Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Er entwickelte sich auf dem Flügel bei uns zu einem sehr guten Vorlagengeber. In Kaiserlautern hat er in der Buli-Saison vor dem Abstieg die meisten Assists der Liga erzielt, durch gute Flanken.

Wie Joachim Hopp beim MSV Duisburg die Bundesliga eroberte
10.06.2013 | 18:20 Uhr

Duisburg. Joachim Hopp kam Anfang der 90er-Jahre in die Profimannschaft des MSV Duisburg. Er malochte morgens in der Frühschicht am Hochofen bei Thyssen und räumte samstags im Zebra-Trikot gegen Bayern München auf. Die Anekdoten aus vergangenen Bundesliga-Zeiten erzählt der 46-Jährige mit großem Vergnügen.

Link: http://www.derwesten.de/sport/fussb...isburg-die-bundesliga-eroberte-id8055185.html

Funkel mag ja recht haben, trotzdem hätte ich damit, dass wir laut ihm als eine Art Exempel herzuhalten hatten, ein Problem.

Und ganz bestimmt, solange parallel dazu Roland Kentsch noch bei denen geführt wird!

Pascal Notthoff Serie: Helden von gestern 25 Minuten in der 1. Liga Kurzzeitig, genau 25 Minuten lang, schnupperte Pascal Notthoff in der Saison 1981/82 Erstligaluft. MSV-Trainer Kuno Klötzer schickte den A-Jugendspieler, der zuvor in der Zebra-Nachwuchstruppe überzeugt hatte, im Schicksalsspiel gegen die Düsseldorfer Fortuna aufs Feld. Es nutzte aber nichts mehr – der MSV verlor, stieg ab – doch der Kicker mit Bottroper Wurzeln blieb Duisburg treu. Wehmütig denkt der ehemalige Duisburger Fußballer, der unlängst seinen 50. Geburtstag feierte, in diesen Tagen an seinen alten Verein. ... http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/bottrop/25-minuten-in-der-1-liga-id8122948.html

Ich stöbere gerade so durch FB, ratet mal welcher unserer Ex-Spieler sich (nach berühmtem Vorbild) mit "Euer ME27" nach einem Beitrag verabschiedet?
Mittlerweile denke ich das der echt größenwahnsinnig geworden ist. :D
Wird Zeit das er in die Realität, für ihn Bank oder Tribüne, zurück kehrt. ;)

Jürgen Gjasula hat zusammen mit Berbo für Litex Lovetch(Bulgarien) sein erstes Liga Spiel absolviert. Berbo als Kapitän und IV (:eek:), Jürgen mit 2 Toren und insgesamt (Youtube-Video) einem auffälligen Spiel.

Jürgen Gjasula hat zusammen mit Berbo für Litex Lovetch(Bulgarien) sein erstes Liga Spiel absolviert. Berbo als Kapitän und IV (:eek:), Jürgen mit 2 Toren und insgesamt (Youtube-Video) einem auffälligen Spiel.

Naja. Gerade das der Jürgen Fussball spielen kann sollte bekannt sein. ;)

Einer der Feinsten Fußballer die wir in den letzten Jahren hatten.

Persönlich freue ich mich einfach, dass er wieder fit ist und das machen kann was er am besten kann.

Goran hat geweint !
Sukalo drückt dem MSV die Daumen

2011-02-25%20Krokodilstraenen.gif

Stefan Blank, unser ehemaliger Linksverteidiger, der durch eine langwierige Verletzung leider kein Spiel für die Zebras bestreiten konnte, ist ab Sommer neuer Trainer bei den HFC-Amateuren. Viel Glück wünsche ich ihm auf seiner neuen Position. Vielleicht gehe ich mal zum Training der halleschen Amateure.
Vielleicht gibts da was Talentiertes für Ivo.

Denke er passt da als Typ super hin.
Hab da vor ein paar Jahren mal gewohnt und mir einige Spiele der Wormatia angeschaut.Die Zuschauer werden ihn mit Sicherheit sehr schnell moegen...es sei denn, er spielt so ungluecklich wie zuletzt hier. Aber fuer Liga 4 sollte das locker reichen.
Ist aber ganz amuesant in deren Forum zu lesen, dass die echt nix ueber die Torglatze wissen.

Ibertsberger

Kann mir kaum vorstellen, dass es Ibertberger da mehr Spaß macht...:D

http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/aerger-um-wieses-trainings-gruppe-31624990.bild.html.

Bei ihm hatte ich mich eigentlich eh gewundert. Die 3. Liga wäre seinem Leistungsniveau ziemlich entsprechend gewesen. Gab es kein Vertragsangebot seitens des MSV für ihn oder wollte er zu viel Kohle? Tja, es wird wohl einige geben, die ihren Wechsel auf die Bank einiger Provinz-Vereine jetzt schon kräftig bereuen. Vor allem nachdem sie gesehen haben was hier los ist. :huhu:

Bei ihm hatte ich mich eigentlich eh gewundert. Die 3. Liga wäre seinem Leistungsniveau ziemlich entsprechend gewesen. Gab es kein Vertragsangebot seitens des MSV für ihn oder wollte er zu viel Kohle?

Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung sich zu trennen...
Sonst hätte man eventuell den Duminator nicht hinten links getestet und das wäre sehr, sehr schade gewesen :zustimm:

Einer meiner Mitarbeiter spielt in der zweiten vom GSV Moers und hat mir vor einiger Zeit bereits davon berichtet.
Er fand die Ansprache von Vossi an die Mannschaft schon sehr professionell, da merkt man schon, daß er höherklassig agiert hat.

Prima Sache mit dem Video :D

wer den noch kennt ist wirklich alt ;)

Ein Bericht über Werner Kubek - Spieler des Meidericher SV in der Premieren-Saison:

Es gibt Ereignisse, die man nie vergisst. Bei Werner Kubek sind es zwei Spieltage in der Fußball-Bundesliga. Begegnungen in München und in Frankfurt. Der Meidericher SV mit Stürmer Kubek wies nämlich in der 1. Spielzeit der neuen Fußball-Bundesliga die „1860er“ vor 50 Jahren zunächst sehr eindrucksvoll in die Schranken. Der Bottroper Kubek mit einem Doppelpack und Werner „Eia“ Krämer waren beim 3:0-Erfolg die Torschützen bei den Zebras, die damals von Rudi Gutendorf trainiert wurden.

...

Der Schreiner mit dem Torriecher - Bottrop | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/lokal...r-mit-dem-torriecher-id8293657.html#554906061

Auch wenns nur indirekt passt, Milan Sasic hat eine Schwiegertochter

Fußball-Reporter gratulieren
Heirat: Célia Okoyino da Mbabi heißt jetzt Sasic

Die erfahrenen Fußball-Kommentatoren hatten sich längst an den langen Namen gewöhnt, doch auch sie dürften heimlich aufatmen: Célia Okoyino da Mbabi hat geheiratet und heißt nun: Sasic. Der neue Nachnamen stammt von Ehemann Marko Sasic, dem Sohn von Milan Sasic.

http://m.focus.de/intern/archiv/fus...-da-mbabi-heisst-jetzt-sasic_aid_1069587.html

Zurück
Oben