HombergerZebra
Landesliga
Sehe Sane heute ganz anders. Hat viel nach vorne und hinten gearbeitet. Leider hat er sich nicht belohnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das ist für mich auch ein Plädoyer für die Teilnahme dieser Nationen. Habe ich ja auch sehr skeptisch gesehen aber wenn man da heute diese Gesichter und Emotionen gesehen hat revidiere ich meine (möglicherweise etwas bornierte) Einstellung dazu. Keine Flanke geschlagen, nur 33% erfolgreiche Dribblings und 40% gewonnene Zweikämpfe, von den beiden kläglich vergebenen Großchancen habe ich da noch gar nicht gesprochen und das gegen Curacao und nicht Frankreich oder Spanien. Wenn man das anders als mies sehen will, hat man das vermutlich, neben Julian Labermann, exklusivSehe Sane heute ganz anders. Hat viel nach vorne und hinten gearbeitet. Leider hat er sich nicht belohnt.
Ist das jetzt schon der Mindestanspruch: „viel nach vorne und hinten gearbeitet.“?Sehe Sane heute ganz anders. Hat viel nach vorne und hinten gearbeitet. Leider hat er sich nicht belohnt.
Auch ohne VfB Brille musst du doch die Faust in der Tasche ballen, wenn Sane vor Leweling steht.Ich fand aber auch Wirtz nicht besonders. Die beiden haben sich für mich nicht viel geschenkt.
Hast du erst nach dem 1:0 eingeschaltet? Im Gegensatz zu Sane hat Wirtz ein Tor super vorgelegt und auch sonst ein paar geile Pässe gespielt.Ich fand aber auch Wirtz nicht besonders. Die beiden haben sich für mich nicht viel geschenkt.

Nee aber für seinen Anspruch kommt oft über 90 Minuten zuwenig. Ich sage ja nicht, dass er „schlecht“ spielt aber ich erwarte einfach immer einen Tacken mehr.Hast du erst nach dem 1:0 eingeschaltet? Im Gegensatz zu Sane hat Wirtz ein Tor super vorgelegt und auch sonst ein paar geile Pässe gespielt.
Der Start mit diesem Ergebnis ist natürlich super…aber die nächsten beiden Gegner werden ein ganz anderes Kaliber. Wenn man in diesem Turnier wirklich mit den Topnationen konkurrenzfähig sein will, dann muss sich das Mannschaftsgefüge immer weiter optimieren. Ein so leichtes Spiel wie gegen Curacao wird es nicht mehr geben.Ich würde mich nicht an Sane abarbeiten .
Man sollte eher den Mannschaftserfolg als ganzes sehen , und da war Sane eben ein Teil des Ganzen .
7 : 1 ist doch mal ein Bombenstart .
Stimmt. Aber ich kuck ja schon seit 1974 bewusst WM. Vom sensationellen 1:3 von Italien gegen Haiti bis zum kürzlichen 1:1 der Schweiz gegen Katar. Von dem her war das heute einfach ein sehr guter Job.Der Start mit diesem Ergebnis ist natürlich super…aber die nächsten beiden Gegner werden ein ganz anderes Kaliber.
Das stimmt .Der Start mit diesem Ergebnis ist natürlich super…aber die nächsten beiden Gegner werden ein ganz anderes Kaliber. Wenn man in diesem Turnier wirklich mit den Topnationen konkurrenzfähig sein will, dann muss sich das Mannschaftsgefüge immer weiter optimieren. Ein so leichtes Spiel wie gegen Curacao wird es nicht mehr geben.
Ich glaube, immer wenn wir bei einer WM 7:1 gewonnen haben, sind wir Weltmeister geworden, oder?Deutschland ist das einzige Team, das jemals Curaçao bei einer WM geschlagen hat.![]()

Mehr von ihm zu erwarten, als er gezeigt hat, ist aber nochmal ne andere Nummer, als zu behaupten, er hätte auf dem Niveau von Sane gespieltNee aber für seinen Anspruch kommt oft über 90 Minuten zuwenig. Ich sage ja nicht, dass er „schlecht“ spielt aber ich erwarte einfach immer einen Tacken mehr.
genau das Gleiche habe ich schon bei der Hymne von Curacao gedacht als ich die vor Stolz platzenden Fans und Spieler gesehen habe. Das ist in der Tat ein Vorteil einer WM mit 48 Teams. Diese Exoten sind eine Bereicherung auch wenn sich der sportliche Mehrwert so einer Partie in Grenzen hältUnd das ist für mich auch ein Plädoyer für die Teilnahme dieser Nationen. Habe ich ja auch sehr skeptisch gesehen aber wenn man da heute diese Gesichter und Emotionen gesehen hat revidiere ich meine (möglicherweise etwas bornierte) Einstellung dazu.