HombergerZebra
Landesliga
Sehe Sane heute ganz anders. Hat viel nach vorne und hinten gearbeitet. Leider hat er sich nicht belohnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das ist für mich auch ein Plädoyer für die Teilnahme dieser Nationen. Habe ich ja auch sehr skeptisch gesehen aber wenn man da heute diese Gesichter und Emotionen gesehen hat revidiere ich meine (möglicherweise etwas bornierte) Einstellung dazu. Keine Flanke geschlagen, nur 33% erfolgreiche Dribblings und 40% gewonnene Zweikämpfe, von den beiden kläglich vergebenen Großchancen habe ich da noch gar nicht gesprochen und das gegen Curacao und nicht Frankreich oder Spanien. Wenn man das anders als mies sehen will, hat man das vermutlich, neben Julian Labermann, exklusivSehe Sane heute ganz anders. Hat viel nach vorne und hinten gearbeitet. Leider hat er sich nicht belohnt.
Ist das jetzt schon der Mindestanspruch: „viel nach vorne und hinten gearbeitet.“?Sehe Sane heute ganz anders. Hat viel nach vorne und hinten gearbeitet. Leider hat er sich nicht belohnt.
Auch ohne VfB Brille musst du doch die Faust in der Tasche ballen, wenn Sane vor Leweling steht.Ich fand aber auch Wirtz nicht besonders. Die beiden haben sich für mich nicht viel geschenkt.
Hast du erst nach dem 1:0 eingeschaltet? Im Gegensatz zu Sane hat Wirtz ein Tor super vorgelegt und auch sonst ein paar geile Pässe gespielt.Ich fand aber auch Wirtz nicht besonders. Die beiden haben sich für mich nicht viel geschenkt.

Nee aber für seinen Anspruch kommt oft über 90 Minuten zuwenig. Ich sage ja nicht, dass er „schlecht“ spielt aber ich erwarte einfach immer einen Tacken mehr.Hast du erst nach dem 1:0 eingeschaltet? Im Gegensatz zu Sane hat Wirtz ein Tor super vorgelegt und auch sonst ein paar geile Pässe gespielt.
Der Start mit diesem Ergebnis ist natürlich super…aber die nächsten beiden Gegner werden ein ganz anderes Kaliber. Wenn man in diesem Turnier wirklich mit den Topnationen konkurrenzfähig sein will, dann muss sich das Mannschaftsgefüge immer weiter optimieren. Ein so leichtes Spiel wie gegen Curacao wird es nicht mehr geben.Ich würde mich nicht an Sane abarbeiten .
Man sollte eher den Mannschaftserfolg als ganzes sehen , und da war Sane eben ein Teil des Ganzen .
7 : 1 ist doch mal ein Bombenstart .
Stimmt. Aber ich kuck ja schon seit 1974 bewusst WM. Vom sensationellen 1:3 von Italien gegen Haiti bis zum kürzlichen 1:1 der Schweiz gegen Katar. Von dem her war das heute einfach ein sehr guter Job.Der Start mit diesem Ergebnis ist natürlich super…aber die nächsten beiden Gegner werden ein ganz anderes Kaliber.
Das stimmt .Der Start mit diesem Ergebnis ist natürlich super…aber die nächsten beiden Gegner werden ein ganz anderes Kaliber. Wenn man in diesem Turnier wirklich mit den Topnationen konkurrenzfähig sein will, dann muss sich das Mannschaftsgefüge immer weiter optimieren. Ein so leichtes Spiel wie gegen Curacao wird es nicht mehr geben.
Ich glaube, immer wenn wir bei einer WM 7:1 gewonnen haben, sind wir Weltmeister geworden, oder?Deutschland ist das einzige Team, das jemals Curaçao bei einer WM geschlagen hat.![]()

Mehr von ihm zu erwarten, als er gezeigt hat, ist aber nochmal ne andere Nummer, als zu behaupten, er hätte auf dem Niveau von Sane gespieltNee aber für seinen Anspruch kommt oft über 90 Minuten zuwenig. Ich sage ja nicht, dass er „schlecht“ spielt aber ich erwarte einfach immer einen Tacken mehr.
genau das Gleiche habe ich schon bei der Hymne von Curacao gedacht als ich die vor Stolz platzenden Fans und Spieler gesehen habe. Das ist in der Tat ein Vorteil einer WM mit 48 Teams. Diese Exoten sind eine Bereicherung auch wenn sich der sportliche Mehrwert so einer Partie in Grenzen hältUnd das ist für mich auch ein Plädoyer für die Teilnahme dieser Nationen. Habe ich ja auch sehr skeptisch gesehen aber wenn man da heute diese Gesichter und Emotionen gesehen hat revidiere ich meine (möglicherweise etwas bornierte) Einstellung dazu.
Ecuador
Wäre ein geiler Songtitel. Rentner mit Magenta............ Tagsüber wenn die Ehefrau arbeiten ist. Bin Rentner mit Magenta.
104 Spiele sind somit locker machbar.
Zumal Nagelsmann ihn auch noch sehr lobt im Interview. Er hat 4 bis 5 gute Chancen durch Fehlpässe zu Nichte gemacht inklusive seiner eigenen Abschlüsse. Soviel Chancen wird es in diesem Turnier nicht mehr geben.Die Pflichtaufgabe gegen Curacao wurde erfüllt. Wenn man die Ergebnisse anderer Top-Teams sieht, dann ist das Ergebnis schon eine Aussage welches Potential auf dem Papier vorhanden ist. Jedoch wird der Härtetest gegen die Elfenbeinküste und Ecuador kommen. Das ist dann ein anderes Kaliber, wenn gleich man auch dort siegen sollte, wenn man den Anspruch hat weit zu kommen.
Das Sane immer wieder beginnen darf, ist eigentlich eine Frechheit. Auch gestern wenig Einfluss auf das Spiel und mit teils katastrophalen Pässen, auch in der Rückwärtsbewegung. Da gibt es einfach andere Alternativen, die für das Mannschaftsgefüge mehr leisten würden.
Es kann gar nicht anders - Sané hat irgendwelche Nacktbilder von Nagelsmann auf dem Handy als Druckmittel.Keine Flanke geschlagen, nur 33% erfolgreiche Dribblings und 40% gewonnene Zweikämpfe, von den beiden kläglich vergebenen Großchancen habe ich da noch gar nicht gesprochen und das gegen Curacao und nicht Frankreich oder Spanien. Wenn man das anders als mies sehen will, hat man das vermutlich, neben Julian Labermann, exklusiv
Wäre ein geiler Songtitel. Rentner mit Magenta.
Da war doch was mit Schutzgeldzahlungen von Nationalspielern....Es kann gar nicht anders - Sané hat irgendwelche Nacktbilder von Nagelsmann auf dem Handy als Druckmittel.

Das ist ja ein irrer Zufall, das IST ein geiler Songtitel!
Wahrscheinlich die die das auch beim Türkei Sieg gemacht hätten, aber immerhin halten die auch zu Deutschland.Finde lustig, dass über die Autokorso der Türkei gelabert wird und hier anderhalb Stunden nach Abpfiff rumgehupt wird. Nervige ********. Egal von wem. Selbstdarsteller.
Die Algerier waren TunesierFinde den Sieg der Schweden über Algerien da durchaus spannender, wobei die auch gegen Belgien 0:5 verloren haben und die Qualität da womöglich niedriger als erwartet ist.
Ok, hab ich das beim überflogen vertanDie Algerier waren Tunesier

Hier ist eher das Problem, dass an der Partymeile um den Kreisverkehr gleich 2 Altenheime liegen, eins davon exakt am Kreisel. Ganz egal, welche der hier vertretenen Nationen ein Spiel gewinnt, da steppt immer der Bär mit dem kompletten Programm. Das finde ich ziemlich schwierig. Ansonsten: feiern lassen und Spaß haben, solange da nichts eskaliert und mit scharfen Waffen geballert oder irgendwas abgefackelt wird oder ÄhnlichesFinde lustig, dass über die Autokorso der Türkei gelabert wird und hier anderhalb Stunden nach Abpfiff rumgehupt wird. Nervige ********. Egal von wem. Selbstdarsteller.
Hier ist eher das Problem, dass an der Partymeile um den Kreisverkehr gleich 2 Altenheime liegen, eins davon exakt am Kreisel. Ganz egal, welche der hier vertretenen Nationen ein Spiel gewinnt, da steppt immer der Bär mit dem kompletten Programm. Das finde ich ziemlich schwierig. Ansonsten: feiern lassen und Spaß haben, solange da nichts eskaliert und mit scharfen Waffen geballert oder irgendwas abgefackelt wird oder Ähnliches

Nagelsmann ist absoluter Fan von Sane. Wenn ich schon höre das unter anderem Kriterium ist ob man bei anderen Spielern gut ankommt und viele Freunde hat kann das schon nix geben. Wenn ich nach den Kriterien Mitarbeiter aussuchen dann gute Nacht...
Habe das ja schon an anderer Stelle geschrieben, aber Sane ist mittlerweile 30, hat bei Bayern schon länger nicht mehr richtig geliefert, denn sonst hätte man ihn nicht einfach in die Türkei gelassen, und nicht mal dort ist er Stammspieler. In der Nationalmannschaft macht er gefühlt alle 100 Spiele mal ein gutes und dann gegen Gegner wie die Slowakei, daher ist es mehr als abwegig, jetzt noch irgendwas im Richtung Leistungssprung zu erwarten. Mag ja sein, das er für die Stimmung in der Mannschaft wichtig ist, war ein Poldi am Ende auch, und wenn man ihn dafür mitnimmt, ist das auch ok, aber das rechtfertigt doch keinen Stammplatz. Außerdem bezweifle ich, dass das bei allen gut ankommt, wenn er mit dem Gestümper ständig den Vorzug erhält, da schlägt die Stimmung auch ganz schnell mal umWürde ich sowohl im Fußball als auch bei einer "normalen" Arbeit anders sehen. Soziale Kompetenz und Fähigkeit ist kein zu unterschätzendes Attribut. Dafür kann man auch 3-5% Leistungsfähigkeit verzichten, wenn es das gesamte Team voranbringt. Davon lebt ein Kollektiv eben.
Sané ist Zeit seiner Karriere ein nicht erfülltes Versprechen. Fußballerisch hat der alles drauf, hat es aber bisher nie wirklich dauerhaft auf den Platz gebracht. Ich hätte tendenziell auch eher auf ihn verzichtet, find die Idee aber nicht so abwegig, dass man darauf hofft, dass er seine ganze Leistungsfähigkeit abruft.
Sane hat übrigens bisher genau so viele Tore bei einer WM geschoßen wie jeder User hier insgesamt.
Sane hat übrigens bisher genau so viele Tore bei einer WM geschoßen wie jeder User hier insgesamt.

Allerdings ist Christiano Ronaldo bisher auch nicht öfter Weltmeister geworden als die meisten User hier…Sane hat übrigens bisher genau so viele Tore bei einer WM geschoßen wie jeder User hier insgesamt.
Mir tut Sané mittlerweile wirklich leid. Das wurde immer mehr zu einem Abwärtsstrudel. Hätte er doch wenigstens in der einen Situation genetzt. Bringt jetzt aber auch gar nichts sich an ihm abzuarbeiten. Die Mannschaft scheint ihn ja sehr zu unterstützen. Verstehe nicht so recht, wieso Medien und Fans das jetzt nicht auch einfach mal ein paar Wochen können. Danach kann man ihm immer noch den Rücktritt nahelegen…