Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach seiner Vertragsauflösung beim FC Chelsea hat Raheem Sterling (31) einen neuen Verein gefunden. Der Angreifer
schließt sich Feyenoord Rotterdam an. Beim Eredivisie-Zweiten unterschrieb Sterling einen Vertrag bis zum Saisonende.
![]()
Sterling unterschreibt bei Feyenoord: „Ganz neue Herausforderung für mich“
Nach seiner Vertragsauflösung beim FC Chelsea hat Raheem Sterling einen neuen Verein gefunden. Der Angreifer schließt sich Feyenoord Rotterdam an. [...]www.transfermarkt.de
Kann sein aktuelles Niveau überhaupt nicht einschätzen. Er wurde doch auch Union angeboten, die aber abgelehnt haben.Hätte ich jetzt nicht erwartet, da hätte sicher auch ein Deutscher Klub zuschlagen können. Denke in Holland kann er noch einiges zeigen und gute scoren.
www.bild.de

Es gibt da den Sonderfonds für die Absteiger aus der 1. Liga, eben weil die so eine immens aufgeblähte Kostenstruktur haben im Vergleich zur 2. Liga und sonst fast zwangsläufig durchgereicht werden würden.Mein Londoner Freund (Arsenal) Fan, sagte mir dass im Fall eines Abstiegs auch „eine Etage tiefer“ noch über 50.000.000 Pfund TV Gelder bezahlt würden, unglaublich!
Das heißt, du bekommst als Absteiger Geld aus einem Fond, weil du durchschnittliche Holzbeine wie Ronaldo bezahlst?Es gibt da den Sonderfonds für die Absteiger aus der 1. Liga, eben weil die so eine immens aufgeblähte Kostenstruktur haben im Vergleich zur 2. Liga und sonst fast zwangsläufig durchgereicht werden würden.
Wer so wirtschaftet und dann trotzdem ansteigt, sollte dann auch einfach in DDR Versenkung verschwinden
Tottenham ist ja auch so ein Beispiel. Zahlt mehr Gehalt als jeder Bundesligist, mir Ausnahme von Bayern und steht mit einem Fuß in Liga 2