Fixe Transfers 07/08

Tiffert wird uns auf der rechten Seite auf jeden Fall weiterhelfne können, der Junge ist Zweikampfstark und immer gut für ne gelungene Torvorlage.

Jetzt noch Ishiaku und der Sack ist zu. Je nachdem wie der Brasilianer einschlägt könnte man noch auf der IV Positin nachbessern, aber bis jetzt haben wir uns unerwartet positiv verstärkt wie ich finde, schaut man da mal auf die Konkurrenz sind wir aufjeden Fall ein paar Shritte voraus!

Weiter als Hansa sind wir auf jeden Fall... ;-)
Tiffert wird uns glaub ich gut weiter helfen...

Willkommen Hr Tiffert , hoffen wir das er an die
Stuttgarter Zeit wieder anschliessen kann...

ja man ist schon um einiges weiter als andere Vereine, ob dieserm Kader aber auch qualitativ gut ist wird sich erst in ein paar Wochen zeigen, vor zwei Jahren haben auch viele bei den Neuverpflichtungen gejubelt und als dann die Saison kam war die Enttäuschung gross.

Achja, Herzlich Willkommen Christian Tiffert (wäre vor einem Jahr undenkbar gewesen das der mal bei uns spielt)!

Tiffert wird uns auf der rechten Seite auf jeden Fall weiterhelfne können, der Junge ist Zweikampfstark und immer gut für ne gelungene Torvorlage.

Jetzt noch Ishiaku und der Sack ist zu. Je nachdem wie der Brasilianer einschlägt könnte man noch auf der IV Positin nachbessern, aber bis jetzt haben wir uns unerwartet positiv verstärkt wie ich finde, schaut man da mal auf die Konkurrenz sind wir aufjeden Fall ein paar Shritte voraus!

Das der Tiffert kommt hätte ich nicht für möglich gehalten, ich dachte das wäre eine "Ente"...umso mehr freue ich mich das es geklappt hat.:D:D:D Herzlich willkommen in Duisburg

Also, wenn das mit Tiffert wirklich stimmen sollte (warten wir mal eine offizielle Bestätigung ab), dann ist das zumindest schonmal ein guter Name.
Was alle fixen Transfer noch beweisen müssen ist, dass sie auch gute Leute sind und in den Kader passen. Zumindest sind es aber keine Auslaufmodelle mehr wie vor 2 Jahren.

Der Name stimmt bei Tiffert...aber was die Dösis so erzählen hat er in dem Jahr fast nur in der Sonne gelegen und seine Frisur gerichtet. Nicht dass wir uns da einen neuen Gaylage angelacht haben

MSV präsentiert weiteren Neuzugang
Christian Tiffert ab sofort ein Zebra

Der MSV Duisburg hat Christian Tiffert vom österreichischen Meister RasenBallsport Salzburg verpflichtet. Der 25-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Dreijahresvertrag bei den Zebras.

Cheftrainer Rudi Bommer freut sich, dass so ein erfahrener Bundesligaspieler das Team verstärkt: „Wir wollten Christian unbedingt für unser Mittelfeld. Er ist dribbel- und zweikampfstark und kann dadurch unser Spiel nach Vorne beleben.“

Christian Tiffert war nach der Vertragsunterzeichnung froh, wieder zurück im deutschen Fußball-Oberhaus zu sein: „Ich wollte unbedingt wieder in die Bundesliga und es hat mich beeindruckt, wie sich der MSV um mich bemüht hat.“

Quelle: MSV- Page

Denke mal, dass noch die Alternative zu Weber kommen wird, von der Rudi Bommer geredet hat. Und ein Stürmer wird auf jeden Fall noch kommen. Ishiaku wird aber eine ganz schwierige Nummer, denke ich mal. Dem belgischen Top-Club Brügge nimmt man nicht so einfach einen seiner Topleute weg, der in drei Jahren vielleicht einen Marktwert >10 Mio € hat. :D

Die bisherigen Neuzugänge sind schon ein anderes Kaliber als vor 2 Jahren. Ich kann mich noch daran erinnern, dass damals tatsächlich sehr viel Skepsis im Lager der Fans herrschte, als hier bekannt gegeben wurde, dass Michalke, Riete und "Trinker Tjikuzu verpflichtet wurden. Am ehesten wurden noch Hoffnungen in Möhrle und Lavric gesetzt, wobei nur Letztgenannter dem MSV weiterhelfen konnte.

Wenn man sieht, wo wir und der KSC in Sachen Transfers stehen -und dass obwohl der KSC schon Wochen vor uns aufgestiegen war- kann man nur sagen: Gut gemacht MSV! Sicherlich sind hier auch die finanziellen Möglichkeiten etwas besser, aber das liegt ebenfalls an der überwiegend guten Arbeit im Verein.

Langsam freu ich mich so richtig auf die nächste Saison und auf den Trainingsauftakt da simmer dabei :D
Da kann ich nur zustimmen, kann es nicht mehr abwarten das die Neue Saison startet.
Herzlich Willkommen Herr Tiffert,als ich gelesen habe das wir an ihn dran waren,wollte ich ihn unbeding.Schön das es geklappt hat :D.

Tom starke zum msv?????

Steht der Transfer von Tom Starke zum Msv den definitiv fest????
Die mir einzig bekannte quelle die den Tranfer als fix gemeldet hat
ist der wdr videotext!!!!! Oder gibt es andere quellen die den
tranfer bestättigt haben????

HERZLICH WILLKOMMEN CHRISTIAN TIFFERT!!!!!!!!!

:schalmsv: :brasil:

Tom starke zum msv?????

Steht der Transfer von Tom Starke zum Msv den definitiv fest????
Die mir einzig bekannte quelle die den Tranfer als fix gemeldet hat
ist der wdr videotext!!!!! Oder gibt es andere quellen die den
tranfer bestättigt haben????

HERZLICH WILLKOMMEN CHRISTIAN TIFFERT!!!!!!!!!

:schalmsv: :brasil:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil....Steht auf der Paderborn-HP: http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/

Nein. Hellmichs Zigarrenvorrat ist aufgebraucht. Wir warten nun auf Nachschub aus Cuba. Dann gibt es die nächste Vorstellung! :huhu:

bei Radio Duisburg haben sie gerade gesagt das wohl alle Formalitäten mit Starke und Leverkusen geklärt sind!!!

Geil bald wieder neue User hier:

Tiffertmausgirlfanwannafuck :D

Ne guter Transfer! Glaube der Jung kann uns helfen!

Bei Starke sieht es wohl so aus (Quelle entweder Kicker oder NRZ - Print , ich las es diese Woche):

Der MSV ist sich mit Starke einig, er hat unterschrieben. Wie bereits gemeldet wurde, soll er im Paket mit Meyer von LEV gekauft werden. LEV? Die Transferrechte liegen doch beim SCP! Richtig!
Aber LEV hat eine Option, ihn für eine feste Ablöse aus PAD zurück zu holen.
Geplant war wohl eben dies, LEV zieht die Option und reicht ihn zusammen mit Meyer zu Duisburg weiter.

Dumm gelaufen: Starke spielt nicht mit. Er müsste einem Transfer zu LEV auch zustimmen, wurde aber so zitiert, dass der MSV sich mit dem SCP einigen soll. Die geplante Aktion ist ihm wohl zu hinterfotzig....

Deswegen wohl auch die Meldung auf der SCP-Homepage. Durch die Verkündung soll wohl Druck auf den MSV ausgeübt werden, mit den Verhandlungen in die Pötte zu kommen und den Umweg LEV zu vergessen.

Das farbige habe ich so gelesen, den Rest zusmmen gereimt.

Willkommen im Stall Christian Tiffert. Wir wünschen uns, daß du hier zeigst, was du kannst. Deine Fähigkeiten sind bekannt. Ruf sie hier ab, dann haben wir einen ech starken Mann verpflichtet. :zustimm:

"Herzlich Willkommen" Christian Tiffert in Duisburg.
War schon zu Stuttgarter Zeiten einer meiner absoluten Lieblingsspieler, der sich aber leider nie so richtig durchsetzen konnte aber für mein neues Trikot weiß ich nun schon mal, wen ich hinten beflocken lasse!!! :) :) :)

Denke, er ist ein Mann, der viel Erfahrung sammeln konnte, in der 1.Liga als auch letztes Jahr in der Championsleague-Quali, von daher denke ich, dass Tiffert auf jedenfall eine Verstärkung für den Verein ist.

Mfg Z€Br@91

wieso denn in die Pötte kommen, das Thema abhaken und den Fromlowitz holen....

Bei Starke sieht es wohl so aus (Quelle entweder Kicker oder NRZ - Print , ich las es diese Woche):

Der MSV ist sich mit Starke einig, er hat unterschrieben. Wie bereits gemeldet wurde, soll er im Paket mit Meyer von LEV gekauft werden. LEV? Die Transferrechte liegen doch beim SCP! Richtig!
Aber LEV hat eine Option, ihn für eine feste Ablöse aus PAD zurück zu holen.
Geplant war wohl eben dies, LEV zieht die Option und reicht ihn zusammen mit Meyer zu Duisburg weiter.

Dumm gelaufen: Starke spielt nicht mit. Er müsste einem Transfer zu LEV auch zustimmen, wurde aber so zitiert, dass der MSV sich mit dem SCP einigen soll. Die geplante Aktion ist ihm wohl zu hinterfotzig....

Deswegen wohl auch die Meldung auf der SCP-Homepage. Durch die Verkündung soll wohl Druck auf den MSV ausgeübt werden, mit den Verhandlungen in die Pötte zu kommen und den Umweg LEV zu vergessen.

Das farbige habe ich so gelesen, den Rest zusmmen gereimt.

Ne Du, das war schon immer so! Unabhängig vom Koch Thema.
Scheint dir ja aber recht nahezugehen, wenn du es direkt darauf beziehst :rolleyes:

Na klar...ich heule mir schon seit Tagen die Augen aus, weil der Koch uns zu verlassen droht. Ohne unseren Weltklassetorwart sind wir in der 1.Liga wohl verloren und kassieren pro Spiel 10-15 Treffer:cool:
Diesmal holen wir uns den Rekord von Tasmania Berlin;)

Herzlich Wilkommen!

Denke mit Christian Tiffert hat der MSV genau das richtige Händchen bewiesen.
Tolle Verstärkung ... wird uns bei der Mission Klassenerhalt auf jeden Fall weiter helfen.

Zum Starke Transfer kann ich nur sagen: Das glaub ich erst wenn das auf der Hompage des MSV gemeldet wird....

Ich sag mal so: Manche Transfers sind ja auch schon in letzer Minute geplatzt:cool:

The world is yours

Na klar...ich heule mir schon seit Tagen die Augen aus, weil der Koch uns zu verlassen droht. Ohne unseren Weltklassetorwart sind wir in der 1.Liga wohl verloren und kassieren pro Spiel 10-15 Treffer:cool:

wenn ich das lese könnt ich kotzen koch ist erstens diese saison nicht ansatzweise an die leistung von den jahren davor gekommen 2. hat er echt ******* gebaut und unruhe in das team gebracht und 3. geb dem herzog doch mal ne chance er ist bestimmt nicht so schlecht wenn er als schweizer nationalkeeper gehandelt wird

Zitat von RasenBallsport

wenn ich das lese könnt ich kotzen koch ist erstens diese saison nicht ansatzweise an die leistung von den jahren davor gekommen 2. hat er echt ******* gebaut und unruhe in das team gebracht und 3. geb dem herzog doch mal ne chance er ist bestimmt nicht so schlecht wenn er als schweizer nationalkeeper gehandelt wird

Wer Ironie findet darf sie normalerweise behalten denke ich mal :huhu::D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennsse den: :ironie:....

:D

Tiffert hört sich nicht schlecht an, hat jedenfalls bei TeBe von einem unserer früheren Co-Trainer (wie hieß der noch? war zu Littbarskis Zeit)eine gute Ausbildung bekommen, meines Wissens auch U-21 gespielt.

Unter seinen Stuttgarter Spielen dürften viele Ein- und Auswechselungen sein. Dass Trapper Toni ("eine Trainer ist keine Idiot") ihm Flügel gegeben hat, sollte eigentlich für ihn sprechen, aber dann war es in der Rückrunde offenbar wieder aus.

Prognose: der hat "Potential", also könnte es klappen - wenn er sich mit 25 stabilisiert hat. Andernfalls - na ja, hoffen wir das Beste.

Neue Spieler

Ich glaube da hat der MSV mit Christian Tiffert einen Guten geholt.
Viel Glück beim MSV,wünscht Dir der Moerserjunge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben