Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass denen scheiss egal sein wird, ob abgebrochen wird oder nicht, dem eigentlichen Kölner Fan aber nicht. Von daher befürchte ich einen AbbruchWas ist daran interessant? Ist doch seit Jahren bekannt, dass die Dortmunder und Kölner zusammen unterwegs sind.
Hobbyabteilung!
Bei Spielen Mitte 80er - Mitte 90er Jahre war das "gängige Standard" in K. Jedenfalls meine Augenzeugenerfahrungen mit MSV, F95 und 2 mal Schlacke....
Aber, so isset halt heutzutage....
Ohne zu beurteilen zu wollen, wenn man das Wort "angeblich" in Kombination mit einem BLÖD Artikel irgendwo publiziert sollte man ziemlich vorsichtig sein.Glaube aber nicht das früher auch Messer im Spiel waren
Da hört der Spaß aber auf
Anhang anzeigen 37743
Fanfreundschaft mit PSG?! Und ich dachte dieser Dr*cksverein könnte nicht mehr unsympathischer werdenKölner hatten wohl PSG Fans im Schlepptau. Haben wohl ne Fan Freundschaft. Dat fanden die Nizza Fans wohl nicht ganz so lustig
Ohne zu beurteilen zu wollen, wenn man das Wort "angeblich" in Kombination mit einem BLÖD Artikel irgendwo publiziert sollte man ziemlich vorsichtig sein.
Das man In Frankreich aber gern mal ein Messer zieht ist aber nicht unbekannt und daher kann das durchaus zutreffen, wenngleich das womöglich eher außerhalb des Stadions passiert sein dürfte.Ohne zu beurteilen zu wollen, wenn man das Wort "angeblich" in Kombination mit einem BLÖD Artikel irgendwo publiziert sollte man ziemlich vorsichtig sein.
Offenbar sind einige Hooligans aus Paris ("sog.Fans" von PSG) nach Nizza angereist, und haben sich dann als FC-Fans verkleidet. Es ging also auch um gewollte Auseinandersetzungen zwischen Paris und Nizza, was die Sache freilich nicht besser macht.
Hobbyabteilung!
Bei Spielen Mitte 80er - Mitte 90er Jahre war das "gängige Standard" in K. Jedenfalls meine Augenzeugenerfahrungen mit MSV, F95 und 2 mal Schlacke....
Aber, so isset halt heutzutage....
Wenn das gängiger Standard war, dass man sich gegenseitig die Tribüne runter tritt, dann bin ich ja froh, dass die Zeiten lange vorbei sind.
Naja getreten wurde da keiner....
Wenn man die Videos dazu sieht
Sieht man das einer dem verunglückten schubst
Also auch nach dem 10 mal gucken sehe ich da recht deutlich, dass der Gestürtzte mit dem Rücken zu dem Täter steht und der den von hinten mit einem Kick die Treppe runter befördert.
Offenbar sind einige Hooligans aus Paris ("sog.Fans" von PSG) nach Nizza angereist, und haben sich dann als FC-Fans verkleidet. Es ging also auch um gewollte Auseinandersetzungen zwischen Paris und Nizza, was die Sache freilich nicht besser macht.
Ok, ich hatte bisher nur die Perspektive von unten. Du hast recht.
Aber dass der den abhalten wollte, finde ich immer noch eine gewagte These. Er war ja so geschockt, dass er das Bengalo noch aufheben und wieder rüber werfen konnte.
Das sind Asoziale,die im Stadion nichts zu suchen haben. Auf solche Fans kann ein Verein verzichten,die braucht kein Mensch. Lebenslang Stadionverbot und Knast sind das einzig Richtige für solche Typen. Es gibt einfach zu viele Verrückte auf dieser Welt.
Ich kenne eigentlich kein Auswärtsspiel in Köln bei dem es nicht gekracht hat.
Die Wiese vor deren Stadion verwandelt sich doch regelmässig zu den "Braveheart Festspielen" inklusive Reiterstaffel.
.
Letztlich muss man wohl festhalten, dass es für einige Kölner besser gewesen wäre, ihre Eltern hätten damals Pariser mitgenommen und nicht sie gestern.
Ist vielliecht auch besser so ne Reise nach Belgrad dürfte nicht angenehmerwerdenDie Konsequenz könnte jetzt heißen, daß keine Effzeh Fans bei den anderen Auswärtsspielen in Serbien und Tschechien erlaubt sind und ausgeschlossen werden!
Dumm gelaufen für die reisefreudigen Ziegen.
Das steht da so auch erst seit der EM 2004Und das Stadion von Braga mit dem Berg ist ja mal der Hammer (Ist mir irgendwie noch nie aufgefallen)
Nazis im Ausland halt. Da gibt es dann eben das übelste Rumgemackere gegen Ausländer.Union gestern mit ner Niederlage und ...... was sonst ..... mit Pyrotechnik und brennenden Sitzschalen.
WAS geht da ab, in internationalen Spielen?
Das 18 Jahre her daran erinner ich mich nichtDas steht da so auch erst seit der EM 2004![]()
Das steht da so auch erst seit der EM 2004![]()
Das 18 Jahre her daran erinner ich mich nicht![]()
Dem Hexenkessel haben sie aber ganz schnell einen Eimer Wasser übers Feuer gekippt. Die Heimfans waren ja in Schockstarre darüber, wie harmlos ihre Mannschaft war. Die zweite Halbzeit war dementsprechend auch mit das Langweiligste, was ich gesehen habe. Nach dem 3:0 hat Freiburg Kräfte für die lange Saison geschont, und Piräus sucht heute noch nach Lösungen. Mal sehen, ob sie die bis zum Rückspiel gefunden haben.Das Freiburg im Hexenkessel Olympiakos 3:0 gewinnt hätte wohl auch keiner gedacht.
Bin da mittlerweile auch sprachlos. Komisch auch das bei den Partien der deutschen Mannschaften irgndwie auf einmal immer irgndwer mit dem Erzfeind befreundet istMälmo-Union wurde auch unterbrochen...
Tumulte zwischen den fans
Pyro auf dem Platz
Läuft. ...
Anscheinend wird nur nach der Tordifferenz ermittelt.