Söäään
3. Liga
Nicht zu vergessen die Zico Zeyer Gedächtnisdrehung.
Die hat er immer mitm Erle geübt,der hatte so eine ja auch drauf... Hatter uns sogar mal gezeigt,wie die geht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht zu vergessen die Zico Zeyer Gedächtnisdrehung.
denn fortuna wollte uns das ja vermiesen und auf schlechte legenden tippen.
Entschuldigt meine Unwissenheit (liegt sicherlich an meinem Alteraber wer isn der Mann?
![]()
Entschuldigt meine Unwissenheit (liegt sicherlich an meinem Alteraber wer isn der Mann?
![]()
Publikumsliebling in den 90er......
Netter Artikel und Link zum überhalbstehenden...von www.stimme.de
...
Im Duisburger Zoo In späteren Jahren ist Schmidt mit dem MSV Duisburg je zwei Mal aus der Bundesliga auf- und abgestiegen. Aus dieser Zeit gibt es eine nette Anekdote zu erzählen. Die MSV-Akteure werden aufgrund ihrer gestreiften Hemden Zebras genannt. Da Ferenc Schmidt für seine Schnelligkeit bekannt war, kam ein Sportredakteur der Bildzeitung auf einen kuriosen Einfall. In voller Fußball-Ausrüstung wurde Schmidt in das Zebra-Gehege des Duisburger Zoos verfrachtet. „Die Zebras wurden in eine Richtung getrieben und ich musste im Vordergrund mitlaufen. Es hat ein paar Versuche gedauert bis es geklappt hat. In der Zeitung wurde es dann als Wettrennen dargestellt.“ Zum Wiehern! „Das schnellste Zebra hat zwei Beine“, lautete die Bildunterschrift.
...
Wollte nach seiner Karriere gerne als sportlicher Leiter bei den Zebras einsteigen. Leider wurde dieses von den damals handelden Personen verhindert.
Unvergesslich sein Führungstreffer am 33. Spieltag 94/95 gegen Borussia
Dortmund.
Nicht schlecht für eine SaisonIn dieser Saison wurde er von den Fans zum
„Spieler der Saison“ gewählt und stieg 3x mit den Zebras auf.
denn fortuna wollte uns das ja vermiesen und auf schlechte legenden tippen.
Alle vier Fans oder auch deren Mütter... ?
![]()
Lt. Aussage vom Sponsor werden geeignete Spielszenen ausgesucht!