Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt macht der Herzensangelegenheitsbochumer tatsächlich 9 Punkte am Stück
9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
kicker.de schrieb:Sieht man diese Begeisterung, dann halte ich es für möglich, dass für die nächste Saison 20 000 Dauerkarten verkauft werden. Und mittelfristig sollte mit dem VfL Bochum die Rückkehr in die Bundesliga machbar sein.
Die Suche nach einem neuen Trainer läuft bei der Viktoria auf Hochtouren. Als heiße Kandidaten gelten Ex-MSV-Coach Milan Sasic sowie Gino Lettieri.
Sasic hat sich auch schon mit den Klubverantwortlichen getroffen, doch wer den Fußballlehrer kennt, der weiß, dass er großen Wert auf das Umfeld legt. Besonders die Trainingsbedingungen sind dem 54-jährigen Kroaten wichtig. Die könnten wiederum ein Stolperstein bei der Verpflichtung sein.
Da Sasic nach RS-Informationen auch noch Angebote aus der zweiten und dritten Liga vorliegen, wird die Entscheidung, ob er das Risiko, in die vierte Klasse runter zu gehen, eingeht, erst in der nächsten Woche fallen. Dieser Zeitrahmen wäre aber deckungsgleich mit dem genannten Termin der Kölner Vereinsverantwortlichen, die den neuen Coach nach dem Stadtderby gegen die Fortuna präsentieren wollen.
Geographisch würde der Wechsel Sasics, dessen Vertrag beim MSV am 30. Juni ausläuft, passen, denn er hat sich mit seiner Familie in Koblenz niedergelassen.
Während Sasic Disziplin extrem groß schreibt und als Fuchs für Standards gilt, ist Lettieri ein Taktiker. Der 46-jährige Italiener arbeitete bis Anfang 2012 für den SV Wehen Wiesbaden, ist seitdem aber vereinslos
Naja, Vertrag schön ausgesessen.
Zeugt von "viel Ehrgeiz". Sollte potenziell Interessierten zu denken geben.
Jein....Aus lauter "MSV-Liebe" einen bestehenden Vertrag, den der MSV übrigens einseitig aufgekündigt hat, selbst zu beenden, wäre nicht nur dumm sondern auch für den Arbeitnehmer fatal...
Leonard Kweuke
War doch nur mal im Gespräch bei uns. Aber nie hier aufgeschlagen.
Dann war der aber hier immerhin so oft und lange im Gespräch, dass ich ihn letztlich doch in unserem Kader wähnte.
Schwartz soll den SVS wieder nach oben führen
Der SV Sandhausen hat nach dem feststehenden Abstieg in die Dritte Liga am Dienstag die Weichen für die Zukunft gestellt. Auf einer Pressekonferenz wurde Alois Schwartz als neuer Trainer vorgestellt, zudem werden die ehemaligen Spieler Regis Dorn und Kristjan Glibo neue Aufgaben im Verein übernehmen. Binnen zwei Jahren soll dann die Rückkehr in die Zweite Liga gelingen.http://www.kicker.de/news/fussball/...tz-soll-den-svs-wieder-nach-oben-fuehren.html
Der spielte ja auch 2 Jahre mehr oder weniger erfolgreich...
Mein Favorit für die Nachfolge ist natürlich Rudi Bommer.
Ich erinnere mich auch noch sehr gut an den Spruch von Uli Hoeness. Dieser Torwart wird nie wieder in der Bundesliga spielen. Zur Erklärung: Tom Starke hatte, als er für den HSV spielte, in Bremen 6 Dinger gekriegt, wobei er bei 3 - 4 nicht wirklich gut aussah.Ehemalige Spieler - was machen sie heute?
Auf dem Weg herzlichen Glückwunsch an meinen ehemaligen Lieblingsspieler, Oli Veigneau, zum Aufstieg in die Ligue 1 als Kapitän beim FC Nantes hinter Liga- Krösus Monaco.
WAZ schrieb:Für MSV-Fans ein Wiedersehen im Doppelpack: Die Türkei trifft am Dienstag mit den Ex-Zebras Olcay Sahan und Sefa Yilmaz in Duisburg auf Lettland. Während Sahan bereits zwei Einsätze in der Nationalmannschaft bestritten hat, feiert Yilmaz sein Debüt im A-Team.
Neururer plant schon, im MSV-Kader zu wildern... Sowas im jetzigen Schwebezustand rauszulassen - während andere ehrliche Solidarität zeigen - sagt wohl alles über diesen Typen :-(
Aus unserer Sicht ist das nicht nett vom "Pedda", aber würden wir es umgekehrt nicht auch machen?
Wie war der Tiffert bei euch so, wenn ich fragen darf? (Stärken, Schwächen?)