Gesichter für die ZebraBahn gesucht!

Ich versteh nur nicht, was "unsere" Designer - weiß jetzt nicht ob ein fremdes Unternehmen beautragt wurde - da teilweise mit der Gestaltung umgehen.
Ich find unsere gesamten Merchartikel auch von der Gestaltung zum :furz:
Auch der Schriftzug mit der Kontur & Farbe, auch bei den ganzen Videopräsentationen....das erzwingt mir jedes Mal ein Kopfschütteln.

Ich hätte es vielleicht anderes gemacht, selbst ein komplettes Streifenmuster mit Logo hätte mir schon gefallen.

Doch trotz all dem meinigen Gemecker geb ich ruhrpottpsycho recht, denn so jagt wenigstens etwas weiß-blaues durch die Stadt, was schonmal was feines ist.

Den Hintergedanken, also die Werbung für den Verein, blende ich dabei aus. Denn ein Verein sollte es nicht nötig haben Werbung zu machen. Entweder man lebt & liebt (& leidet :D ) oder man soll sich verziehen! Da hilft auch keine bemalte Bahn.

Wenn ich mir die Bilder hier so anschaue, fällt mir auf dass nur Bilder von Leuten die Trikot tragen (außer Saugi) auf die Bahn gekommen sind - oder nur bei der Präsentation fotografiert wurden.
Ich war beim Shooting dabei, - es wurden doch auch viele Bilder gemacht wo die "Leutz" -nur- T-Shirt, Schal, Fahne etc. tragen.
Wurden die gar nicht für die Bahn berücksichtigt? War leider bei der Präsentation der Bahn nicht dabei ...
Hat jemand Bilder?
Fan ist doch Fan ... und nicht nur wenn er Trikot trägt ... auch wenn das ne bessere Außendarstellung und Werbung für den Verein ist ...

Edit:
Ok, die Frage war falsch gestellt.
Auf den hier gezeigten (verlinkten etc.) Bildern sind nur Leute in Trikots drauf, sind die anderen nicht berücksichtigt?
Antwort hab ich schon bekommen: Doch die sind drauf aber eher "durchsichtig" ... wahrscheinlich aus dem von mir geäusserten Grund.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm vielleicht hätte der Fotograf mal "Cheese" gesagt. Irgendwie jubeln die alles an. Den Mond, den Himmel, den Nebenmann.....
Vielleicht wirkt es deswegen auch viel zu gestellt.

Hm vielleicht hätte der Fotograf mal "Cheese" gesagt. Irgendwie jubeln die alles an. Den Mond, den Himmel, den Nebenmann.....
Vielleicht wirkt es deswegen auch viel zu gestellt.

Gestellt sind die Bilder auf jeden Fall. Die sollten glaube ich jubeln usw. Deswegen auch diese teilweise komischen Gesichtsausdrücke.

Schön das es eine Werbebahn des MSV gibt, aber ernsthaft ich find sowas hier
878efaed41.jpg

deutlich authentischer als die Zebrabahn.

So jetzt bin ich böser Meckerfan :ausheck:

Allein schon besser umgesetzt, weil es ne große Masse von Exxenern ist, eng zusammen steht und auch nur ab Oberkörper fotografiert wurde.
So siehts deutlich authentischer aus.

Wie gesagt - schön, dass es ne Bahn gibt, aber trotzdem noch viel mehr Potential drin gewesen. Der Weg ist aber der Richtige, keine Frage!

Oh man...
  1. wird hier im Forum darüber gemeckert, dass der MSV in "seiner" Stadt zu wenig präsent ist
  2. fährt nun eine ganze Straßenbahn als mobile Werbung für den MSV durch die ganze Stadt
  3. meckernse hier über das Design, die Leute, die zu sehen sind und
  4. werden dann hier auch noch die Exxener gezeigt :kotz:
Das Portal und seine Mitglieder muss man einfach lieben :zebrakop:

Ach, hört doch mal auf zu meckern!
Ich find die Bahn geil! :zustimm:
... und endlich bekommt der MSV auch mal wieder wat geschi.ssen!

Zurück
Oben