Großes Fanspalier & Busempfang am Samstag

IMG-20231002-WA0002.jpg

Es ist an der Zeit, Funken zu schlagen. Wir müssen der Funke sein.

Nach all der Wut und Enttäuschung spüren wir es: Es ist nun an der Zeit, wieder ein außergewöhnliches Zeichen der Unterstützung zu setzen. Ein Zeichen an die Mannschaft. Denn nur gemeinsam kommen wir da wieder raus.

Es geht um unseren MSV und unser Überleben im Profifußball.

Gegen Unterhaching muss die Wedau kochen. Die Mannschaft muss schon bei Anfahrt zum Stadion spüren, dass heute etwas anders ist.

Wir wissen, wie es geht. Denkt an unsere Situation vor dem ersten Hupen-Heimspiel gegen Lübeck in der Corona-Zeit zurück. Wir waren am Boden, wir waren Tabellenletzter, hatten gerade in Zwickau verloren. Wir haben mit Scharen von Zebras antizyklisch gehandelt, wir haben den Mannschaftsbus mit einem Tollhaus auf dem Parkplatz empfangen und Lübeck 3-1 geschlagen. Wir haben das Blatt gemeinsam gewendet. Weil wir es können.

Diesmal wiederholen wir es an Ort und Stelle der alten Hupen-Aktionen auf dem Parkplatz vor der Haupttribüne (P 1 / P 2). Wir reisen früher an und empfangen den Mannschaftsbus (ab 11.30 Uhr). Wir stehen Spalier. Wir kommen dem Bus ganz nahe, damit sie unsere Gesichter sehen und Energie spüren. Danach geht es ab in die Arena, bis der verdammte erste Sieg eingefahren ist.

Wir laden alle MSV-Fans, Fanclubs und Gruppen ein, an der Fanaktion teilzunehmen. Weitere Informationen folgen. Es wird noch ein paar „Extras“ geben…

Duisburg gibt nicht auf, wenn es schwierig wird. Duisburg legt dann erst richtig los!

Wir müssen der Funke sein.

Euer LAUFEN-FÜR-DEN-MSV-Team

Anhänge

• IMG-20231002-WA0002.jpg
    IMG-20231002-WA0002.jpg
    1.4 MB · Aufrufe: 10,845
Da sitzt du 10 Flugstunden von der Heimat entfernt denkst nichts Böses und liest hier von dieser supergeilen Idee! Das ist es doch der Mannschaft optisch und akustisch vor dem Spiel herüber bringen wir stehen wie ein Mann hinter euch, hier und jetzt! Wuppt das Ding und ballert Unterhaching aus dem Stadion!

Zuletzt bearbeitet:
DU BIST ES SCHON IMMER GEWESEN
DU WIRST ES FÜR ALLE ZEIT SEIN
DIE EINZIGE GANZ GROẞe LIEBE
MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR DICH SPIELVEREIN

Vielen Dank für die Organisation! Der Verein ist mal wieder am Boden und die Fans sind trotz der vielen Enttäuschungen da! Als ich die Nachricht gerade gelesen hatte, hatte ich direkt ein Kribbeln im Körper!

Letztes Wochenende leider beruflich verhindert gewesen und auch dieses Mal leider anderweitig verhindert, sodass ich nicht den Weg in die Heimat antreten kann, aber mental werde ich in unserem Wohnzimmer dabei sein.

Bringt das Stadion zum Beben!:boris:

DAS ist DUISBURG, DAS sind unsere Zebra- Fans ...

Vielleicht springt dieser Funke endlich mal auf unsere Spieler über; denn es ist immer noch etwas ganz BESONDERES in unseren Farben aufzulaufen.

Mit 110% Einsatz und Wille geht es auch mit unserem schlecht gewürfeltem Kader in die richtige Richtung ... und dann werden wir es alle auf einmal erleben, dass der Knicker mehrfach beim Gegner einschlagen kann und wird.

Die "Laus" ist aus dem Fell heraus- jetzt gibt es nur noch "Volle Pulle". ..

Vielen vielen Dank für auch diese wunderbare Aktion. Auch wenn der Stachel so tief sitzt wie er nicht sitzen könnte, gemeinsam werden wir das packen und ich bin selbstverständlich auch mit dabei und werde all meine Power und liebe euch und diesen Verein widmen. Danke das es euch gibt.

Also vorab. An der Stimmung um Stadion liegt die erfolglosigkeit auf jeden Fall nicht und auch wenn ich gar keine Lust habe auf das Team habe, kann ich den (meisten)Spielern zumindest keinen Vorwurf was Einsatz angeht machen. Daher halte ich z.b. einen Stimmungsboykott oder Grohl auf die Spieler eher für falsch.
Ich bin mir aber auch deshalb eher unsicher das man als Fan noch viel Einfluss hat um die Leistung zu steigern. Denn die Fans stehen mMn auch hinter dem Team und unterstützen das ja auch.
Schaden kann solch eine Aktion, aber mMn nicht aber dann muss man sich danach auch mit Kritik zurückhaltend. Ich glaube aber das man egal ob man eien Aktion macht gegen Unterhaching den ersten Sieg einfahren wird.

Am Samstag hatte mir die Leistung der Mannschaft schon ein ganz klein wenig Hoffnung gegeben, nachdem ich bis vor dem Anpfiff nicht wusste, wie das wieder gut gehen soll.

Aber diese Aktion triggert mich. Ginge heute schon in den WA-Gruppen rum.
Wir sind natürlich dabei. Und ich würde sagen: für zwei kleine Jung-Zebras wird es eine Stadionpremiere geben. Danach nie was anderes als MSV ;)

Lasst uns auch noch das Stadion voll machen.

3 Punkte gegen Haching. Auf gehts. Gemeinsam.

Da sitzt du 10 Flugstunden von der Heimat entfernt denkst nichts Böses und liest hier von dieser supergeilen Idee! Das ist es doch der Mannschaft optisch und akustisch vor dem Spiel herüber bringen wir stehen wie ein Mann hinter euch, hier und jetzt! Wuppt das Ding und ballert Unterhaching aus dem Stadion!

Tolle Idee !

Bin 550 km entfernt auch gedanklich bei Euch dabei !

Grüße vom Ingolstädter Zebra !

Auch meine Gedanken werden euch begleiten, ihr glaubt ja nicht, wie stolz ich bin, ein Zebrafan und-Mitglied zu sein. Auf so eine Fankultur und auf so einen Kultverein muss man einfach stolz sein. Viel Spaß und Erfolg ihr positiv Bekloppten und ein besonderes Danke an Rheinpreussenzebra. Ich wäre zu gerne dabei, aber ihr macht das schon und alle gehen mit einem 2:0 Sieg glücklich nach Hause (nach ein paar Köpis). :bier:

Zurück
Oben