Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also 4 Punkte ist nicht viel und MS und Unterhaching waren wirklich nicht stark........
Warum sollte man jetzt unter Druck entscheiden? Engin sollte erstmal bis auf weiteres unser Couch bleiben. Sollte bis zur Winterpause keine positive Trendwende einläuten, können wir immer noch einen externen Trainer holen. Wir sollten uns aktuell nicht unter Druck setzen lassen......
Siehe Aufklärung von Spartacus... in dem Artikel ist lediglich von "zwei Kandidaten" die Rede, nicht davon, wer die sind. Ich hab meinen Kaffee heute wieder mit dem stillen Wasser von Smirnoff gemacht und wollte witzig sein, tchuligom![]()
Das ist definitiv die schwierigste Entscheidung ever... und wir hier können gar nicht objektiv beurteilen, was besser wäre, da wir die Alternativen nicht kennen...
Nur mal zur Erinnerung, hier wurde bemängelt, das der Verein mit Lieberknecht, Dotchev und Ziegner (die beiden Letztgenannten sogar trotz Ligaerhalt) einen Vertrag über das Saisonende hinaus angeboten hat bzw. der Verein nicht mit den Trainern in die neue Saison hätte gehen sollen...
Ja, man kann mit Vural weitermachen, dann aber ohne Wenn und Aber... aber wie sieht die Reaktion (auch hier im Forum aus), wenn es in die Regionalliga geht?
Wären wir dann immer noch der Meinung, das der Verein mit Vural weiter machen sollte? Wohl eher nicht und dann wäre der Trainer wirklich "verbrannt"
Dann würde der Trainer den Verein definitiv verlassen (müssen?)
Auf der anderen Seite, könnte ein neuer Trainer das worstcase verhindern? Vielleicht auch nicht, aber ggf. die Chance erhöhen... aber das können wir nicht beurteilen,
weil wir wie gesagt die Alternativen nicht kennen und selbst wenn, wäre es nur ein Bauchgefühl... Jedenfalls gibt es in der Tat nur 2-3 Trainer die interessant wären.
Antwerpen, weil er es schon mit zwei Mannschaften geschafft hat, sie zu verbessern (aber auch nur in einer Saison, weil dann komplett verbrannt) Glöckner wäre ein Kandidat,
der eine durchschnittliche Punktequote bei zwei Vereinen erzielt hat, die einen Abstieg vermeiden würde. Ist aber auch in Rostock kläglich gescheitert. Aber zumindest
wäre das für mich die einzig interessante Alternative, sofern er nicht abgesagt hat. Antwerpen wäre auf Grund seiner Art nicht wirklich ein Kandidat, aber er kann es einfach
fachlich. Problem sein vorrangiges Spielsystem passt gar nicht zur Mannschaft. (Vorsicht Falle)
Fazit: Entweder Glöckner oder Vural, dann aber mit allen Konsequenzen inkl. möglichen Abstieg und sportlichem Neuaufbau in der RL (Fussball)Gott behüte uns vor der RL...)
sofern es finanziell überhaupt möglich ist?
Was für eine schwierige Kiste für den Verein...
Ich vermute auch, dass Engin heute wieder zur U19 geht.
Natürlich garantiert das niemand. So wie auch niemand garantiert, dass die Entwicklung, die hier viele sehen, weiter geht.Wer garantiert denn, dass es mit einem externen Trainer besser läuft?
Denn hole ich einen Neuen, muss es besser laufen als jetzt.
Vielen dank für deine Arbeit. Die Laufzeit beim neuen Trainer lässt zumindest dir noch eine Tür offen für die nächste Saison.