Europa-League

Das Match wird als Skandal-Nummer in Erinnerung bleiben. Normalerweise dürfte nicht mehr angepfiffen werden. Aber wenn man das Ganze abbricht, beugt sich der Fußball den Chaoten. Ein Teufelskreis.

Hobbyabteilung!
Bei Spielen Mitte 80er - Mitte 90er Jahre war das "gängige Standard" in K. Jedenfalls meine Augenzeugenerfahrungen mit MSV, F95 und 2 mal Schlacke.... :huhu:
Aber, so isset halt heutzutage....

Glaube aber nicht das früher auch Messer im Spiel waren

Da hört der Spaß aber auf
IMG-20220908-WA0028.jpg

Anhänge

• IMG-20220908-WA0028.jpg
    IMG-20220908-WA0028.jpg
    88.1 KB · Aufrufe: 2,552
Fahrradketten, Baufahnen, Gürtel.....aber in der Tat, fast keine Messer ;)
Manchmal hing es aber auch davon ab, ob zufällig eine Baustelle in der Nähe war :D

Wer schon mit ner Sturmhaube zum Stadion zieht, hat doch nichts anderes als Randale im Sinn. Für mich ist das Gesocks und das war früher schon genau so ******* wie heute. Dem ein oder anderen "Fußballromantiker" scheint dabei zwar immer noch einer abzugehen, gute alte Zeit und so, aber für mich ist das nichts anderes als schlicht asozial. Ich frage mich dabei immer warum manche Menschen glauben, beim Fußball wäre es völlig ok sämtliche gesellschaftliche Konventionen über Board schmeißen zu können.

Ohne zu beurteilen zu wollen, wenn man das Wort "angeblich" in Kombination mit einem BLÖD Artikel irgendwo publiziert sollte man ziemlich vorsichtig sein.

Die sich auf Französische Medien berufen....
Ich mag die Bild auch nicht keine Frage

Es erschließt sich mir nur überhaupt nicht wieso ich da vorsichtig sein sollte
Selbst wenn es nicht stimmt
Haben Messer nichts aber auch absolut gar nichts bei einer 3. Halbzeit zu suchen....

Union wie letztes Jahr international mit guter Stimmung aber schon gegen vermeintlich kleine Gegner sportlich mit großen Problemen. Denke sie fliegen genau wie letztes Jahr in einer machbaren Gruppe raus.

Ohne zu beurteilen zu wollen, wenn man das Wort "angeblich" in Kombination mit einem BLÖD Artikel irgendwo publiziert sollte man ziemlich vorsichtig sein.
Das man In Frankreich aber gern mal ein Messer zieht ist aber nicht unbekannt und daher kann das durchaus zutreffen, wenngleich das womöglich eher außerhalb des Stadions passiert sein dürfte.

Offenbar sind einige Hooligans aus Paris ("sog.Fans" von PSG) nach Nizza angereist, und haben sich dann als FC-Fans verkleidet. Es ging also auch um gewollte Auseinandersetzungen zwischen Paris und Nizza, was die Sache freilich nicht besser macht.

Offenbar sind einige Hooligans aus Paris ("sog.Fans" von PSG) nach Nizza angereist, und haben sich dann als FC-Fans verkleidet. Es ging also auch um gewollte Auseinandersetzungen zwischen Paris und Nizza, was die Sache freilich nicht besser macht.

Der FC hatte ja auch noch nie Probleme in seiner Fanschar, alle immer ganz brav. Denke mal aus dem Grunde ist die Vereinsführung Jetzt auch so konsterniert. Alles völlig unerwartet…..

Hobbyabteilung!
Bei Spielen Mitte 80er - Mitte 90er Jahre war das "gängige Standard" in K. Jedenfalls meine Augenzeugenerfahrungen mit MSV, F95 und 2 mal Schlacke.... :huhu:
Aber, so isset halt heutzutage....

Wenn das gängiger Standard war, dass man sich gegenseitig die Tribüne runter tritt, dann bin ich ja froh, dass die Zeiten lange vorbei sind.

Wenn das gängiger Standard war, dass man sich gegenseitig die Tribüne runter tritt, dann bin ich ja froh, dass die Zeiten lange vorbei sind.

Naja getreten wurde da keiner....
Wenn man die Videos dazu sieht
Sieht man das einer dem verunglückten schubst
Leine vermutung
Damit er nicht in die Pyrotechnik rennt....

Ich heiße die rotze auch weiß Gott nicht mehr gut
Möchte so ne rotze mit meinen Kids nicht erleben

Die haben sich nicht als FC Fans verkleidet. Von den Supras Paris hing doch sogar ein Banner im FC Block. Es ist doch hinlänglich bekannt, dass die mit der WH eine jahrelange Freundschaft haben. Ich glaube nicht, dass es auch dazu gekommen wäre, wenn da jetzt zum Beispiel Union gespielt hätte, wie das Statement der Kölner ja irgendwie suggerieren soll.

Ich kenne eigentlich kein Auswärtsspiel in Köln bei dem es nicht gekracht hat.

Die Wiese vor deren Stadion verwandelt sich doch regelmässig zu den "Braveheart Festspielen" inklusive Reiterstaffel.
Und die Verantwortlichen sind überrascht? Das ist glatt gelogen oder die steuern den Verein von außerhalb und waren noch nie vor Ort.

Das sind Asoziale,die im Stadion nichts zu suchen haben. Auf solche Fans kann ein Verein verzichten,die braucht kein Mensch. Lebenslang Stadionverbot und Knast sind das einzig Richtige für solche Typen. Es gibt einfach zu viele Verrückte auf dieser Welt.

Richtig denn so ein Verhalten ist schlicht kriminell und mit Vereinsliebe oder zu seinen Farben stehen hat das nichts zu tun. Gibt für mich da auch keine Entschuldigung. Ich gebe ja auch nicht dem Wahlhelfer der FDP ein paar auf die 12 weil ich SPD wähle. Da wäre die Empörung groß und ich würde ganz schnell im Knast sitzen und das zu Recht, ohne dass irgendjemand das noch entschuldigen würde

Wenn man diese Bilder sieht werden unsere Sicherheitspuffer doch nachvollziehbar. Denn da gäbe es z.B. bei dem Spiel gegen RWE mit Sicherheit auf beiden Seiten auch genug Hohlköppe die sich mit Vergnügen prügeln würden.

Die Konsequenz könnte jetzt heißen, daß keine Effzeh Fans bei den anderen Auswärtsspielen in Serbien und Tschechien erlaubt sind und ausgeschlossen werden!
Dumm gelaufen für die reisefreudigen Ziegen.

Apropos Union. Union Berlin verliert gegen Union St. Gilloise. Der Brüsseler Stadtteil mit seinem Club ist erst vorletzte Saison in die erste Liga aufgestiegen und hat auf Anhieb die Vizemeisterschaft geholt.

Union gestern mit ner Niederlage und ...... was sonst ..... mit Pyrotechnik und brennenden Sitzschalen.
WAS geht da ab, in internationalen Spielen?

Das Freiburg im Hexenkessel Olympiakos 3:0 gewinnt hätte wohl auch keiner gedacht.
Und das Stadion von Braga mit dem Berg ist ja mal der Hammer (Ist mir irgendwie noch nie aufgefallen :D )

Das Freiburg im Hexenkessel Olympiakos 3:0 gewinnt hätte wohl auch keiner gedacht.
Dem Hexenkessel haben sie aber ganz schnell einen Eimer Wasser übers Feuer gekippt. Die Heimfans waren ja in Schockstarre darüber, wie harmlos ihre Mannschaft war. Die zweite Halbzeit war dementsprechend auch mit das Langweiligste, was ich gesehen habe. Nach dem 3:0 hat Freiburg Kräfte für die lange Saison geschont, und Piräus sucht heute noch nach Lösungen. Mal sehen, ob sie die bis zum Rückspiel gefunden haben.

Kommt drauf an , wenn direkter vergleich usw auch keine entscheidung hergeben konnte kommt die Tordifferenz ,Beispiel CL Benfica ist mit PSG auch in allen gleich auf dort entschied paragraph G meine ich das Benfica nur wegen mehr erzielten auswärtstoren Gruppensieger wurde:)

Zurück
Oben