Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Sportsfreund Tomane hat sich ja inzwischen doch ganz gut entwickelt.
Er hat immerhin letzte Saison 9 Tore und 7 Assists in Portugals erster Liga erzielt und das sogar als Mittelstürmer.
Ehrlich gesagt hätte ich das nach den meist unglücklichen Eisätzen für uns nicht für möglich gehalten. Da hat vielleicht doch auch die Verständigung auf dem Platz gefehlt.
Deshalb auch gut verständlich dass neuerdings viel Wert drauf gelegt wird bei Neuzugängen. https://www.transfermarkt.de/tomane/leistungsdaten/spieler/139393/plus/0?saison=2017

Weder Trainer noch Spieler, jedoch denke ich, passt es hier am besten.
WH aus Dinslaken war gestern als Sponsor beim sehr gelungen Seerenaden Konzert dabei und bekam auch das Mikro. Umruhig auf der Tribüne wurde es, als er den MSV in den Mund nahm und sich dafür gefeiert hat, dass er den MSV von unten nach oben geführt hätte. Verschwieg jedoch, dass der MSV nach seinem Austritt weiter unten war als er zuvor übernommen hatte. Wäre es nicht so eine Feierlichkeit gewesen, hätte es wohl Pfiffe gehagelt.

Der King hat in seinem ersten Punktspiel für seinen Club Nea Salamis auf Zypern genetzt und den ersten Auswärtsdreier mit einem 3:5 erreicht. Er weiß also noch wie es geht. ImGegensatz zu unseren Verbliebenen.

Der King hat in seinem ersten Punktspiel für seinen Club Nea Salamis auf Zypern genetzt und den ersten Auswärtsdreier mit einem 3:5 erreicht. Er weiß also noch wie es geht. ImGegensatz zu unseren Verbliebenen.
Na wenn Zypern jetzt nen Maßstab ist .
Vom.Kumpel von mir der Opa hat letztens noch bei der Ü60 genetzt den könnten wir auch nehmen is nur nicht mehr der schnellste ;)

Ist doch erstmal nur Spekulation. Zum einen ist der Trainer in Chicago noch in Amt und würden, zum anderen hat P.N. noch nix unterschrieben.
Ist ja nicht das erste mal, das der gute Peter irgendwo schon fast unterschrieben hat. Und am ende wurde es dann doch ein anderer besserer Trainer.
Btw, habe irgendwo ne Aussage von P.N. gelesen, das die Verhandlungen in den nächsten Tagen beginnen KÖNNTEN.

Unser Beinahe-Pokalsieger-Trainer Funkel gewinnt nach 8 1/2 Jahren mal wieder ein Buli-Spiel. Was muss das für ne Genugtuung sein, wenn du als längst abgeschriebener Coach aus der Steinzeit noch mal zurückkommst. Losgelöst vom Verein, meine Gratulation, lieber Friedhelm. :jokes66:

8ad1abfa-beb6-4a3e-b2ti67.jpeg

Unabhängig von der Stärke der Liga ist es schön den King im Mittelpunkt einer Jubeltraube zu sehen.

Gut, dass er anscheinend seinen Platz gefunden hat. Nur die Farben sind nicht so meins. :)

@Spartacus so unterschiedlich ist die Wahrnehmung.

Ich habe gerade den Artikel gesehen und dachte mir seltsam mit welchen Leuten unser Spielverein sich nach und nach die letzten Jahre so gut entwickelt hat. Wo landen die Leute jetzt? Da haben Grlic und Gruev mit den vorhandenen Mittel sehr viel erreicht.

Grlic und Gruev haben eben in den letzten Jahren richtige Teamplayer geholt und dafür gesorgt, dass das Team funktioniert.

Danke an Erat der sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.

@Spartacus so unterschiedlich ist die Wahrnehmung.

Ich habe gerade den Artikel gesehen und dachte mir seltsam mit welchen Leuten unser Spielverein sich nach und nach die letzten Jahre so gut entwickelt hat. Wo landen die Leute jetzt? Da haben Grlic und Gruev mit den vorhandenen Mittel sehr viel erreicht.

Grlic und Gruev haben eben in den letzten Jahren richtige Teamplayer geholt und dafür gesorgt, dass das Team funktioniert.

Danke an Erat der sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.

Das macht keinen Sinn. Erat hier schon so gut wie keine Rolle gespielt. Hätte man sich dank ihm so gut entwickelt, würde er nicht als vereinsloser in die 4. Liga gehen. Über sein Verhalten einigen Fans gegenüber verliere ich mal kein Wort.

Hat ne brauchbare Rolle in 16/17 gespielt und die Erwartungen an einen günstigen Kaderspieler, der 3-4 Positionen abdecken kann erfüllt. Siegtreffer in Magdeburg, in der ersten Hälfte 2017 gute Spiele als RV.
In der zweiten Liga als RV überfordert, offensiv zurecht maximal letzter Notnagel. Das war zu erwarten, finde ich aber bei einem günstigen Kaderspieler nicht weiter schlimm.

:msv:Bruno Soares hat sich zu unserer jetzigen Situation geäußert und angeboten im Winter seinen Vertrag aufzulösen um zu uns zu kommen !

Klar würde er gerne kommen. Der tingelt doch seit 3 Jahren von Club zu Club. Wenn ich seine letzten Stationen schon sehe. So große Vereine wie "Haugesund", Johor DT oder JDT II... ich glaub am meisten hätte er selber davon, weniger der MSV.

Thomas Messner habe ich Sonntag in Doetinchem gesehen.
Willem II war zu Gast.
Durch zwei rote Karten hat De Graafschap in doppelter Überzahl gespielt und Thomas durfte die letzten 18 Minuten den Ansturm der Superboeren verteidigen.
Hätte auch fast geklappt, wäre eine Hereingabe nicht an allen vorbei und ein Verteidiger noch mit der Fußspitze dran gewesen.
So gab es den verdienten 2:1 Sieg.

Zurück
Oben