Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort würde der gute Max dann ein Trainingskollege von Fabio Leutenecker werden. Den hat's nämlich auch wieder zurück nach Wedau ins VdV-Proficamp verschlagen. Ich hoffe, dass Fabio schnell einen neuen Verein findet.
Anhang anzeigen 12716
Dann hast Du aber Tobias Feisthammel vergessen.Fußballerisch einer der schlechtesten Transfers der letzten 20 Jahre. Der Junge ist echt sympathisch, wie er es in den Profifußball geschafft hat bleibt mir aber ein Rätsel.
Direkt wieder Puls 300 wenn ich an den unnötigsten Abstieg und die damit verschleuderte Chance sehe. Andere „kleinere“ Teams aus der Zeit sind heute etablierte 1. Ligakräfte.
Unser Ex-Coach und Trainer der Konterkönige beim Sky-Talk in Hamburg....und bekanntermaßen seit einiger Zeit als Experte bei Sky
ST. PAULI-DIREKTOR LIENEN ATTACKIERT DFB UND LÖW
Ich habe mich für Deutschland geschämt
https://www.bild.de/sport/fussball/ewald-lienen/attackiert-loew-und-dfb-56444598.bild.html
Anscheinend doch. Er stand nämlich gestern in der Wattenscheider Startelf.von keinem Geringeren als Mael Corboz an der Theke bedient.
Davon sehr überrascht, war ich leider nicht mehr in der Lage, die Hintergründe zu erfragen.
Aber dass er als Spieler von Wattenscheid nebenbei in einer Bäckerei arbeiten muss, bezweifle ich eher...![]()
Ich wurde heute Morgen in der neuen Bäckerei in der Martinstraße in Duissern (Ehemals Lufen) von keinem Geringeren als Mael Corboz an der Theke bedient.
Davon sehr überrascht, war ich leider nicht mehr in der Lage, die Hintergründe zu erfragen.
Aber dass er als Spieler von Wattenscheid nebenbei in einer Bäckerei arbeiten muss, bezweifle ich eher...![]()
bekommt 500.000 Euro Ausbildungsentschädigung für die A-und B-Jugend Zeit von Max Meyer???
Ich dachte, die gibt es nur bei Ablösesummen? Meyers Vertrag ist doch ausgelaufen!
Was bekommt dann der MSV für seine C-Jugend Zeit???
Ja aber nur nen Bruchteil würde irgendwo schon erörtertHab vorhin gelesen dassne Ausbildungs Entschädigung in Höhe von 500.000 von Crystal Palace bekommt für Meyer... Steht uns da auch was zu? Warum überhaupt ne Entschädigung? Er wechselt doch ablösefrei...
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Hab vorhin gelesen dassne Ausbildungs Entschädigung in Höhe von 500.000 von Crystal Palace bekommt für Meyer... Steht uns da auch was zu? Warum überhaupt ne Entschädigung? Er wechselt doch ablösefrei...
2. Bundesliga? Ja, an der hat Marius Krüger tatsächlich in der vergangenen Saison als Mitglied des Profikaders beim MSV Duisburg geschnuppert, wenngleich es zu einem Pflichtspieleinsatz für den früheren Kapitän der U-19-Zebras nicht gereicht hat. Dass der Verteidiger nach der Nichtverlängerung seines Vertrages den weiten Weg in die Kreisliga A geht, überrascht. „Da haben wir ein bisschen Glück gehabt. Er hat hier vorher schon in der Jugend gespielt“, erklärt Dennis Heth seine Topverpflichtung.
Na ich denke nicht das wir jetzt sammeln müssen für den Jungen.
Unser Ex-Stürmer Gerrit Wegkamp (wer kennt ihn noch?) wechselt vom VfR Aalen zu den Sportfreunden Lotte:
https://www.liga3-online.de/wegkamp-verlaesst-aalen-und-wechselt-nach-lotte/
Kann ich mir nur damit erklären, dass er aus dem Münsterland stammt. Ist ja nicht so weit weg. Denn ansonsten spricht aus meiner Sicht nicht viel für Lotte.Unser Ex-Stürmer Gerrit Wegkamp (wer kennt ihn noch?) wechselt vom VfR Aalen zu den Sportfreunden Lotte:
https://www.liga3-online.de/wegkamp-verlaesst-aalen-und-wechselt-nach-lotte/