Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tiffert wird uns auf der rechten Seite auf jeden Fall weiterhelfne können, der Junge ist Zweikampfstark und immer gut für ne gelungene Torvorlage.
Jetzt noch Ishiaku und der Sack ist zu. Je nachdem wie der Brasilianer einschlägt könnte man noch auf der IV Positin nachbessern, aber bis jetzt haben wir uns unerwartet positiv verstärkt wie ich finde, schaut man da mal auf die Konkurrenz sind wir aufjeden Fall ein paar Shritte voraus!
So, jetzt noch den Odonkor und den Ishiaksu dann ist es doch ganz gut!
Odonkor?? Als wenn der kommt.. wolln wa mal nich übertreiben ne![]()
So, jetzt noch den Odonkor und den Ishiaku dann ist es doch ganz gut!
Hmm..Glaubst du dran?![]()
Odonkor nach Duisbuger, wäre für das Image überragend, aber das wird Wunschdenken bleiben!!!
So, jetzt noch den Odonkor...
...aber wir haben doch gerade Tiffert für's rechte OM verpflichtet...![]()
Der Name stimmt bei Tiffert...aber was die Dösis so erzählen hat er in dem Jahr fast nur in der Sonne gelegen und seine Frisur gerichtet. [...]
Da kann ich nur zustimmen, kann es nicht mehr abwarten das die Neue Saison startet.Langsam freu ich mich so richtig auf die nächste Saison und auf den Trainingsauftakt da simmer dabei![]()
Tom starke zum msv?????
Steht der Transfer von Tom Starke zum Msv den definitiv fest????
Die mir einzig bekannte quelle die den Tranfer als fix gemeldet hat
ist der wdr videotext!!!!! Oder gibt es andere quellen die den
tranfer bestättigt haben????
HERZLICH WILLKOMMEN CHRISTIAN TIFFERT!!!!!!!!!
:schalmsv: :brasil:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....Steht auf der Paderborn-HP: http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/
Hat der MSV den transfer als fix gemeldet???
Hat der MSV den transfer als fix gemeldet???
Die Frage bezog sich jedoch ganz klar ob der MSV den Wechsel bestätigt hat.ließ doch einfacm mal nen tread. auf der seite des SC paderborn wurde der wechsel als fix gemeldet
:erlinhoGeil bald wieder neue User hier:
Tiffertmausgirlfanwannafuck
!
Sachse dein neuer 2 Nick?Geil bald wieder neue User hier:
Tiffertmausgirlfanwannafuck
Ne guter Transfer! Glaube der Jung kann uns helfen!
Bei Starke sieht es wohl so aus (Quelle entweder Kicker oder NRZ - Print , ich las es diese Woche):
Der MSV ist sich mit Starke einig, er hat unterschrieben. Wie bereits gemeldet wurde, soll er im Paket mit Meyer von LEV gekauft werden. LEV? Die Transferrechte liegen doch beim SCP! Richtig!
Aber LEV hat eine Option, ihn für eine feste Ablöse aus PAD zurück zu holen.
Geplant war wohl eben dies, LEV zieht die Option und reicht ihn zusammen mit Meyer zu Duisburg weiter.
Dumm gelaufen: Starke spielt nicht mit. Er müsste einem Transfer zu LEV auch zustimmen, wurde aber so zitiert, dass der MSV sich mit dem SCP einigen soll. Die geplante Aktion ist ihm wohl zu hinterfotzig....
Deswegen wohl auch die Meldung auf der SCP-Homepage. Durch die Verkündung soll wohl Druck auf den MSV ausgeübt werden, mit den Verhandlungen in die Pötte zu kommen und den Umweg LEV zu vergessen.
Das farbige habe ich so gelesen, den Rest zusmmen gereimt.
Ne Du, das war schon immer so! Unabhängig vom Koch Thema.
Scheint dir ja aber recht nahezugehen, wenn du es direkt darauf beziehst![]()
Na klar...ich heule mir schon seit Tagen die Augen aus, weil der Koch uns zu verlassen droht. Ohne unseren Weltklassetorwart sind wir in der 1.Liga wohl verloren und kassieren pro Spiel 10-15 Treffer
Diesmal holen wir uns den Rekord von Tasmania Berlin![]()
Zitat von RasenBallsport![]()
Na klar...ich heule mir schon seit Tagen die Augen aus, weil der Koch uns zu verlassen droht. Ohne unseren Weltklassetorwart sind wir in der 1.Liga wohl verloren und kassieren pro Spiel 10-15 Treffer
Diesmal holen wir uns den Rekord von Tasmania Berlin
wenn ich das lese könnt ich kotzen koch ist erstens diese saison nicht ansatzweise an die leistung von den jahren davor gekommen 2. hat er echt ******* gebaut und unruhe in das team gebracht und 3. geb dem herzog doch mal ne chance er ist bestimmt nicht so schlecht wenn er als schweizer nationalkeeper gehandelt wird
Kennsse den:wenn ich das lese könnt ich kotzen koch ist erstens diese saison nicht ansatzweise an die leistung von den jahren davor gekommen 2. hat er echt ******* gebaut und unruhe in das team gebracht und 3. geb dem herzog doch mal ne chance er ist bestimmt nicht so schlecht wenn er als schweizer nationalkeeper gehandelt wird
Ich sag mal so: Manche Transfers sind ja auch schon in letzer Minute geplatzt
Ammunike lässt grüssen![]()