Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich mir nur damit erklären, dass er aus dem Münsterland stammt. Ist ja nicht so weit weg. Denn ansonsten spricht aus meiner Sicht nicht viel für Lotte.
Mein heutiges Feierabend Bierchen geht auf Dich Lölle!
Heute hättest Du deinen 80. Geburtstag gefeiert. Ich bin in Gedanken bei Dir!
Na wenn Zypern jetzt nen Maßstab ist .Der King hat in seinem ersten Punktspiel für seinen Club Nea Salamis auf Zypern genetzt und den ersten Auswärtsdreier mit einem 3:5 erreicht. Er weiß also noch wie es geht. ImGegensatz zu unseren Verbliebenen.
Hauptsache schön weit weg. Gute Reise!![]()
Der King hats noch drauf.
Heute den Ausgleich zum 1:1 gegen AEK Larnaca gemacht.
Seine Truppe ist jetzt Tabellenzweiter.
Auf Insta auch oft mit Postings über den MSV, z.B. Gestern ein Bild, wie der King Sky guckt und den Zebras die Daumen drückt...Der King hats noch drauf.
Mael Corboz heute mit seinem ersten Treffer für die SG Wattenscheid - gegen Düsseldorf Zwo.![]()
Tuggi Erat heuert in Straelen an. Da hat der Tecklenburg für die Regionalliga einen dicken Fisch an Land gezogen.
Und für Erat nur einen Katzensprung von zuhause entfernt.
@Spartacus so unterschiedlich ist die Wahrnehmung.
Ich habe gerade den Artikel gesehen und dachte mir seltsam mit welchen Leuten unser Spielverein sich nach und nach die letzten Jahre so gut entwickelt hat. Wo landen die Leute jetzt? Da haben Grlic und Gruev mit den vorhandenen Mittel sehr viel erreicht.
Grlic und Gruev haben eben in den letzten Jahren richtige Teamplayer geholt und dafür gesorgt, dass das Team funktioniert.
Danke an Erat der sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.
Über sein Verhalten einigen Fans gegenüber verliere ich mal kein Wort.
Spielt auch garantiert gar keine Rolle bei deiner Einschätzung von Tugrul Erat, ne?!
Komm mir jetzt bitte nicht mit Fakten.
Bruno Soares hat sich zu unserer jetzigen Situation geäußert und angeboten im Winter seinen Vertrag aufzulösen um zu uns zu kommen !
Also Regionalliga wundert mich dann doch. Hätte schon gedacht, dass sich mindestens ein guter Drittligist für ihn interessiert.Jurgen Gjasula hat sein Debüt für den FC Viktoria Berlin in der Regionalliga Nordost gegen Babelsberg gegeben:
Scheinbar hat er sich eher für ein lukratives und nicht für ein sportlich interessantes Angebot entschieden.Also Regionalliga wundert mich dann doch. Hätte schon gedacht, dass sich mindestens ein guter Drittligist für ihn interessiert.
Okay, dass wiederum passt dann ins Bild.Scheinbar hat er sich eher für ein lukratives und nicht für ein sportlich interessantes Angebot entschieden.
Klar würde er gerne kommen. Der tingelt doch seit 3 Jahren von Club zu Club. Wenn ich seine letzten Stationen schon sehe. So große Vereine wie "Haugesund", Johor DT oder JDT II... ich glaub am meisten hätte er selber davon, weniger der MSV.