Salou9
Landesliga
Lamine Yamal ist jetzt mit gerade mal 19 Jahren Europameister und Weltmeister![]()
Gerüchte besagen RWE ist auch schon an ihm dran

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lamine Yamal ist jetzt mit gerade mal 19 Jahren Europameister und Weltmeister![]()

Man konnte ihm die Freude förmlich vom Gesicht ablesen. Unfassbar, dieses nahezu emotionslose Verhalten.Lamine Yamal ist jetzt mit gerade mal 19 Jahren Europameister und Weltmeister![]()
Hier! Ich habe es nicht gesehen, fand es aber total langweilig ohne einen einzigen Torschuss der Engländer. Frankreich war auch nicht überragend, ist aber verdient Europameister. England kann halt kein Elfmeterschießen.Welchen Liveticker hast du verfolgt, da du das Endspiel wegen der Sperenzchen drumherum ja nicht gesehen hat, aber auf dem Laufenden bist?
Und an all die Anderen, die das Spiel angeblich nicht gesehen haben: Wie fandet ihr es?
Aber nie den Niederrheinpokal gewonnen. Er wird wohl für immer der Unvollendete sein.Lamine Yamal ist jetzt mit gerade mal 19 Jahren Europameister und Weltmeister![]()
Post 88 (Auszug)Lasst ihn doch einfach labern. Jedes Information zur WM ist doch eigentlich nur Trump hat das gesagt und jenes und wiederholt sich eigentlich nur.
Ich hab letztens schon mal erwähnt wenn die WM kacke wird, dann nicht wegen Trump.
Muss ich an der Stelle noch mal nach dem genauen Kontext suchen, aber bei der Roten Karte bin ich bei dir. Das hab ich aber auch nicht erwartet das so etwas geht.
Man muss aber auch eingestehen das es am Ende sportlich komplett irrelevant war. Aber natürlich ein bisher nie dagewesener Skandal.
Wenn die Schiedsrichter sich an die Regeln gehalten hätten … wären die Argentinier schon viel früher rausgeflogen !Wenn der Schiedsrichter sich an die Regeln halten würde,dann wären die Argentinier nur noch zu acht.
Ich habe die erste Halbzeit gesehen und bin dann kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit eingeschlafen. Das hatte u.a. damit zu tun, dass ich die erste HZ unfassbar langweilig fand. Geholze und Gebolze wie es die Argentinier geboten haben, kann ich auch in der dritten Liga sehen wobei ich da den meisten Teams wahrscheinlich noch Unrecht tue.Und an all die Anderen, die das Spiel angeblich nicht gesehen haben: Wie fandet ihr es?
Wobei ich es die mit weitem Abstand uninspieriertest Abschlussveranstaltung fand, an die ich mich erinnern kann.Immerhin hat diese WM ein versöhnliches Ende, am Ende wurde das Team Weltmeister was es auch spielerisch verdient hat.
0,03xG aus dem Spiel heraus, 0,23 insgesamt(..)Edit: Sehe eben das Argentinien keinen einzigen Torschuss hat![]()

Diese Heulerei finde ich langsam auch albern. Bei der WM wurde recht konsequent gar nichts gepfiffen, da hätte sich der ein oder andere Weltstar halt vielleicht eher drauf einstellen sollen. Vielleicht wäre Deutschland dann auch nicht gegen Paraguay rausgeflogen. Aber da ist man halt noch gewohnt, sich beim kleinsten Kontakt auf den Boden zu wälzen..Wenn die Schiedsrichter sich an die Regeln gehalten hätten … wären die Argentinier schon viel früher rausgeflogen !
Wenn die FIFA sich an "ihre" Regeln gehalten hätte, hätte es keine überlange Halbzeit mit einer Playback- Show gegeben.Wenn die Schiedsrichter sich an die Regeln gehalten hätten … wären die Argentinier schon viel früher rausgeflogen !
-ars..ochverhalten!Ich würde dir gern zustimmen, aber redest Du von unserer UEFA? Unser Kontinentalverband, der rein aus Liebe am Sport erst so zwei hochinteressante Wettbewerbe wie die Nations League und Conference League in Leben gerufen hat? Oder die "Umstrukturierung" der Champions League (mehr Spiele, doppelter Boden für die Großen)?Die UEFA sollte dringend aus der FIFA austreten und einen eigenen Weltverband gründen, dann kann die scheiss FIFA ihren Dreck alleine machen. Im Boxen gibt’s ja auch drei oder vier Weltverbände, also seid mal mutig, UEFA
Danke. Ich bin so froh, dass dieser Scheißdreck endlich vorbei ist. Mich haben die Infantino-Festspiele nicht die Bohne interessiert, und so wie es aussieht, werde ich nie mehr Freude an einer WM verspüren. Es sei denn, die Fifa vollzieht eine 180-Grad-Wende und der Sport rückt wieder in den Mittelpunkt. Wer das glaubt... Aber träumen darf man ja wohl noch!Es ist vollbracht.
Jetzt haben wir 4 Jahte Ruhe, bevor es zu den nächsten Infantino-Spielen rund um die Welt, im wahrsten Sinne des Wortes, kommt.
Dann eventuell schon mit 64 Ländern, noch aufgeblähter .
Ich kann es gar nicht erwarten.![]()
Nicht zu vergessen das 3 WM Spiele 2030, in Südamerika stattfinden werden (Uruguay, Argentinien und Paraguay).@Psychozebra
Ich bin mir eigentlich sehr sicher das bei der nächsten WM in Spanien,Portugal und Marokko der Sport wieder im Mittelpunkt stehen wird,weil in diesen Ländern gibt es keinen Ar... in den Infantino kriechen kann oder muß.
Die Spiele in Südamerika haben doch nur den Grund, dass der Kontinent damit für die WM 2034 bei der Vergabe gesperrt ist, somit bleibt nur die Möglichkeit die WM 2034 nach Saudi-Arabien zu vergeben. Auch wenn man das Ganze sinnvoller hätte vergeben können mit dem gleichen EffektNicht zu vergessen das 3 WM Spiele 2030, in Südamerika stattfinden werden (Uruguay, Argentinien und Paraguay).
Das ist kein Witz.
Macht teilweise Entfernungen von ca.10.000 Flugkilometern zwischen den Spielorten.
Da kannste Meilen sammeln.

Den Robbie gabs die Nacht bei MagentaNaja , Madonna und Robby Williams sagen mir mehr zu als hier bei uns immer Helene Fischer...![]()
Wenn ich ehrlich bin würde ich eine WM mit 64 Mannschaften sogar gut finden,wenn man sich auf den Sport konzentrieren würde und was spricht eigentlich dagegen wenn kleine Länder auch teilnehmen.Man müsste nur den Rahmenkalender anpassen.
Ändert alles nichts am Wahnsinn dieses 2030er Turniers.Die Spiele in Südamerika haben doch nur den Grund, dass der Kontinent damit für die WM 2034 bei der Vergabe gesperrt ist, somit bleibt nur die Möglichkeit die WM 2034 nach Saudi-Arabien zu vergeben. Auch wenn man das Ganze sinnvoller hätte vergeben können mit dem gleichen Effekt![]()

Von Mayo und Ketchup Herstellern oder wie?Di egelben und roten Karten könnten von Sponsoren präsentiert werden....

@Psychozebra
Ich bin mir eigentlich sehr sicher das bei der nächsten WM in Spanien,Portugal und Marokko der Sport wieder im Mittelpunkt stehen wird,weil in diesen Ländern gibt es keinen Ar... in den Infantino kriechen kann oder muß.
Danke für die Klarstellung. Ich schalte am 07. August mit Freude in meine 3. Liga einUnd noch ein heißer Tipp für alle Puristen: Am 7. August startet die 3. Liga. Das ist euer Wettbewerb. Da gibt es dann nur Bier und Bratwurst. Und garantiert keine Madonna, Shakira oder Justin Bieber. Versprochen.

Das befürchte ich auch. Wobei ich dieses "Dynamic Pricing" tatsächlich noch viel perverser und unmoralischer finde als die "Hydration Breaks". Letzteres ist nervige und überflüssige Geldscheffelei, ersteres bedeutet aber tatsächlich, dass Fußball eben kein Sport mehr ist für jedermann ist bzw. die FIFA bewusst in Kauf nimmt/erwartet, dass Jedermann-Menschen mit tw. massiven Folgen über ihre Möglichkeiten gehen, nur um ein Spiel zu sehen. Und ja: das kann natürlich jeder für sich entscheiden, ob er das macht. Aber die FIFA könnte eben auch entscheiden, dass sie die Gefahr der Verschuldung für die Fans durch angemessene Ticketpreise minimiert.Und ich befürchte, dass das nicht mehr passieren wird. Die FIFA hat jetzt mgwl. Gefallen gefunden an Hydration breaks und Halbzeitshows und könnte das - in Spanien und Marokko ist ja auch heiß - fortführen. Dass die Eintrittspreise sinken werden, ist auch nicht mehr zu erwarten.
Das wollen wir hoffen. Ich hoffe, dass sich da andere veranstaltungslänger jetzt nicht denken, dass Trump damit ja auch gut durchgekommen ist und das als Blaupause nehmen. Zumindest bei der nächsten WM gehe ich davon aber nicht aus.Was sich bessern könnte, sind Einreiseverbote für Fans, Journalisten und Schiedsrichter sowie gezielte Schikanen gegen einzelne Teams.
Ausschließen kann man das vermutlich nicht. Allerdings ist die Kombi Trump-Infantino schon sehr speziell. Zwei Persönlichkeiten, die gottgleich der Meinung sind, dass sie die Dinge so, wie es ihnen gerade passt, regeln können, beide so gestrickt, dass sie als "No-Limit-Möglichmacher" strahlen wollen, die alles schaffen und beide mit einem Narzismus ausgestattet, der alle moralischen, ethischen und rechtlichen Grenzen ignoriert (btw: ich glaube übrigens nicht, dass diese große Liebe die WM lange überstehen wird - weil sich beide gegenseitig mit Ende der WM nicht mehr nützlich sein können).Und andere Politiker werden sich nicht so dreist in Schiedsrichter-Entscheidungen einmischen. Es sei denn, sie haben Geschmack gefunden am Trump'schen Vorbild.
So lange wieder nur die beiden erstplatzierten jeder Gruppe weiter kommen, sollte sich an der Belastung der einzelnen Mannschaften nicht viel ändern.Eine WM mit 64 Mannschaften bedeutet voraussichtlich bis zu 8 Spiele auf Leistungsniveau über einen Zeitraum von voraussichtlich 6-8 Wochen, vornehmlich von Spielern, die eh in Doppelt- Dreifachbelastung aktiv sind.
Ein so langer Turnierbetrieb verlangt eine eigene Belastungssteuerung, respektive Höhepunktplanung.
Dann lieber die Play-Offs als globales Qualifikationsturnier.
Präsentiert von LöwensenfVon Mayo und Ketchup Herstellern oder wie?![]()

Das ist richtig, habe ich nicht bedacht. Dann brauchst Du aber 16 Austragungsorte - das geht bis auf eine Handvoll von Ländern wieder nur international - und irgendwann kannst Du dann die eigentliche WM kaum noch von der Quali unterscheiden, wenn eh alle irgendwo spielen.So lange wieder nur die beiden erstplatzierten jeder Gruppe weiter kommen, sollte sich an der Belastung der einzelnen Mannschaften nicht viel ändern.
Ich hätte ehrlicherweise lieber eine WM 64 Mannschaften als mit 48, aufgrund der dann hoffentlich faireren Vorrunde.
Natürlich wäre mir eine Reduzierung auf 32 am liebsten. Daran glauben kann ich nur nicht.