Freundschaftsspiel MSV-BVB; 21.Januar 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Osttribüne! Das wird Mamas erster Besuch im "neuen" Wedaustadion.

Auf gehts Leute. Heute mal nicht die günstigsten Plätze buchen!

Mist, wollte eigentlich für mich Kinderkarten buchen :mad:
Dienstag abend, das Stadion voll - da ist das große Parkchaos ja schon vorprogrammiert.

Habe für das Spiel 4 Freunde mobilisieren können. Uns kam die grandiose Suffidee, ein Fußballspiel zu besuchen. Und welcher Termin passt da besser als das Spiel unseres MSV gegen Dortmund!? :nunja:
Urlaub am Mittwoch steht, Karten sind auch da- ich bin heiß wie Frittenfett und freue mich wie Bolle auf Dienstag!
:jokes20:

Kaufen Morgen auch noch Karten, wohl aber eher neutraler Block.
Freundin (eher BVB Fan) wird dann auch das erste Mal an der Wedau sein :)

Was für Opfer man nicht alles für den Verein im Kauf nimmt...

Kann zu den verkauften Karten nur den Kopf schütteln!!! Bei so einem unwichtigen Test ist die Bude voll und gegen Wacker Burghausen und Co. in einem Pflichtspiel kommen dann wieder leider nur die üblichen Verdächtigen 10000 Tausend!!!! Wenn ich mich nicht täusche, sind das dann auch Einnahmen für den Verein!!!
Naja, sei es wie es sei!

Die Truppe von Jürgen Klopp zieht halt einfach "ein wenig" mehr als Wacker Burghausen... Ob Testspiel oder Pflichtspielist doch für viele Leute unerheblich. Gerade für die BVB-Fans (Sympathisanten) ist es doch zur Zeit fast ein Ding der Unmöglichkeit an Karten für die Spiele der Borussia zu kommen, so dass solche Tests, dann auch noch gegen einen attraktiven Gegner und Tradiotionsverein wie Duibsurg, gerne genommen werden um die geliebten Stars mal live in Augenschein zu nehmen.

Die Truppe von Jürgen Klopp zieht halt einfach "ein wenig" mehr als Wacker Burghausen... Ob Testspiel oder Pflichtspielist doch für viele Leute unerheblich. Gerade für die BVB-Fans (Sympathisanten) ist es doch zur Zeit fast ein Ding der Unmöglichkeit an Karten für die Spiele der Borussia zu kommen, so dass solche Tests, dann auch noch gegen einen attraktiven Gegner und Tradiotionsverein wie Duibsurg, gerne genommen werden um die geliebten Stars mal live in Augenschein zu nehmen.
Sorry für full abeerrr....

wo waren die 10000 als wir in Liga 2 waren?? von daher in Liga 3 gegen Wacker die 10000 ist mehr als zufriedenstellend. Ich wieder hole nochmal
Gegen WACKER 10000 Leuts davon 30 Exxener und 30 Wacker Leuts Klasse leistung weiter so

Weiß Blaue Grüße

Also meine Freude liegt darin, dass wir bei jedem Gegentor alle aufstehen und unser Gänsehautlied singen,,,,
Meiderich 02,,,,,und dann ,,,wir gehen voran als 12 ter Mann,,,,dann sehen diese Eventfans das es dieser Zusammenhalt ist, der unseren Verein und unsere Fankultur so ausmacht,,,,Motto: Berliner Fanauftritt ist Realität,,,,immer!!
Das sollte auch unseren Gläubigern klarmachen,,,,,hier ist noch lange nicht Feierabend,,,,dieser Verein lebt und kann noch soviele schöne Sportmomente allen bescheren und verdammt nochmal ,,,drei Poklafinals live erlebt und einmal dieses Erlebnis positiv erleben,,,,unsere Fankultur ist doch klasse, wir müssen belohnt werden, dafür warte ich auch noch bis wir erste Liga sind,
dann Augen zu wegen mir und gut ist,,,,,,,

Habe 4karten für 120 Euro geholt und davon zwei Karten an gute Freunde verschenkt !
( sind aber auch durch und durch msv Fans )
Gute Karten bei denen ich die Dortmunder mal richtig sehen kann !
Freue mich auch riesig auf den Abend und muss sagen :
Ganz großes Kino vom BVB ,
Das ist Hilfe pur und nicht nur Gerede :)

Die kommen mit voller Kappelle !!! Das wird bei Bayern wohl anders aussehen ! Wenn das alles für den besch..... Suldenschnitt hilfreich ist gehe da auch sehr gerne hin !!! Wenn dann noch ein paar Taler für eine Leihe hängen bleiben , um so besser !!!

Kann zu den verkauften Karten nur den Kopf schütteln!!!
Viel Spaß beim Kopfschütteln :huhu:

Bei so einem unwichtigen Test ist die Bude voll und gegen Wacker Burghausen und Co. in einem Pflichtspiel kommen dann wieder leider nur die üblichen Verdächtigen 10000 Tausend!!!!
Und damit hebst du dich jetzt von der Masse ab? Übrigens denke ich nicht, dass es 10.000.000 Zuschauer werden...

Wenn ich mich nicht täusche, sind das dann auch Einnahmen für den Verein!!!
Genau wie Fanartikel, Mitgliedschaften und eben auch dieses Testspiel :jokes66:

Wer zum Testspiel, aber nicht zu den Meisterschaftsspielen kommt (bzw. kommen kann), der hasst den Verein! :mad:

Leute ruhig Blut. Ich denke die 10000 die gegen Burghausen im Stadion waren sind auch gegen die Roten Bullen wieder dabei und natürlich gegen Borussia Dortmund.
Der im Gegensatz zu den SLR-,Sparkassen-Tribüne eher schleppende Verkauf der KöPi Tribüne kann auch damit zusammen hängen das etliche Fans von der Kurve in die Gerade gewechselt haben.
Ist doch schön das es jetzt noch zahlreiche Stehplätze auf der Köpi zu kaufen gibt. Besser Stehplätze bleiben leer als Sitzplätze.
Aber ich denke die gehen auch noch weg.
Erwarte morgen in der Zeitung eine Info das die SLR und Sparkassen Tribüne nahezu ausverkauft ist das schiebt den Verkauf noch einmal an.
Wer will den nicht dabei sein wenn das Stadion zum ersten Mal seit 2011 wieder ausverkauft ist.
Das ist ein deutliches Zeichen besonders von den Dortmundern.Glaubt Ihr im Ernst die Dortmunder sind scharf darauf unsere Gurkentruppe zu sehen ? Hier geht es um Solidarität.
An die Duisburger wann glaubt Ihr wird die Borussia wieder kostenlos also zu einem Pflichtspiel zu uns in die Arena kommen ?
Na gut mit viel Losglück irgendwann im Pokal.

Nur zum besseren Verständnis:

Ich freue mich auch über eine volle kulisse und ich freue mich auch darauf, diese Spieler zu sehen, die halt das Spiel beherrschen. ;) Aber jedes Tor gegen uns und ich gehe da von einigen aus, wird ein Stich ins Herz sein.. Das hat einfach damit zu tun, dass ich keine Tore gegen uns sehen will. Nie.

Mit Sicherheit gehört auch ein Dank an den BVB.. Andererseits bin ich mir sicher tun sie es nicht rein aus "Wir wollen dem MSV helfen". Es kann keinen besseren Gegner geben als ein Spiel was man relativ "sicher" gewinnen wird und wo der Gegner nicht ganz namenslos ist. So holt man sich das Vertrauen für die Rückrunde.. Also ein Dank an den BVB, dass sie uns gewählt haben und nicht etwa Osnabrück oder Münster. :)

Auf ein klasse Spiel am Dienstag, vor vollem Haus.. Und da wir auswärts ja stärker sind, haben wir vielleicht sogar ne Chance. :D

Übrigens sollten auch wir mit "voller Kapelle" antanzen, d.h.: holt ALLES an Zaunfahnen aus der Mottenkiste, was geht. Neben den Einnahmen wird vor allem der Stimmungseindruck entscheiden, ob es uns gelingt, aus der zu erwartenden tollen Kulisse von 25-30.000 Zuschauern auch einige für den Liga-Alltag (zurück) zu erobern. Ich wünsche mir (mindestens) eine von links bis rechts sowohl im Ober- wie im Unterrang voll beflaggte KöPi und natürlich Stimmung vom Allerfeinsten. Das ganze Pro-MSV-Programm und bitte keine Anti-Maja-Gesänge.
Wir könnten nach dem geilen Eventsommer am Dienstag mal wieder ein richtig positives Zeichen setzen, das nicht nur von den Medien, sondern vor allem auch von unseren Gläubigern und Sponsoren wahrgenommen wird!

Bin schon heiß wie Hexenpisse :-)

Aber immer noch rund 2000 Stehplätze auf der KöPi zu haben, wundert mich langsam aber doch.
Hat man etwas gehört wie viele Karten in Dortmund abgesetzt wurden ?

Aber wie schon erwähnt wurde, ist das DIE Möglichkeit auch überregional noch mal zu zeigen was in Duisburg möglich ist. Und die Stimmung aus dem Sommer wieder aufleben zu lassen, um dadurch vllt auch wieder ein paar Zuschauer zurückzugewinnen.

Ich wünsche mir (mindestens) eine von links bis rechts sowohl im Ober- wie im Unterrang voll beflaggte KöPi und natürlich Stimmung vom Allerfeinsten. Das ganze Pro-MSV-Programm und bitte keine Anti-Maja-Gesänge.

So "wünsche" ich es mir auch!:zustimm:
Am Dienstag PRO-MSV und nicht Anti-BVB.
Es soll einfach ein Fest werden mit dem tollen Nebeneffekt der finanz. Spritze für unseren MSV !
Das volle Anti-Programm wird dann im April an der Hafenstraße abverlangt und auch gebracht!

Es word voll!!! Die letzten Blöcke wurden zum Verkauf freigegeben!
Von gestern Abend 22 Uhr 30 bis heute Mittag 13 Uhr wurden alleine über
unsere Plattform 1100 Karten verkauft. Ohne die Dortmunder!!!!
Habe selber 6 Karten gekauft und 5 MSV Fans eingeladen die wieder infiziert
werden müssen....
Lasst uns Stimmung machen, wie damals in Berlin, dann kommen Sie alle wieder!!
Freu mich auf eine sensationelle Kulisse!!

30.000 dafür müssten bis einschl. Montag aber mal ca 8 Tsd Karten verkauft werden, das glaube ich gerade mal nicht so. Wird aber eine tolle Kulisse.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Der Wahnsinn geht gott sei dank wieder los:zebra-schotte2:.Dieser Verein darf einfach nicht sterben!!!Selbst wenn wir Dienstag hoch zurückliegen sollten (was ich nicht glaube) müssen wir für Entenpellestimmung sorgen!!Das Spiel ist evtl. wichtiger als ein Punktspiel. Natürlich nicht wegen dem Ergebnis, sondern der Aufmerksamkeit in großen Teilen Deutschlands.Jeder muss sehen und verstehen das unser MSV Duisburg nicht untergehen darf!!!!!

Man stelle sich vor.
Freundschaftsspiel vor knapp 30000!!!! Zuschauern an nem Dienstag !!!!!!

Ihr seit doch alle bekloppt....!!!
Ich komme im Anzug direkt nach der Arbeit, sonst schaffe ich es nicht...
Sch....drauf !!!!

Alles für diesen bekloppten, verdammichen Club, den wir alle so lieben !!!!

Ich freu mich so...endlich mal wieder volle Huette, Entenpelle bis zum abwinken, und Pipi inne Augen bei der Hymne !!!

Gruß

Maik

Scheiss wat aufs Ergebniss! Fest steht , es muss am Dienstag scheppern. Egal wie das Spiel ist.

Ich bin heiß wie Frittenfett unabhängig vom Ausgang des Spiels. Ich freue mich einfach nur auf einen schönen Fussball Abend vor großer Kulisse !!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

"Cäsh in Täsch Spiel" von mir aus auch... ist doch egal. Ich vermute min. 250.000€ bringt diese aktion dem MSV in die Kasse und das ist gut so !!!

Hab mal eine Mail an den WDR
gesendet :

Hallo Sportredaktion des WDR ,

am Dienstag ist der BVB zu Gast in Duisburg , um finanziell die Zebras zu unterstützen. Es werden wohl ca. 30.000 Zuschauer vor Ort sein, nur einer fehlt ..... der WDR !!!!!!!

Am Sonntag spielt der BVB ein Testkick in Lautern. Es werden ebenfalls 30.000 Zuschauer vor Ort sein + dem SWR mit einer Liveübertragung !!!!!!!!!!

Und ? Fällt uns was auf ????

Echt schade das es der WDR nicht für nötig hält einem Westclub ebenfalls zu unterstützen, so wie es der BVB tut.

In diesem Moment muss ich leider sagen, ärgerlich das die GEZ Gebühren Pflicht sind.

Schönen Gruß von Einem Zebra

Sent from my iPhone using Tapatalk

Heute brummt es noch mal richtig bei den online Ticketverkäufen... Die SIL Tribüne wird am Dienstag sicher ausverkauft sein.... Freu mich jetzt schon auf die ganen Foto und Filmaufnahmen, die man später noch mal im Internet sehen kann. Sicherlich wird dieserAbend ein unvergessliches Erlebnis werden...
Alles ist legal was dem MSV hilft!

Hab mal eine Mail an den WDR
gesendet :
am Dienstag ist der BVB zu Gast in Duisburg , um finanziell die Zebras zu unterstützen. Es werden wohl ca. 30.000 Zuschauer vor Ort sein, nur einer fehlt ..... der WDR !!!!!!!

Ich wäre da noch etwas defensiver.

Ich denke, dass der WDR durchaus Interesse hätte an dem Spiel, denn MSV gegen BVB ist im Kernsendegebiet auch als Freundschaftsspiel mal richtig freundlich. Dabei ist allerdings auch zu bedenken, dass der BVB mit der Telekom/Liga Total kooperiert.

Grundsätzlich ist das Kernziel mal den Laden voll zu kriegen, und da hilft es, wenn die Sache - Stand heute - exklusive nur dort zu sehen ist.

Auf dem Betze ist das Risiko, dass bei der Paarung Plätze leer bleiben, deutlich geringer.

Alles weitere werden wir sehen... .

Wieviel Karten an BVB Fans gegangen ist kann man nur schätzen oder? Ich denke aber mal so knapp an die 10.000 schwarz-gelbe werden am Dienstag an der Wedau sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben