Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir brauchen jeden Cent und wer weiss, wann wir wieder einen Erstligist hier begrüßen dürfen.
Rund 8000 Tickets für den Test gegen den BVB verkauft.
Heute weitere ca. 850 Karten verkauft. Damit sind die 9000 fast erreicht. Ohne BxB ! Ich gehe mal einfach von ca. 5000 Dortmundern aus und weitere 3000 Karten an der Abendkasse. Dann sind wir ohne weiteren VVK bei 17.000 Zuschauern.
Ich gehe auch nicht von einem rüden Spiel aus. Doch wenn der Ehrgeiz geweckt ist, kann man mal schon mehr einsteigen als gewollt... von beiden Seiten.da Dortmund ebenfalls keine weiteren Verletzte haben möchte, werden wir wohl kein rüdes Spiel zu sehen bekommen. Warum auch? Da habe ich eher Angst vor dem Hallenfussball
Und? Wo bleiben die Sprüche das da beim BVB nur komplette Vollidioten arbeiten?Hm, also auf der BVB Seite wird es bei den nächsten Spielen als Heimspiel geführt.
Anhang anzeigen 463
Hm, also auf der BVB Seite wird es bei den nächsten Spielen als Heimspiel geführt.
Schaut man genauer hin:
http://www.bvb.de/ger/Spiele/Spieltermine
Sogar als Heimspiel um 15:30 Uhr.Anhang anzeigen 463
Naja, einfach auf Kontakt gehen und die auf ihren Fehler aufmerksam machen,
Das ich nicht Kontaktfreudig bin.wo ist da das Problem...
Ich hoffe einfach nur das mehr blau weiße im stadion sind als schwarz gelb!!!
Es tut einfach weh im eigenen Stadion überrannt zu werden!
warum auch nicht?...., sogar, wenn man sich als Zebra outet...