freak01
Nörgelenkel
Also wenn man mal einige Kommentare bei Facebook liest. Ich zitiere nur mal Querbeet:
Zeigen wie viele Bürger Duisburgs zu ihm stehen. Sie finden ihn immer noch ganz toll und er kann ja GAR NICHTS dafür..
Ob die nötigen Stimmen bei der Abwahl gesammelt werden oder nicht, das wird man sehen. Doch ich sehe als gutes Zeichen an die Anderen, dass wir als Duisburger nicht mehr hinter unserem OB stehen, sondern viele ihn nicht mehr sehen können.
Hr. Sauerland soll bleiben!!!
Bah die haben doch langeweile die leute..aber hauptsache die haben einen gefunden auf dem die rumhacken koennen..pfuii..ihr solltet euch was schaemen!!!
Der "Wutbürger" Viele feiern ihn als vorbildlichen Demokraten – dabei ist er einfach nur ein jämmerlicher Egoist. Wie ekelhaft....
Die unterschriften sind absolut lächerlich ich hätte die listen zerreißen sollen! Ich bin PRO Sauerland und steh dazu! Hackt ruhig alle auf eine Person rum und holt nur das negative raus, das positive lassen wir dann mal beiseite warum sollte man auch mal darüber sprechen. Duisburg steht nicht wegen dem ach so schlechten Bürgermeister doof da, sondern wegen den bekloppten Leuten die von nix ne Ahnung haben und meinen zu allem ihren Senf dazugeben zu müssen,damit man im Mittelpunkt steht.
Zeigen wie viele Bürger Duisburgs zu ihm stehen. Sie finden ihn immer noch ganz toll und er kann ja GAR NICHTS dafür..
Ob die nötigen Stimmen bei der Abwahl gesammelt werden oder nicht, das wird man sehen. Doch ich sehe als gutes Zeichen an die Anderen, dass wir als Duisburger nicht mehr hinter unserem OB stehen, sondern viele ihn nicht mehr sehen können.