Fixe Transfers 07/08

etwas OT, aber ich muss es hier trotzdem loswerden:

Ist es nicht schön, dass die Neuigkeiten zum MSV auf kicker.de wieder unter der Rubrik "Bundesliga" laufen, und die von Gladbach, Köln, Aachen etc unter "2.Liga"? :D :cool: :huhu:

:genauso:

Ich hab aber auch die kleine Befürchtung, das er uns als Sprungbrett für höhere Aufgaben nutzt. Daher wird er alles geben, und ich bin auch davon überzeugt, das er einschlägt.

ich les auch immer zwischen den zeilen aber ich bin erst ZUFRIEDEN, wenn Bommer oder WH auch aussprechen: Blago? ja ausleihe MIT OPTION auf weitere 3 Jahre :-D

Ich hab aber auch die kleine Befürchtung, das er uns als Sprungbrett für höhere Aufgaben nutzt. Daher wird er alles geben, und ich bin auch davon überzeugt, das er einschlägt.

Und? Wenn er uns damit hilft, die Klasse zu halten, kann er das gerne so machen. Dann ziehen wir halt die Kaufoption und verschachern ihn. Siehe Bochum und Gekas. Nenn mir eine Bank bei der die so hohe Zinsen bekommen hätten wie bei der Gekas-Bank ;)

irgendwie erinnert mich der Blago an Gatuso von Milan.
Wenn er nur 2/3 so gut wie Gatuso ist haben wir nen super Mittelfeld Abräumer auch wenn er auf dem Papier offensiver ist.
Ich hoffe nur, meine kleinen Restzweifel, er könnte in etwa sonen Abgang hinlegen wie Igor Shalimov damals, bestätigen sich nicht.
Ansonsten, abwarten, aber allen in allem hab ich nen gutes Gefühl bei dem. :zustimm:

Hab mir mal ein wenig Informationen über Blago eingeholt. Weiss nicht was ich davon halten soll. ;)

Scheint ein schwieriger Typ zu sein, der aber grundsätzlich über viel Potenzial verfügt. Allerdings haben wir solche Leute ja in den letzten Jahren auch meist in den Griff bekommen. Mal abwarten.

He played for my team, Red Star Belgrade.

Had a good preparation period and was brought in as a big signing. Turned out to be a lazy, overrated wannabe Italian male model with little to nothing to show for on the pitch.

He definitely has the talent, but it seems his mentality is just crap.
his hair is too slippery, because of the tons of hair gel on it, and thus his heading is very weak.
superhappy.gif

no just kidding... well, not really. He can be a great player if he concentrates on his game, but it seems that he is more concerned with his hair, clothes and appearance, than with his game. He is considered to be something like the Bulgarian Beckham...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Blago , wichtiger Zusatz :

Georgiev wechselt als Leihspieler nach Duisburg, laut MSV-Chef Walter Hellmich kann der Verein am Saisonende eine Option nutzen und den Spieler kaufen.:zustimm:

Quelle: NRZ

Also. Einige Fragen wurden ja schon beantwortet. Blago ausgeliehen für 200.000 € + festgeschriebene Kaufoption (RP).

Leverkusen hält (ebenfalls RP) die Transferrechte an Starke und Meyer und will das Paket für insgesamt 600.000 € schnüren.

---------------------------------------------------------------
Fernando Santos

Geb: 25.2.80

Position: Verteidiger

Letzter Verein: Fluminense Rio de Janeiro

da gewisse presse-seiten nich wissen, wo der jung überhaupt herkommt.

er kommt von "fla" und niocht von "flu"

Recém-promovido, Duisburg acerta com Fernando, ex-Fla

Duisburg (Alemanha) - Depois de conseguir o acesso à primeira divisão alemã ao lado do Karlsruher SC e do Hansa Rostock, o Duisburg anunciou nesta segunda-feira que acertou a contratação do zagueiro brasileiro Fernando Santos, que conquistou a Copa do Brasil pelo Flamengo em 2006. O jogador assinou com o clube alemão até a metade de 2011.
qualle=http://www.gazetaesportiva.net/ge_noticias/bin/noticia.php?chid=114&nwid=239634

http://esporte.uol.com.br/futebol/ultimas/2006/12/01/ult59u108290.jhtm

er war kaptain und erfolgreich daran beteiligt die "copa do brasil" wieder nach hause zu holen, und diese saison in der "copa libertadores" zu spielen.

Da eine Verpflichtung von Herrn Starke noch nicht offiziell ist wird dieses Thema bitte bis zu einer definitiven Bekanntgabe bei den potentiellen Neuzugängen diskutiert. Danke.

Jo, dann mal Willkommen im Stall. Auf einen fairen sportlichen Wettstreit ohne Zickereien im Hintergrund um die Nummer 1 hier.

Tschöö Schorsch. Warst ´nen wirklich Guten. Schade, daß Du es am Ende selbst ein wenig vermasselt hast. Alles Gute, wo immer Du auch auftauchst.:huhu:

schade das koch geht :huhu:

der junge mann da bei uuns im Tor is auf jeden fall kein schlechter!! aber ob er dem druck standhalten kann?? man wird es sehen!

Starke ein zebra, hmm was soll ich dazu sagen schwer zu bewerten hatte mal gute mal schlechte sasions mal schauen was draus wird auf jeden fall herzlich willkommen!:cool:

Willkommen Tom Starke. Wirst sehen: mit dem heiligen Zebra auf der Brust ist man zu unfassbaren Dingen imstande. Gib alles!

Tom STARKE in Duisburg!!!!!!!!

Ich finde echt schade was Herr Hellmich mit unseren schorsch abzieht.
Herr Starke ich bin kein mensch der einen Verurteilen , aber bei ihnen muß ich wer mit solchen Forderungen bei einem neuen Verein vorstellt. Dem sollte man wünschen das sich einer von den anderen torhütern durchsetzen tut und sie nur auf der bank platz nehmen dürfen.

schorschi ich würde mich freuen wenn du hier bleibst und dich durchsetzen tust!!!!

ansonsten wünsche ich beuke und marcel herzog alles gute!!!!!!!

TOM STARKE :dagegen:

:schal:

Herr Starke ich bin kein mensch der einen Verurteilen , aber bei ihnen muß ich wer mit solchen Forderungen bei einem neuen Verein vorstellt. Dem sollte man wünschen das sich einer von den anderen torhütern durchsetzen tut und sie nur auf der bank platz nehmen dürfen.

schorschi ich würde mich freuen wenn du hier bleibst und dich durchsetzen tust!!!!

Tu mach nich solche Sachen sagen. Tut dem Tom auch weh, wenn er nach Duisburg kommen tut. Das tut man nicht. Auch ansonsten tu ich Deinen Vortrag nicht verstehen. Tut mir leid. :eek:

So werden also Spieler ausgebootet, die sich den Arsch für den Verein aufgerissen haben, danke Walter...:mad:
Viel Glück den Neuen, ihr habt ein schweres Erbe anzutreten.

Is doch im Enddeffekt egal wer bei uns nächste Sasion im Tor steht, der der es dann sein soll MUSS sich für uns und den Verein den Arsch auffreissen und dann gibts auch nichts zu meckern!!!:huhu:

Tyson74 :dagegen:

Willkommen Tom Starke

Herzlich Willkommen Tom Starke....
Wer auch immer unsere Nr.1 wird. Von mir bekommt JEDER SPIELER eine Chance. Egal ob er Schorsch, Beuke, Herzog oder Starke heisst....
Solange er eine Zebra ist und sich vollkommen in den Dienst der Mannschaft stellt!

So werden also Spieler ausgebootet, die sich den Arsch für den Verein aufgerissen haben, danke Walter...:mad:

:fluch::fluch::stop::box: :nein: :protestier:

Ich sag besser nix mehr, aber was hier allgemein für ein Müll geschrieben wird, ist echt übelstes Kaliber !!!!!!
Einige sollten vielleicht mal überlegen, wem man für 2 Abmahnungen noch alles den Arsch aufgerissen haben muss ! :altbier:

Herzlich Willkommen Tom Starke, dann will ich mal hoffen das aus den grossen sprüche auch grosse taten folgen.:huhu:

Danke Schorsch für alles was du für uns getan hast, werde dich wohl sehr vermissen :heul:.

Man hätte wenigstens mit Koch im Vorfeld ein klärendes Gespräch führen müssen, denn das hat er meiner Meinung nach verdient. Wenn man sich die Aussagen bis zur Aufstiegsfeier ansieht, dann fand nie ein Gespräch bzgl. der Zukunftsplanung mit Koch statt und das ist in meinen Augen nicht sonderlich fair.

wieso? hellmich hat doch gesagt, dass er sofort oder nach der saison gehen kann... war doch eindeutig, oder? und woher weißt du was dort gesprochen wurde und was nicht??

Man hätte wenigstens mit Koch im Vorfeld ein klärendes Gespräch führen müssen, denn das hat er meiner Meinung nach verdient. Wenn man sich die Aussagen bis zur Aufstiegsfeier ansieht, dann fand nie ein Gespräch bzgl. der Zukunftsplanung mit Koch statt und das ist in meinen Augen nicht sonderlich fair.

meinst du wirklich das schorsch von nix wußte. er hat bereits im winter gesagt bekommen, das er sich zur neuen saison einen neuen verein suchen soll.

wenn dein chef die im dezember sagt du kannst im mai gehen, muss er das im mai noch mal wiederholen?

wenn Hellmich seit 6 Monaten genau wusste was er will, nämlich GK zu entsorgen, dann verstehe ich die Verpflichtung von Starke noch weniger. dann hätte man wirklich genug Zeit gehabt was besseres zu finden

Na, dann bin ich jetzt mal auf Deine Auflistung der bezahlbaren besseren Torhüter gespannt.....schiess los!

Keiner weiss, was ein Starke in der ersten leisten kann. Keiner weiss, was ein Herzog leisten kann...aber immer feste druff.

Und Starke is ja der pöse pöse Buhmann, weil er Schorsch verdrängt hat. Der is alles Schuld. Schorsch is gut, Starke is böse. Schwarz und Weiss, immer schön im Kreis....ich glaub ich komm wieder wenn die Saison anfängt, hier kriegt man langsam Augenkrebs.

Na, dann bin ich jetzt mal auf Deine Auflistung der bezahlbaren besseren Torhüter gespannt.....schiess los!

Keiner weiss, was ein Starke in der ersten leisten kann. Keiner weiss, was ein Herzog leisten kann...aber immer feste druff.

Und Starke is ja der pöse pöse Buhmann, weil er Schorsch verdrängt hat. Der is alles Schuld. Schorsch is gut, Starke is böse. Schwarz und Weiss, immer schön im Kreis....ich glaub ich komm wieder wenn die Saison anfängt, hier kriegt man langsam Augenkrebs.

leg ihm doch keine worte in den mund, die er nicht gesagt hat. er hat lediglich angemerkt (und das zu recht in meinen augen) das ein starke nicht das niveau eines koch hat! starke ist für mich eine durchschnittlicher 2. Liga Torhüter.......

mögliche bessere kandidaten wären für mich kirchstein, wächter oder ein fromlowitz gewesen. aber man gibt lieber geschätzte 300.000 für einen starke aus..... sorry kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen

Die sagen alle viel...

Hellmich betonte im Winter noch, dass die Arbeit mit Koch unbedingt fortgesetzt werden soll. Dann spielen die ien halbes Jahr schweigen der lämmer und nu sagt er will es ohne GK.
(http://www.strafstoss.net/archiv/2007/01/09/artikel232)

Koch sagte auf der Bühne: Ich habe einen Vertrag bis 2009 und den werde ich erfüllen.

Starke sagt: Er kommt nur wenn Koch geht.

Herzog sagt: Er will nciht af der Bank sitzen.

Sven ist der einzige der dazu noch nichts gesagt hat, aber so ist er halt oder die aktuellen spieler sollen darüber nichts sagen. Keine ahnug

Fakt ist das sich die Aussagen teilweise aufheben es wird viel gesagt im Moment. Was am Ende ist werden wir in einem Monat sehen. Mich persönlich würde mal Bommer Meinung interessieren.

Da hat der Timo Tritratrullala;) wohl recht!!!...hab jetzt echt keine Lust alles und jedes aufs verderben zu kontrollieren und zu löschen...also haltet euch doch BITTE ab jetzt wieder an FIXE(d.h. bestehende) Transfers von Spielern die nach Duisburg kommen!!!...DANKE für eure Aufmerksamkeit!!!:cool:

Ich bin vom Starke-Transfer nicht wirklich begeistert, alle3rdings mache ich mir keine großartigen Sorgen.

Der beste unsrer Keeper wird im Tor stehen und da vertrau ich dem Trainerteam einfach mal, dass sie merken, wer der stärkste unsrer Keeper im Kasten ist.

Ich persönlich tendiere ja am ehesten zu Herzog als Nr. 1, Starke als Nummer 2 und Beuckert wird die Amateure unterstützen und eine Position ähnlich wie Erle bei den Amateuren inne haben und nur notfalls bei den Profis einspringen. Schließlich hat er schon oft genug bei den Amas ausgeholfen.

Allerdings habe ich Angst davor, dass wir genügend Vollpfeifen in der Kurve haben, die das bringen würden, schon am ersten Spieltag unsren Keeper auszupfeifen, weil es nicht der Koch ist.

Auch noch kurz erwähnen möcht ich, dass ich tierisch froh bin, dass das ganze Thema um Koch sind endlich dem Ende zuneigt.

Allerdings habe ich Angst davor, dass wir genügend Vollpfeifen in der Kurve haben, die das bringen würden, schon am ersten Spieltag unsren Keeper auszupfeifen, weil es nicht der Koch ist.

Auch noch kurz erwähnen möcht ich, dass ich tierisch froh bin, dass das ganze Thema um Koch sind endlich dem Ende zuneigt.

Radau-Potenzial steckt noch genug, in den Vorgängen um Koch.

Was wird passieren, was hoffentlich nicht geschieht, wenn wir ein Torwartproblem bekommen ?

Kann mir vorstellen, dass dann nicht nur gegen die neuen Keeper, sondern auch gegen den Vorstand mobilisiert wird.

Ob die Fans und ich meine nur die, nicht die gemäßigten, die Koch in Schimpf und Schande wegjagen wollen, dann beruhigend auf die Vorgänge reagieren werden oder sich auch gegen den Vorstandsvorsitzenden verbünden ?

Radau-Potenzial steckt noch genug, in den Vorgängen um Koch.

Was wird passieren, was hoffentlich nicht geschieht, wenn wir ein Torwartproblem bekommen ?

Kann mir vorstellen, dass dann nicht nur gegen die neuen Keeper, sondern auch gegen den Vorstand mobilisiert wird.

Ob die Fans und ich meine nur die, nicht die gemäßigten, die Koch in Schimpf und Schande wegjagen wollen, dann beruhigend auf die Vorgänge reagieren werden oder sich auch gegen den Vorstandsvorsitzenden verbünden ?

Ich sähe keinen Anlass begründet in einer Spielerpersonalie, gegen den Vorstand zu mobilisieren. Wäre jemand in der laufenden Saison auf die Vorstands-Barrikaden gegangen, nur weil eispielsweise ein Idrissou zeitweise seine Leistungen nicht mehr abrufen konnte?

Man sollte hier auch nicht fanseitig einen dermaßen überzogenen Hype um Koch veranstalten, der langsam schon bizarr wirdl. Es beginnt, lächerliche Formen anzunehmen. Vielleicht adoptiert Koch ja den einen oder anderen Fan, der ohne ihn scheinbar gar nicht mehr sein kann. :rolleyes:

Nochmal willkommen T. Starke und viel Glück in den spielen, die Du eventuell für uns machen wirst!

Auch wenn ich den Starke für einen bestenfalls durchschnittlich 2-Liga TW halte, werde ich ihn anfeuern, genauso wie ich es bei jedem Spieler machen werde/gemacht habe, die unser Trikot tragen bzw getragen haben! Auch wenn mir der Starke nicht sonderlich sympatisch erscheint, was ich so von ihm bisher gehört und gelesen habe, bin ich der Ansicht, das jeder Spieler unsere ganze Unterstützung braucht!

Btw, hoffe ich jedoch, das der Herzog sich als wirkliche Verstärkung herausstellt und demzufolge spielen wird und uns den GK bei den Spielen selber schnell vergessen läßt;), denn das der(GK) gehen darf/muß, scheint ja wohl ziemlich sicher zu sein, auch wenn es noch keine offizielle Stellungnahme dazu gibt!

Zurück zum Thema, nochmals mein herzlichstes Willkommen den Herren Herzog und Starke, möget ihr, wenn ihr denn spielt, uns den Klassenerhalt festhalten!!!!!

GEIL!!!
Schon wieder ein Insider!!!
Wer bist du? Jetzt klär uns doch mal alle auf was hinter den Kulissen abgelaufen ist mit den Herren Koch und Hellmich!!!

Wie?
Kannst du nicht?
Na dann zitier ich mal einen bekannten deutschen Komödianten:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...!"

Man sollte hier auch nicht fanseitig einen dermaßen überzogenen Hype um Koch veranstalten, der langsam schon bizarr wirdl. Es beginnt, lächerliche Formen anzunehmen. Vielleicht adoptiert Koch ja den einen oder anderen Fan, der ohne ihn scheinbar gar nicht mehr sein kann. :rolleyes:
Das ist lächerlich was du da von Dir gibst!
Es kann doch nicht sein das man,wenn man anderer Meinung ist dermaßen
abgekanzelt wird.
Alle hier sind doch Fans des MSV und man muss nicht automatisch alles gut finden was der Präsi veranstaltet.

Bizarr ist nur wie oft das Thema hier immer wieder hoch kocht.

100% agree!! :zustimm:

Vielleicht sollten wir nen "Phrasenschwein-Koch-Fred" aufmachen um die Kohle die uns durch die Vertragsauflösung durch die Lappen geht aufzufangen... :rolleyes:

Nach dem Motto : Es wird nix so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Zu den Herren Herzog u. Starke :
Herzlich willkommen bei den Zebras. Meine bedingungslose Unterstützung habt ihr sicher, denn es geht einzig und allein darum das wir gemeinsam das nächste große Ziel erreichen in der Belle Etage zu bleiben.

Vielleicht sollten wir nen "Phrasenschwein-Koch-Fred" aufmachen um die Kohle die uns durch die Vertragsauflösung durch die Lappen geht aufzufangen... :rolleyes:

Mehr Geld bekommen wir zusammen, wenn jeder der sich darüber beschwert, daß das Thema Dauergespräch hier ist, Geld ins Phrasenschwein steckt ;)

Das ist lächerlich was du da von Dir gibst!
Es kann doch nicht sein das man,wenn man anderer Meinung ist dermaßen
abgekanzelt wird.
Alle hier sind doch Fans des MSV und man muss nicht automatisch alles gut finden was der Präsi veranstaltet.

Was Du als lächerlich empfindest, überlasse ich Dir. Das will ich nicht näher kommentieren und unterliegt ja auch Deiner subjektiven Wahrnehmung.

Nein pitt, bizarr ist, daß hier schon gedanklich über eine Revolte gegen Hellmich nachgedacht oder sie als mögliche Folge in den Raum gestellt wird, nur weil ein Spieler den Verein verlassen müss, der sicherlich seinen ganz persönlichen Anteil an dieser unglücklichen Situation haben wird.

Da empfinde ich es langsam als lächerlich, welcher Hype darum gemacht wird und welche Horroszenarien für eine simple Personalentscheidung mittlerweile aufgezogen werden. Revolte gegen den Vorstand? Man, hör auf. Und nur darauf habe ich mich bezogen. Wenn ich jemanden abkanzle, dann sieht das anders aus, aber das nur nebenbei.

Darüber hinaus habe ich den Eindruck, als wenn der eine oder andere (nicht Du persönlich, damit kein Mißverständnis aufkommt) sich wie ein Schneekönig freuen würde, wenn ein Starke oder ein Herzog miese Leistungen bringen würde. So nach dem Motto.. "hab ich´s doch gleich gewußt. Albern und kontraproduktiv für unser Fanverständnis.

Starke übrigens immer noch nicht bestätigt vom Verein aus

*Spekulatius*
Vielleicht stellt man ihn ja mit Ishiaku vor? *schwärm*
*/Spekulatius*

Zurück
Oben