Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem kann ich nur zustimmen.Wo Santi des Öfteren in letzter Zeit hier Thema war, muss ich auch nochmal Bezug auf unsere damalige sportliche Führung nehmen. Als Laie reichte es aus, dass ich zwei Testspiele von ihm in der Vorbereitung gesehen hatte, um zu erkennen, was er für ein Auge für den Raum hat. Sowohl um die entsprechenden Räume im Vorfeld zuzulaufen als auch den Ball genau dort hinzuspielen, wo es nötig ist, ohne, dass es besonders spektakulär sein muss. Als ich dann damals schwer verwundert war, dass er es Woche für Woche nicht mal in den Kader schaffte und die ganzen Antifußballer sich zeigen durften, wurde hier von vielen noch gestaunt darüber, dass ich einen 18 Jährigen ohne Profierfahrung fordere. Der würde sich nicht mal in unserer U19 durchsetzen.
Letztens habe ich jemandem gesprochen, der damals in der 3. Liga als Scout gearbeitet hatte und auch meinte, dass ein Spiel ausgereicht habe, um zu sehen, was er für ein Rohdiamant gewesen sei und man gehofft habe, dass er nicht gegen den MSV spielt aufgrund der oben genannten Stärken.
Nur unsere Führung hat dafür viel zu lange gebraucht, um das zu erkennen, obwohl er genau die ganze Vorbereitung gezeigt hatte... Eines von vielen Armutszeugnissen und ähnlich wie bei Jander zeigte es, dass es egal ist, wie viel Erfahrung du hast, wenn du die Qualität hast.
Kaan Inanoglu hat gestern beim 6:0 von Eintracht Frankfurt 2 gegen den FC 08 Villingen das 3:0 erzielt.
@Stygeros
Tolle Übersicht, vielen Dank dafür! Insbesondere Maluze‘s Entwicklung finde ich spannend.
Ergänzen würde ich gerne noch Stevan Tasic, der bei der Zweitvertretung vom VfL Bochum in der Oberliga Westfalen (Tabellenführer) eine tolle Saison spielt und sich von Beginn an als Stammspieler etabliert hat. Die letzten Spiele allerdings fand er weniger Berücksichtigung. Trotzdem mit 19 Jahren eine starke Entwicklung.
Enes Rüzgar, der von Schlacke kam und hier ein Jahr gespielt hat und im Sommer in Richtung Union 60 Bremen gezogen ist macht momentan mit 18 Treffern in 20 Spielen auf sich aufmerksam. Das allgemeine Niveau in der Bremenliga (fünfthöchste Spielklasse) gilt aber eher als unterdurchschnittlich.
Ja, Scheibe war für mich vor dem Wechsel nach Kiel der kompletteste IV. Hätte ihm hier durchaus auch eine tragende Rolle zugetraut. Der Junge hätte mal lieber im behüteten Umfeld bleiben sollen aber hinterher ist man bekanntlich immer schlauer.Muss zugeben, ab der Oberliga hab ich nicht mehr so richtig drauf geschaut - Homberg mal ausgenommen, weil da noch ein bisschen Interesse an Vahidin und Henrik war.Letzterer hat sich halt damals komplett verzockt mit dem Schritt nach Kiel. Der hätte es mit behutsamen Aufbauen vielleicht schaffen können.
... sorry...! Ist unbeabsichtigt abgeschickt worden!? Meines Erachtens, hat Henrik Scheibe damals vom MSV kein Angebot für die erste Mannschaft bekommen und musste sich um orientieren...! Fand ihn damals auch sehr interessant für uns...ebenso wie Ken Mata!
Es macht mich so sauer auf unsere Verantwortlichen damals, dass wir an diesem Talent höchstens Peanuts verdienen werden.Caspar Jander ist für die anstehenden Testspiele der deutschen U21-Nationalmannschaft gegen die Slowakei und Spanien nominiert worden!
Es macht mich so sauer auf unsere Verantwortlichen damals, dass wir an diesem Talent höchstens Peanuts verdienen werden.
Die Vorbereitung zum 3:0 war Weltklasse!Jander heute mit 2 Vorlagen im Derby gegen Fürth
Naja, Jander hat hier tatsächlich für nen Appel und nen Ei gespielt.Was hätten die denn anders machen sollen? Die Jander Seite wollte nicht (und auch zu keinem anderen Zeitpunkt) verlängern
Naja, Jander hat hier tatsächlich für nen Appel und nen Ei gespielt.
Hätte man mit Ihm vor der letzten Drittliga für 2 Jahre mit Ausstiegsklausel verlängert und sein Gehalt auf das von Esswein angehoben, hätte das was werden können.
Um 1 Jahr ein deutlich höheres Gehalt zu bekommen ?Eben nicht, und DAS war auch Dauerthema bei sämtlichen Stallgesprächen zwischen Spiel 1 und dem Wechsel
Mogultay und Hettwer 1:1 das Gleiche
Warum hätte er das auch tun sollen, wenn bereits 4-5-6 größere Vereine beim Berater Ihre Fühler ausgestreckt haben?!
Fakten, was sind denn Fakten in diesem Fall?Hört doch einfach auf Fakten zu nennen. Manche (und das sind eigentlich immer dieselben User) müssen einfach immer was suchen was sie kritisieren können, egal wie haltlos es ist.
Um 1 Jahr ein deutlich höheres Gehalt zu bekommen ?
Aus Dankbarkeit das er hier zum Profi wurde und unsrem Verein eine Ablöse zu generieren?
Die Ablöse hätte man sich auch teilen können z.B
Und das völlig zurecht, der Profifußball ist schnellebig, da sollte man die Eisen formen, wenn sie noch glühen. Ich denke, auch sein kommender Club wird wieder handverlesen für seine Entwicklung sein, bisher hat er (und sein Beraterteam) da ja gute Entscheidungen getroffen.Er wird auch Nürnberg nur als Sprungbrett sehen, er wird bald Bundesliga spielen und das nicht für den Glubb!
Steht hier doch, das es oft genug gesagt wurde das von Spielerseite keinerlei Interesse besteht zu verlängern oder zu bleiben.Fakten, was sind denn Fakten in diesem Fall?
Braunschweig liebäugelt mit der Rückkehr von Torsten Lieberknecht, unserem ehemaligen Coach.
Fifa Manager?Naja, Jander hat hier tatsächlich für nen Appel und nen Ei gespielt.
Hätte man mit Ihm vor der letzten Drittliga für 2 Jahre mit Ausstiegsklausel verlängert und sein Gehalt auf das von Esswein angehoben, hätte das was werden können.
Könnten interessant sein, aber 35 Taler um ihm beim Quatschen zu zuhören finde ich schon happig.
![]()
MSV-Legende Ewald Lienen tritt im September im Steinhof auf
„Fußball und wie das Leben so spielt“ – der frühere Duisburger Spieler und Trainer gastiert in Huckingen. Besondere Gäste sind dabei.www.nrz.de
Braunschweig liebäugelt mit der Rückkehr von Torsten Lieberknecht, unserem ehemaligen Coach.
Nun ja, wenn jemand MICH bei uns im Dorf im "Gasthaus Ochsen" quatschen hören möchte, kostet ihn das auch um die 15 TalerKönnten interessant sein, aber 35 Taler um ihm beim Quatschen zu zuhören finde ich schon happig.
![]()
„Fußball und wie das Leben so spielt“ – der frühere Duisburger Spieler und Trainer gastiert in Huckingen. Besondere Gäste sind dabei.www.nrz.de
Könnten interessant sein, aber 35 Taler um ihm beim Quatschen zu zuhören finde ich schon happig.
![]()
Hatte ich nicht mitbekommen. Finde es echt erstaunlich, weil ich ihn ganz anders in Erinnerung habe und ich immer ein Fan von Ewald war.Beim Literaturfestival letztes Jahr hatte er doch ebenfalls abgesagt, weil Ihm die Veranstaltung und die 10€ pro Person zu billig waren
Dann stünde der Rückkehr von Vincent zu uns nichts mehr im Wege![]()
Früheres MSV-Juwel Julian Hettwer vor der Einigung mit Zweitligist
Die Interessenten für BVB-Talent Julian Hettwer stehen Schlange. Jetzt soll der frühere Duisburger kurz vor der Einigung mit einem Zweitligisten stehen.www.reviersport.de
Julian geht wohl in die 2. Liga !
Puh, sehr schwer erträglich.![]()
Früheres MSV-Juwel Julian Hettwer vor der Einigung mit Zweitligist
Die Interessenten für BVB-Talent Julian Hettwer stehen Schlange. Jetzt soll der frühere Duisburger kurz vor der Einigung mit einem Zweitligisten stehen.www.reviersport.de
Julian geht wohl in die 2. Liga !
Dann holen wir den Vincent Vermeij wieder zurück und der schießt uns dann in die "2.Liga"!Puh, sehr schwer erträglich.
Ohne Frage gönn ich es ihm persönlich aber womöglich diesen Scheiss-Verein in die Bundesliga schießen![]()
Komme ich mit klar und könnte das andere ausblenden ;-)Dann holen wir den Vincent Vermeij wieder zurück und der schießt uns dann in die "2.Liga"!
Träumen darf man ja!