ruuuuudi
Kreisliga
https://www.reviersport.de/artikel/...etz-beklagt-an-uns-denkt-leider-niemand-mehr/
sorry link hatte nicht geklappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry aber hier wird maßlos übertrieben. ich hab ne dauerkarte in block D,direkt unter der business tribüne und in jedem spiel hat man ennatz auf den warmen stühlen sitzen gesehen. ob bezahlt oder umsonst weiß ich natürlich nicht aber hier wird ja so getan als hätte man ihm stadionverbot gegeben.Übrigens Horst Eckel sass bei Lautern auf der Tribüne, da geht so etwas, bei uns würde er als sozialer Schmarotzer durchgehen.
Dietz ist halt nicht weichgespült, wie viele in der Neuzeit, er sagt was er denkt, heut zu Tage ist das ein Fehler, man sieht es nicht nur in der Politik, sondern auch beim Fussball. Lieber nicht die Wahrheit sagen und gut darstehen.
https://www.reviersport.de/artikel/...etz-beklagt-an-uns-denkt-leider-niemand-mehr/
So, jetzt hier also auch noch mal. Ennatz hat zusammen mit seiner Frau eine kostenlose Dauerkarte für den VIP-Bereich auf Lebenszeit. Diese nutzt er regelmäßig und jetzt wurde er für das Spiel gegen den BVB nicht eingeladen, da man die 100 Karten Normalofans im Rahmen der Geistertickets als Bonbon anbieten wollte. Tolle Geschichte also! In der Coronazeit wohlgemerkt.find ich persönlich echt traurig,aber passt zum Msv derzeit
merke immer mehr wie ich mich distanziere nach 40 jahren
Übrigens Horst Eckel sass bei Lautern auf der Tribüne, da geht so etwas, bei uns würde er als sozialer Schmarotzer durchgehen.
Dietz ist halt nicht weichgespült, wie viele in der Neuzeit, er sagt was er denkt, heut zu Tage ist das ein Fehler, man sieht es nicht nur in der Politik, sondern auch beim Fussball. Lieber nicht die Wahrheit sagen und gut darstehen.
Ein paar bewegte Bilder von Exslager aus der Bezirksliga....ist auch Schütze des 1:1....und trifft kurz danach noch die Latte....
Mark Flekken hat sich eine Bänderverletzung im Ellenbogen zugezogen. Könnte laut Streich mehrere Monate dauern - armer Kerl.
Mark Flekken hat sich eine Bänderverletzung im Ellenbogen zugezogen. Könnte laut Streich mehrere Monate dauern - armer Kerl.
Anhang anzeigen 25136
Unser guter Kumpel Thomas Gill...
Wie geil ist das denn?Anhang anzeigen 25136
Unser guter Kumpel Thomas Gill drückt uns heute auch die skandinavischen DaumenEr weiß eindeutig welche Härte heute gefragt ist
![]()
Und nicht nur das. Laut Badischer Zeitung kommt auch noch eine Luxation des Ellbogens hinzu. Die Saison dürfte für ihn leider Gottes weitesgehend gelaufen sein.
Mit Kevin Scheidhauer hat Landesligist SSV Vorsfelde nach Kevin Schulze den nächsten Ex-Profi und deutschen U19-Meister des VfL Wolfsburg verpflichtet. Der 28-Jährige Angreifer stand zuletzt bei Viertligist Energie Cottbus unter Vertrag.
Kevin Scheidhauer wechselt in die Landesliga Braunschweig.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/...ga-vorsfelde-holt-ex-vfler-kevin-scheidhauer/
Wenn ich daran denke, welche Hoffnungen das Vorstellungsvideo seinerzeit geweckt hat und was daraus dann wurde...
Bei mir wird er zwar nicht mehr als Co - Trainer, aber als Betreuer der Leihspieler angezeigt.In der heutigen Ausgabe der WAZ war zu lesen das Werder Bremen sich von seinem Co Trainer Ilija Gruev getrennt hat. Damit wieder auf Jobsuche.
In der heutigen Ausgabe der WAZ war zu lesen das Werder Bremen sich von seinem Co Trainer Ilija Gruev getrennt hat. Damit wieder auf Jobsuche.
Das ist wirklich bitter und tut mir echt leid für unseren ehemaligen Torhüter. Gute Besserung, Mark.Mark Flekken wurde operiert nach diversen Bänderrissen im Ellenbogen und wird dem SC Freiburg 6 bis 7 Monate fehlen.
Man findet online gar nichts dazu, noch nicht mal Gerüchte oder sonst etwas. Bitte belegen.In der heutigen Ausgabe der WAZ war zu lesen das Werder Bremen sich von seinem Co Trainer Ilija Gruev getrennt hat. Damit wieder auf Jobsuche.
Kauf die WAZ von Heute. Duisburger Sportteil, neben dem Artikel mit dem geplanten Ticketverkauf.Bitte belegen
Oder die NRZ, ist der gleiche Sportteil.Man findet online gar nichts dazu, noch nicht mal Gerüchte oder sonst etwas. Bitte belegen.
HAm einfachsten hier oder bei Twitter (@wimpeltauscham) oder Instagram (@Wimpeltausch).
Viele Grüße und Forza Meiderich,
Euer Micha
Kauf die WAZ von Heute. Duisburger Sportteil, neben dem Artikel mit dem geplanten Ticketverkauf.
Gibt es eine bestimme Szene, nicht ein Spiel, sondern eine Szene, die ihm dauerhaft in Erinnerung geblieben ist, der "perfekte Moment"?
Das Kopfballtor gegen Stefan Klos
Gute Fragen![]()