Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Übrigens Horst Eckel sass bei Lautern auf der Tribüne, da geht so etwas, bei uns würde er als sozialer Schmarotzer durchgehen.
Dietz ist halt nicht weichgespült, wie viele in der Neuzeit, er sagt was er denkt, heut zu Tage ist das ein Fehler, man sieht es nicht nur in der Politik, sondern auch beim Fussball. Lieber nicht die Wahrheit sagen und gut darstehen.
sorry aber hier wird maßlos übertrieben. ich hab ne dauerkarte in block D,direkt unter der business tribüne und in jedem spiel hat man ennatz auf den warmen stühlen sitzen gesehen. ob bezahlt oder umsonst weiß ich natürlich nicht aber hier wird ja so getan als hätte man ihm stadionverbot gegeben.
aber aktuell gibts ja wenig zu kritisieren am verein,da sucht man sich halt was.

find ich persönlich echt traurig,aber passt zum Msv derzeit

merke immer mehr wie ich mich distanziere nach 40 jahren
So, jetzt hier also auch noch mal. Ennatz hat zusammen mit seiner Frau eine kostenlose Dauerkarte für den VIP-Bereich auf Lebenszeit. Diese nutzt er regelmäßig und jetzt wurde er für das Spiel gegen den BVB nicht eingeladen, da man die 100 Karten Normalofans im Rahmen der Geistertickets als Bonbon anbieten wollte. Tolle Geschichte also! In der Coronazeit wohlgemerkt.
Und Ennatz hat nichts besseres zu tun, als sich bei der Presse zu beschweren anstatt den Verein zu kontaktieren und mal vorsichtig nachzufragen, ob es für ihn eventuell noch eine andere Möglichkeit gibt dem Spiel beizuwohnen.

Ich finde es nach wie vor eine Unverschämtheit, Legende hin oder her!

Ist schon alles komisch hier ... der MSV bekommt für seine Fans 100 Karten, die der Verein verlost. Kaum sind Karten weg, zack kommt Ennatz um die Ecke und ist enttäuscht vom Verein, weil er keine Ehrenkarte erhalten hat. Ebenso wie alle anderen Legenden des Vereins übrigens. Aber von denen liest und hört man nichts, auch nicht von den Vizemeistern.
Das der DFB wohl einen Großteil der Tickets abgegriffen hat, wird gar nicht erwähnt. Das der DFB es aber auch nicht für nötig hält, seinen Ehrenspielführer für dieses Spiel einzuladen, liest man auch nichts von. Muss man nicht verstehen.
Macht wohl mehr Spaß den MSV ans Bein zu pinkeln ...
Wenn der Verein mir doch am Herzen liegt, warum sorge ich dann ständig für schlechte Presse, statt mal mit den entsprechenden Leuten im Verein zu sprechen :nunja:
Tut mir leid, aber das ist mir zu hoch ...

Übrigens Horst Eckel sass bei Lautern auf der Tribüne, da geht so etwas, bei uns würde er als sozialer Schmarotzer durchgehen.
Dietz ist halt nicht weichgespült, wie viele in der Neuzeit, er sagt was er denkt, heut zu Tage ist das ein Fehler, man sieht es nicht nur in der Politik, sondern auch beim Fussball. Lieber nicht die Wahrheit sagen und gut darstehen.

Diese Phrasen um "Nur weil man mal die Wahrheit sagt..." hast Du folgerichtig mit der Politik verknüpft. Das Problem ist nur, dass dann bestimmte Gruppen den Anspruch erheben, die Wahrheit zu kennen und sich damit über andere erheben. Und jetzt kommst Du und weißt, was diese ominöse Wahrheit ist? Bei unserer Legende geht es nicht so sehr um Wahrheiten sondern darum, wie er seine Anliegen thematisiert. Er genießt bei allen Fans höchstmögliche Wertschätzung für seine sportliche Lebensgeschichte und seine Verbindung zum Verein, wird aber dafür kritisiert, wie er sich in den Medien immer wieder äußert. Selbst wenn wir da "Die Wahrheit" voraussetzen bleibt immer noch eine gewisse Tolpatschigkeit, mit der er seine Anliegen vorbringt. Das ist der Anlass für die Kritik.

IMG_1246.PNG

Unser guter Kumpel Thomas Gill drückt uns heute auch die skandinavischen Daumen :jokes20: Er weiß eindeutig welche Härte heute gefragt ist ;)

Anhänge

• IMG_1246.PNG
    IMG_1246.PNG
    1.9 MB · Aufrufe: 3,138
Sieht ganz danach aus. Hoch im Kurs steht aktuell eine Leihe von Florian Müller. Würde für alle Sinn machen und Flekken wäre nicht unter Druck schnell wieder fit werden zu müssen.

Liga 3 nennt die Top-Transfers der jeweiligen Mannschaften (jeweils ein Spieler) in der 3. Liga....
Unter den Genannten finden sich zwei EX-MSV-Spieler wieder....

Tim Albutat (KFC Uerdingen)
Lukas Boeder
(Hallescher FC)

Hallo zusammen! Mein Name ist Michael Höfken und ich betreibe mit einem Kumpel zusammen den Fußball-Podcast Wimpeltausch. Da am kommenden Samstag unsere Legende Ferry Schmidt bei uns zu Gast ist, schreibe ich einfach mal unter dem Thema "Ehemalige". Ferry wird sicher einige lustige Anekdoten für die Hörer zum besten geben. Zu Hören ist das Gespräch dann ab dem 30.9. bei iTunes und Spotify. Aber deshalb schreibe ich hier nicht. Ich würde ihm gerne die ein oder andere Frage von uns Fans stellen. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Fragen an Ferry schicken würdet, wenn ihr welche habt. Am einfachsten hier oder bei Twitter (@wimpeltauscham) oder Instagram (@Wimpeltausch).
Viele Grüße und Forza Meiderich,
Euer Micha

Die Bremer wussten wohl früher bescheid. Was ich finden konnte...
Aus dem Werder-Forum worum.org vom 3.8.2020:

"Horsch und Gruev scheiden aus dem Trainerteam aus, Zenkovic stößt hinzu. Dies bestätigt Baumann gerade auf der PK."
https://worum.org/threads/18897-Das-Team-um-das-Team/page3

Aus dem Werder-Forum auf Transfermarkt, welches sich wiederum auf worum bezieht:

Im Worum geht die Info rum, dass Gruev künftig vom Co-Trainer zum Leihbetreuer (was Fritz ursprünglich gemacht hat) wird, Horsch den Verein auf eigenen Wunsch verlassen wird und ein neuer Co-Trainer soll kommen.
Gerüchten zu Folge handelt es sich um Danijel Zenkovic, aktuell Co-Trainer in Hartberg.
Er hat Erfahrungen im Nachwuchs von Ajax und im RB-Nachwuchs gesammelt.

https://www.transfermarkt.de/danijel-zenkovic/profil/trainer/38510

Hier zur Diskussion im Worum, in der der Beitrag zitiert wurde.
https://worum.org/threads/18897-Das-Team-um-das-Team/page2

HAm einfachsten hier oder bei Twitter (@wimpeltauscham) oder Instagram (@Wimpeltausch).
Viele Grüße und Forza Meiderich,
Euer Micha

Wer war der beste Einzelspieler, mit dem er je zusammen kicken durfte? Und warum?
Welche MSV-Spieler nach seinem Karriereende haben ihm am meisten Spaß gemacht?
Die Stoppel Frage: Gibt es eine bestimme Szene, nicht ein Spiel, sondern eine Szene, die ihm dauerhaft in Erinnerung geblieben ist, der "perfekte Moment"?
Gibt es ein Spiel, in dem ihm die Zuschauer besonders in Erinnerung geblieben sind?
Guten Spielern sagt man nach, dass sie sich von jedem Trainer das Beste mitnehmen: Pirsig, Kremer, Reinders, Bongartz, Lienen, Funkel boten in seiner 2. MSV Zeit ein sehr weites Feld an Trainertypen: Was konnte er jeweils mitnehmen (ja, ich finde Ferry war ein guter Spieler ;))?
Kölsch oder Köpi? (FC hat ihn in den Profifußball gebracht - wenig Spiele aber Vize und DFB Pokalsieger)

Das einzige Kopfballtor seiner Karriere?
Ich kann mich gut erinnern, war auch im Stadion mit zarten 10 Jahren und habe genau dieses Tor nicht gesehen weil wir in der zwischenzeit von der total ueberfuellten Nordgraden in die Kurve geleitet wurden.
Dort hat dann in HZ der BVB das Spiel gedreht mit gefuelt 2x dem gleichen Tor durch Reuter direkt vor unserer Nase :-(

Zurück
Oben