Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Das ist noch human ausgedrückt. Das der Spieler zu seinem Verhalten keine Stellungnahme abgeben möchte ist ein unglaublicher Vorgang,
der eine klare Konsequenz seitens des Vereins nach sich ziehen müsste.Sollten sich die Vorgänge in der Organisation bestätigen, sind auch die Personen, die zur (finanziellen) Unterstützung der Organisation beitragen vom Verfassungsschutz zu beobachten.

Ich denke, als Arbeitgeber wird es der Verein juristisch schwer haben, einen Spieler für die Mitgliedschaft in einer (noch) nicht verbotenen religiösen Gemeinschaft zu belangen.

Das ist noch human ausgedrückt. Das der Spieler zu seinem Verhalten keine Stellungnahme abgeben möchte ist ein unglaublicher Vorgang,
der eine klare Konsequenz seitens des Vereins nach sich ziehen müsste.Sollten sich die Vorgänge in der Organisation bestätigen, sind auch die Personen, die zur (finanziellen) Unterstützung der Organisation beitragen vom Verfassungsschutz zu beobachten.
Er hat n 2 teiliges Facebook Posts verfasst und einige Beweise geliefert in den Kommentaren
Wie die Medien in Deutschland sind sollte auch der letzte gemerkt haben.

Julian Koch wechselt mit sofortiger Wirkung zu Ferencváros Budapest. Der 26-Jährige wird beim ungarischen Erstligisten und Doublegewinner in Zukunft vom deutschen Trainer Thomas Doll trainiert. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart

Er hat n 2 teiliges Facebook Posts verfasst und einige Beweise geliefert in den Kommentaren
Wie die Medien in Deutschland sind sollte auch der letzte gemerkt haben.

Ich glaube hier ist Medienschelte nicht angebracht und Facebook ist für mich kein Medium um etwas klar zu stellen, was so schwerwiegend zu sein scheint.
Da mir persönlich die näheren "Umstände" nicht bekannt sind, will ich es hierbei belassen.

Gerade im Kicker gelsen Paul Steiner wird heute 60 Jahre. Glückwunsch!

Er hat seine Knochen ordentlich für uns hingehalten.

steinerpaul.jpg

Der ehemalige MSV-Nachwuchskeeper Tom Gubini, der wegen der U23 Regel auch ein paar Mal im Spieltagskader der ersten Mannschaft stand muss seine Karriere leider aufgrund einer schweren Handverletzung, nach der die Hand nicht mehr stabil genug für das Torwartspiel ist beenden und wechselt in die Kreisliga C, wo er als Feldspieler auflaufen wird.

Quelle und mehr: http://www.reviersport.de/345705---rwe-gubini-wechselt-kreisliga-c.html

Bittere Geschichte, aber irgendwie trotzdem schön zu lesen, dass der Junge sich den Spaß am Fußball nicht nehmen lässt :top:

http://www.transfermarkt.de/bericht-ben-hatira-vor-vertragsauflosung-in-darmstadt/view/news/262624

Änis steht vor dem Aus in Darmstadt. Schon hart, ich dachte aus ihm wird mal ein ganz großer - schon damals aber mit der Voraussetzung, dass er sich charakterlich fängt.
Scheint nicht passiert zu sein, vom Fußballerischen her hatte er die Qualität - schade drum.

Nachdem Änis in Hamburg,Berlin, Frankfurt und nun sogar Darmstadt aussortiert wurde und gescheitert ist. Dürfte seine Karriere zu mindestens in der 1.Liga beendet sein.

Rata scheint noch nicht so richtig in Paderborn angekommen zu sein oder warum nannte der Stadionsprecher ihn bei der Mannschaftsaufstellung Rattaschek? :nunja:

Moin

Hab grad mal nach Victor Obinna gesucht, wenn ich das richtig verstehe, wechselt er nach Dynamo Bukarest und ist da bereits zur medizinischen Untersuchung.

Essen wäre auch noch drin oder Oberhausen
Mehr als 4.Liga wird das meiner ansicht auch nicht mehr

War nie der talentierte Spieler aber hatte zumindest in Duisburg noch Kampfgeist danach weiß Ich nicht hat man ja nicht mehr wirklich viel von mitbekommen

Egal ob Köln Darmstadt oder Magdeburg war nirgends mehr was von Ihm zu hören

Hat sich wohl seine Zukunft selbst verbaut
Bin Ich aber auch nicht traurig drüber ;-)

Das mag gut möglich sein aber schätze so viel mehr wird es auch nicht gewesen sein.

War ja kein Top Spieler eher Ergänzung Spieler

Super, dann kann er ja endlich wieder zu uns zurück kommen :eek: :D
Ne mal im ernst ...
Nach unserem Zwangsabstieg hat er so ziemlich alles verkehrt gemacht, was er in seiner Karriere falsch machen konnte.
sich erst hinstellen, das er bleibt,nur um am nächsten Tag zu den Dömern zu gehen, einfach dämlich...
Das er danach überhaupt noch Vereine gefunden hat, in den ersten 3 Ligen, ist verwunderlich.
Seine Leistungen bei den Dömern waren schlecht, bei den Darmstädtern Katastrophal und in Magdeburg fand er quasie gar
nicht.
Bin mal gespannt, wo er jetzt aufschlägt, alles über Oberliga wäre für mich überraschend, aber sollte es gar über 4. Liga
werden, gehört der zuständige sportliche Verantwortliche entlassen.
Für mich ein total überschätzter und abgehobener Spieler, der auch hier davon lebte, das er im 1.(?) Spiel gg Paderborn
2 Tore machte.
Nur geradeaus rennen, das reicht für den bezahlten Fußball nicht mehr.

Nur geradeaus rennen, das reicht für den bezahlten Fußball nicht mehr.

Will Exslager hier beim besten Willen nicht mehr wieder sehen, aber im Vergleich zu Bröker, ist er wirklich technisch sehr versiert..
Unglaublich, dass die beiden zusammen im Bundesliga Kader der Kölner standen.
Technik hast du oder du hast sie nicht, Engin ist ja das Beste Beispiel dafür.

Im Draufhauen auf Ex-Spieler sind wir echt Bundesliga-reif ;)

Klar, war das echt mies, erst ein auf Zebra zu machen und dann zu gehen. Er hätte hier echt was reissen können und wer weiß, ob man ihn dann nicht heute noch in unserem Dress gefeiert hätte. Durch seinen Willen und seinen Einsatz hat er mangelnde Qualität immer wettgemacht. Wenn er als RM/RA reingeworfen wurde, hat er immer Dampf gemacht und für viele Torszenen gesorgt. Als Stosstürmer hab ich ihn eh nie gesehen, aber als Joker war er immer zu gebrauchen.

Das er zum 1.FC Köln ging, wird wirtschaftlich für ihn schon nicht uninteressant gewesen sein, klar. Danach dann alles wie erwartet, dass man als überschätzter Spieler dann abstürzt, wie früher schon so viele, die nach nem guten Jahr hier weggingen... ich erinnere mich an Beierle und Konsorten. Wie auch immer das jetzt bergab ging... mit verbessertem Kontostand vermutlich auch... man muss ihn jetzt nicht zwangsläufig schlechter reden, als er damals bei uns war. Seinen Einsatzwillen von damals hätte ich mir mal öfter bei unserer liebe-Schwiegersöhne-Truppe der letzten Jahre gewünscht (da stachen in dem Bereich nur Nachkäufe wie Obinna oder Chanturia raus).

Wie auch immer... alles Gute dann nun bei Fortuna Köln. Ausser gegen uns ;)

Ich wünsche dem Hooligan alles gute ! Ein Zebra der mit uns fühlte und fieberte, dass er die Chance wahrgenommen hat durchzustarten nehme ich ihm nicht übel !

Kenne jetzt nicht die genauen Hintergründe, aber erst einmal klingt das nach einem heftigen Absturz.

Ist in dem RS Artikel oben kurz erklärt. Seine Freundin, die noch in Duisburg lebt ist schwanger, die beiden wollen bald heiraten, weswegen Atha unbedingt zurück nach Deutschland bzw. in die Nähe wollte. Sportlich sicher fragwürdig, menschlich aber absolut nachvollziehbar.

Laut Sky Sport News HD wechselt Victor Obinna nach Rumänien zu Dinamo Bukarest.

Soll er da mal ein halbes Jahr spielen und dann zurück zu uns kommen

Laut Sky Sport News HD wechselt Victor Obinna nach Rumänien zu Dinamo Bukarest.

Soll er da mal ein halbes Jahr spielen und dann zurück zu uns kommen
Macht für ihn und uns keinen Sinn. Den werden wir hier nicht mehr sehen.
Wenn man ihn gewollt hätte und er gewollt hätte hätte man ihn jetzt schon geholt. Umweg Rumänien und dann zurück macht für ihn wenig Sinn. Ist dann gerade da angekommen und muss wieder weg.. Ne,den sehen wir hier nicht mehr wieder,jede Wette

Ich wünsche dem Hooligan alles gute ! Ein Zebra der mit uns fühlte und fieberte, dass er die Chance wahrgenommen hat durchzustarten nehme ich ihm nicht übel !

Das wurde Spielern wie Wiedwald oder Perthel hier auch von keiner Seite. Nur standen die halt nicht einen Tag vorher noch vor auf den Stufen vorm Stadion und haben das Zebra geherzt. Mit Fortuna Köln hat er ja sogar noch einen akzeptablen Verein gefunden. Aber an einem Alibaz wird er da wohl auch nicht vorbeikommen. That's life, im Nachhinein bereut er den Wechsel sicherlich auch selber insgeheim.

Mal sehen, wie lange Obi's Vertrag in Rumänien geht. Vielleicht will er nach einem halben Jahr ja wieder weg. ;)

Zurück
Oben