerdem ist der TM noch bis zum 31.01 geöffnet. Selbst wenn gegen Osnabrück noch kein neuer Stürmer da ist , mache ich mir keine Sorgen. Ich habe volles Vertrauen in Hübner!!
Wir als kleiner Verein mit bescheidenen finanziellen Mitteln müßen halt warten was übrig bleibt. Viele gute Spieler sehen den MSV nur als Plan B.
Das ist halt so. Also gut Ding will Weile haben. Believe in Bruno!!

Also zum Thema Maierhofer kann mal wohl nur sagen, dass da viel Spekulation derzeit durch die Welt geistert.

Aber:

1. Wäre ein Spieler seines Kalibers mit dem derzeitigen Lauf sicher für viele Vereine (auch finanzkräftigere als den MSV) interessant.

2. Kann das mit dem Fieber möglicherweise wirklich vorgeschoben sein. Wer weiß es schon? Dzeko war angeblich auch krank - und zack war er bei einem anderen Verein.

3. Ist die Spekulation ja vom KaterTobi bei transfermarkt initiiert worden. Der schreibt zwar auch einiges Fragwürdige, ist aber zumindest oft beim Training dabei. Wer weiß, was er da zwischen den Zeilen rausgehört hat.

Zum Thema neuer Stürmer kann ich nur sagen:

Nach dem Pokalspiel brauchen wir ihn auch nicht mehr. Der Aufstieg ist doch angeblich gerade nicht das Ziel. Die Riesenchance, sich im Pokal auf Jahre zu gesunden, sollte aber nicht dadurch gefährdet werden, dass wir evtl. ohne einen echten Stürmer antreten.

Wahrscheinlich hat sich Bruno wieder an einer "Granate" wie Strihavka oder Tosic festgebissen, dem er bis zum 31.1. Zeit für eine Entscheidung gibt. Und wenn der Spieler dann absagt, kommt ein Alibi-Transfer a la Vidosic zustande, der keinem hilft.

Ein neuer Mann hätte bereits in Belek dabei sein müssen, um uns wirklich zu helfen. Und da hätte es keines Nationalstürmers oder so bedurft. Langsam sollte doch auch ein Herr Hübner verstanden haben, dass Namen uns nicht weiterhelfen, sondern ein eingespieltes Team das A und O ist. Last-Minute-Panik-Transfers sind da nicht förderlich.

Aber vermutlich zieht sich die Stürmersuche so lange hin, weil an der Speku 1 (Maierhofer) doch was dran ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben