Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry für full abeerrr....Die Truppe von Jürgen Klopp zieht halt einfach "ein wenig" mehr als Wacker Burghausen... Ob Testspiel oder Pflichtspielist doch für viele Leute unerheblich. Gerade für die BVB-Fans (Sympathisanten) ist es doch zur Zeit fast ein Ding der Unmöglichkeit an Karten für die Spiele der Borussia zu kommen, so dass solche Tests, dann auch noch gegen einen attraktiven Gegner und Tradiotionsverein wie Duibsurg, gerne genommen werden um die geliebten Stars mal live in Augenschein zu nehmen.
bei jedem Gegentor alle aufstehen und unser Gänsehautlied singen
Ich bitte nur drum das an diesem Abend von Schmähgesangen abgesehen wird....
Viel Spaß beim KopfschüttelnKann zu den verkauften Karten nur den Kopf schütteln!!!
Und damit hebst du dich jetzt von der Masse ab? Übrigens denke ich nicht, dass es 10.000.000 Zuschauer werden...Bei so einem unwichtigen Test ist die Bude voll und gegen Wacker Burghausen und Co. in einem Pflichtspiel kommen dann wieder leider nur die üblichen Verdächtigen 10000 Tausend!!!!
Genau wie Fanartikel, Mitgliedschaften und eben auch dieses TestspielWenn ich mich nicht täusche, sind das dann auch Einnahmen für den Verein!!!
Ich wünsche mir (mindestens) eine von links bis rechts sowohl im Ober- wie im Unterrang voll beflaggte KöPi und natürlich Stimmung vom Allerfeinsten. Das ganze Pro-MSV-Programm und bitte keine Anti-Maja-Gesänge.
Aber immer noch rund 2000 Stehplätze auf der KöPi zu haben, wundert mich langsam aber doch.
Genau!Du hast es auf den Punkt gebracht.So "wünsche" ich es mir auch!
Am Dienstag PRO-MSV und nicht Anti-BVB.
Es soll einfach ein Fest werden mit dem tollen Nebeneffekt der finanz. Spritze für unseren MSV !
Das volle Anti-Programm wird dann im April an der Hafenstraße abverlangt und auch gebracht!
Schlangen im Shop und die Süd
Ich freue mich drauf![]()
Hat es in Duisburg schonmal eine Freundschaftsspiel vor ca. 30.000 gegeben ?
WAHNSINN !![]()
Soo, da hat sich das warten gelohnt...3x Block 13, Schlangen im Shop und die Süd
wird nur über Dortmund verkauft?! ( zumindestens konnte ich dafür keine bekommen, da alles voll?!).
Ich freue mich drauf![]()
Dann ist der Unterrang ausverkauft, da ich keine Karten mehr bekommen habeUnterrang Süd ist/war in Duisburg im Verkauf.
Testspiel trifft es eherFreundschaftspiel - Ich glaub ich spinne. HELFERSPIEL ist wohl angebracht!
Hab mal eine Mail an den WDR
gesendet :
am Dienstag ist der BVB zu Gast in Duisburg , um finanziell die Zebras zu unterstützen. Es werden wohl ca. 30.000 Zuschauer vor Ort sein, nur einer fehlt ..... der WDR !!!!!!!