moerszebr
Landesliga
Gibt es den Streifen auch als Download zu erwerben? Hab keinen DVD Player mehr!!!!
Gibt es wohl nicht.
https://www.werstreamt.es/film/details/12610/meidericher-vizemeister/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es den Streifen auch als Download zu erwerben? Hab keinen DVD Player mehr!!!!
...ein Appell an die Macher:
Vielleicht wäre das jetzt der Zeitpunkt, um evtl. über eine Neuauflage der DVD nachzudenken!
Es gibt Tage und Begebenheiten da bleibt nur offen, ob die Nase Schaden nimmt oder die Stirn - das hängt davon ab, wie weit und tief man sich vor einer Sache verneigen muss. Dass dieses sogar noch zu toppen ist scheint unmöglich, trotzdem sind nach dieser Premiere der ganze Kopf und auch die Seele davon betroffen. Vielen Dank zu den Auserwählten zu gehören und unbändigen Dank an die Macher und Protagonisten. Ich wusste immer schon, dass Fußball mehr ist als An- und Abpfiffe, mehr als ein furioses 1:1 oder ein Sieg. Fußball ist das was da heute vorgeführt und erzählt wurde. Nicht nur der Film, die Nachbetrachtung und Würdigung einer Mannschaft sowie deren Einzelspielern samt Angehörigen haben sich in Netzhaut und Seele gebrannt. Auch konnte man am Rande über das damals und heute von Mannschaften lernen - auch wem Menschen am Herzen liegen, auch wenn man schon lange nicht mehr vor den Ball tritt. Die Einen sind ein Teil in der Mitte von uns, andere werden immer Statisten bleiben. Und wenn die TV-Macher unbedingt ein neues Format brauchen, bei der von Einschaltquoten von 20 Millionen und mehr gerechnet wird, der möge Hennes Sabath und Werner Lotz einfach vor eine Kamera setzen und diese einschalten.
Wer Fußball und auch das Ruhrgebiet verstehen will wie es einst war - heute leider nur noch in Teilen sein Dasein haucht - der lege die DVD ein, nehme sich etwas über 2 Stunden Zeit und schaue gebannt zu.
Wird nicht funktionieren, die haben heute keinen DVD Player mehr„Pflichtlektüre“ für alle neuen Spieler
Wird nicht funktionieren, die haben heute keinen DVD Player mehr
Wird nicht funktionieren, die haben heute keinen DVD Player mehr
die Generation hat auch kein Ehrgefühl mehr.Wird nicht funktionieren, die haben heute keinen DVD Player mehr
Vielleicht könntest du mir die DVD mal ausleihen? Gerne auch per PM.Können gerne zu mir kommen und wir schauen uns das gemeinsam an.
Ich kann dir garantieren: an Motivation wird es den Jungs nicht mangeln.![]()
Mittags schon?Erledigt, in Marxloh gibts im Lottoladen in dem Center da einen kleinen Fanshop übrigens der hatte eine Fahne![]()