Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab aber auch die kleine Befürchtung, das er uns als Sprungbrett für höhere Aufgaben nutzt. Daher wird er alles geben, und ich bin auch davon überzeugt, das er einschlägt.
He played for my team, Red Star Belgrade.
Had a good preparation period and was brought in as a big signing. Turned out to be a lazy, overrated wannabe Italian male model with little to nothing to show for on the pitch.
He definitely has the talent, but it seems his mentality is just crap.
his hair is too slippery, because of the tons of hair gel on it, and thus his heading is very weak.![]()
no just kidding... well, not really. He can be a great player if he concentrates on his game, but it seems that he is more concerned with his hair, clothes and appearance, than with his game. He is considered to be something like the Bulgarian Beckham...
türmer vom FC Brügge wird auch teurer seit gestern![]()
---------------------------------------------------------------
Fernando Santos
Geb: 25.2.80
Position: Verteidiger
Letzter Verein: Fluminense Rio de Janeiro
qualle=http://www.gazetaesportiva.net/ge_noticias/bin/noticia.php?chid=114&nwid=239634Recém-promovido, Duisburg acerta com Fernando, ex-Fla
Duisburg (Alemanha) - Depois de conseguir o acesso à primeira divisão alemã ao lado do Karlsruher SC e do Hansa Rostock, o Duisburg anunciou nesta segunda-feira que acertou a contratação do zagueiro brasileiro Fernando Santos, que conquistou a Copa do Brasil pelo Flamengo em 2006. O jogador assinou com o clube alemão até a metade de 2011.
Starke gehört Leverkusen?
Habe irgendwo gelesen, Meyer kostete 150T€. Und eine Ablöse für Starke wurde bei 300T€ angesiedelt.
Starke hat Unterschrieben.WDR Text
http://www.wdr.de/themen/global/videotext/index.jhtml?seite=217_0004Laut WDR Text 217 is Starke fix, hat heute unterschrieben.
Laut WDR Text 217 is Starke fix, hat heute unterschrieben.
Tom STARKE in Duisburg!!!!!!!!
Ich finde echt schade was Herr Hellmich mit unseren schorsch abzieht.
Herr Starke ich bin kein mensch der einen Verurteilen , aber bei ihnen muß ich wer mit solchen Forderungen bei einem neuen Verein vorstellt. Dem sollte man wünschen das sich einer von den anderen torhütern durchsetzen tut und sie nur auf der bank platz nehmen dürfen.
schorschi ich würde mich freuen wenn du hier bleibst und dich durchsetzen tust!!!!
ansonsten wünsche ich beuke und marcel herzog alles gute!!!!!!!
TOM STARKE![]()
![]()
TOM STARKE![]()
![]()
Geil, wir haben den bulgarischen Beckham verpflichtet![]()
Tom STARKE in Duisburg!!!!!!!!
Ich finde echt schade was Herr Hellmich mit unseren schorsch abzieht.
Herr Starke ich bin kein mensch der einen Verurteilen , aber bei ihnen muß ich wer mit solchen Forderungen bei einem neuen Verein vorstellt. Dem sollte man wünschen das sich einer von den anderen torhütern durchsetzen tut und sie nur auf der bank platz nehmen dürfen.
schorschi ich würde mich freuen wenn du hier bleibst und dich durchsetzen tust!!!!
TOM STARKE![]()
![]()
So werden also Spieler ausgebootet, die sich den Arsch für den Verein aufgerissen haben, danke Walter...![]()
Man hätte wenigstens mit Koch im Vorfeld ein klärendes Gespräch führen müssen, denn das hat er meiner Meinung nach verdient. Wenn man sich die Aussagen bis zur Aufstiegsfeier ansieht, dann fand nie ein Gespräch bzgl. der Zukunftsplanung mit Koch statt und das ist in meinen Augen nicht sonderlich fair.
Man hätte wenigstens mit Koch im Vorfeld ein klärendes Gespräch führen müssen, denn das hat er meiner Meinung nach verdient. Wenn man sich die Aussagen bis zur Aufstiegsfeier ansieht, dann fand nie ein Gespräch bzgl. der Zukunftsplanung mit Koch statt und das ist in meinen Augen nicht sonderlich fair.
wenn Hellmich seit 6 Monaten genau wusste was er will, nämlich GK zu entsorgen, dann verstehe ich die Verpflichtung von Starke noch weniger. dann hätte man wirklich genug Zeit gehabt was besseres zu finden
Na, dann bin ich jetzt mal auf Deine Auflistung der bezahlbaren besseren Torhüter gespannt.....schiess los!
Keiner weiss, was ein Starke in der ersten leisten kann. Keiner weiss, was ein Herzog leisten kann...aber immer feste druff.
Und Starke is ja der pöse pöse Buhmann, weil er Schorsch verdrängt hat. Der is alles Schuld. Schorsch is gut, Starke is böse. Schwarz und Weiss, immer schön im Kreis....ich glaub ich komm wieder wenn die Saison anfängt, hier kriegt man langsam Augenkrebs.
hab jetzt echt keine Lust alles und jedes aufs verderben zu kontrollieren und zu löschen
Allerdings habe ich Angst davor, dass wir genügend Vollpfeifen in der Kurve haben, die das bringen würden, schon am ersten Spieltag unsren Keeper auszupfeifen, weil es nicht der Koch ist.
Auch noch kurz erwähnen möcht ich, dass ich tierisch froh bin, dass das ganze Thema um Koch sind endlich dem Ende zuneigt.
Radau-Potenzial steckt noch genug, in den Vorgängen um Koch.
Was wird passieren, was hoffentlich nicht geschieht, wenn wir ein Torwartproblem bekommen ?
Kann mir vorstellen, dass dann nicht nur gegen die neuen Keeper, sondern auch gegen den Vorstand mobilisiert wird.
Ob die Fans und ich meine nur die, nicht die gemäßigten, die Koch in Schimpf und Schande wegjagen wollen, dann beruhigend auf die Vorgänge reagieren werden oder sich auch gegen den Vorstandsvorsitzenden verbünden ?
GEIL!!!Ich finde echt schade was Herr Hellmich mit unseren schorsch abzieht.
Das ist lächerlich was du da von Dir gibst!Man sollte hier auch nicht fanseitig einen dermaßen überzogenen Hype um Koch veranstalten, der langsam schon bizarr wirdl. Es beginnt, lächerliche Formen anzunehmen. Vielleicht adoptiert Koch ja den einen oder anderen Fan, der ohne ihn scheinbar gar nicht mehr sein kann.![]()
Bizarr ist nur wie oft das Thema hier immer wieder hoch kocht.
Vielleicht sollten wir nen "Phrasenschwein-Koch-Fred" aufmachen um die Kohle die uns durch die Vertragsauflösung durch die Lappen geht aufzufangen...![]()
Das ist lächerlich was du da von Dir gibst!
Es kann doch nicht sein das man,wenn man anderer Meinung ist dermaßen
abgekanzelt wird.
Alle hier sind doch Fans des MSV und man muss nicht automatisch alles gut finden was der Präsi veranstaltet.
Bizarr ist nur wie oft das Thema hier immer wieder hoch kocht.