Hübner verlässt den MSV

Ganz ehrlich, verpiss dich nach Frankfurt... Kannste da sinnlos spielr ausleihen und den Verein und seine fans verarschen...das ist eine UNVERSCHÄMTHEIT was sich dieser mensch damit leistet...Von wegen : Einen gaaanz neuen MSV aufbauen bla bla bla....boah ich bin auf 180...So ein scheiß penner
 
Mitroglu war der Name, ist von unserer U17 in die U19 von Mönchengladbacg gewechselt!
Schubert hat gute Verbindungen im Jugendbereich, im Erwachsenenbereich wiß ich nicht!?

als sportdirektor wollte ich ihn auch nicht ins gespräch bringen. ich finde einfach, dass er einen guten job macht, und den soll er auch weiterhin machen! punkt! :)

aber danke für die mithilfe.... mitroglu ! yes......

hat mittlerweile schon eine nette vita, der junge!
 
Schubert?

Guckt euch mal die Tabellen der U19, U17 und U15 an.
Welche Mannschaften da teilweise vor uns stehen... Unfassbar.
Bonn, Ahlen, Essen, Münster etc...

Nichts gegen diese Vereine, aber wenn ich mich als langjähriger Profiverein jede Saison gegen diese Vereine mit Ach und Krach durchsetze, ist wohl jeder Kommentar überflüssig.
 
Tja was soll man davon halten. Allein die Tatsache das der Herr am Finaltag seines aktuellen Arbeitsgebers mit einem anderen Verein verhandelt sagt viel über die Moral und den Charakter der Person aus.

Traurig.

Tschööö, auf wiedersehen.

Dumm Sau :mecker::fluch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Abgang kann durchaus auch eine Chance auf Verbesserung der Situation sein. Friedhelm Funkel hat eben über Bochum gesagt, das die den Vorteil einer eingespielten Mannschaft haben. Das bringt es auf den Punkt. Genau das brauchen wir hier auch: Kontinuität.

Keine ewigen Ausleihen mehr, nicht mehr nur der Ausbildungsverein sein. Wir brauchen wirklich mal langfristige Perspektiven. Andere Vereine unserer Kategorie können das auch.

Unter Hübner gab es keinen echten Fortschritt, man kann nicht immer nur von Jahr zu Jahr denken. Er hat wohl inige gute geholt, aber auch etliche Nieten gezogen. Dazu zähle ich jeden, der hier nach einem Jahr wieder weg ist, so eine Lücke reisst und ersetzt werden MUSS.

Der neue SD muss jetzt mal eine Perspektive entwickeln und den Verein nach vorne bringen, im Moment stagnieren wir bloss.
 
Ich verlängere nicht den Vertrag im Januar bis 2013, um nach 5 Monaten den Schwanz einzuziehen und laut "Tschüß" zu sagen. Bruno, so geht das nicht.

Wieso kommst du nicht hier hin und haust mir direkt eins aufs Maul? Wieso tust du den MSV-Fans so etwas an? Herzensangelegenheit, weil Wiesbaden 25min von Frankfurt entfernt ist? Was ist mit deinem Konzept, welches du so schön ausgearbeitet hast?

Bruno, du hast mich sehr schwer enttäuscht. Binnen 10min hat sich all mein Optimismus für die kommenden Saisons verabschiedet. Das nehme ich dir ganz ganz übel. Miese Nummer. Ich weiß überhaupt nicht, wie ich es ausdrücken soll. Enttäuschung ist wahrscheinlich untertrieben. S.cheiß Geldwelt, ich hasse sie.

Hau ab, verzichte auf Interviews und lass bloß die Finger von Veigneau, Säumel und wie sie alle heißen. Hau einfach ab.
 
Meine Befürchtung scheint sich zu bestätigen. Es knirscht hinter den Kulissen:

http://www.derwesten.de/sport/fussb...uebner-wechselt-nach-Frankfurt-id4691922.html

Ich hoffe inständig, dass der neue Vorstandsvorsitzende jetzt Profil zeigt und allen im Verein die Richtung vorgibt.

Schmierentheater hatten wir zur Genüge hier in Duisburg. Wir brauchen endlich Ergebnisse: Einflussnahme es e.V. auf die KGaA und andere wichtige Punkte. Räum auf Herr Steffen, et wird Zeit. :mad:

Und bevor ihr hier alle auf den Bruno einknüppelt, teilweise unter aller Sau, beleuchtet doch erst mal die Gründe.
 
Ich hab auch echt gedacht Ich lese nicht richtig. Das ist echt mies immer wenn mann denkt es geht vorwärts wird dem MSV wieder ein Knüppel zwischen die Beine geworfen. Geld ist im Fussball leider alles aber wie soll mann dann als kleinerer Verein mal vorran kommen ? Ich hoffe wir finden nen Guten Ersatz in diesem Sinne NUR DER MSV.. Nur noch Kohle Kohle und 0 Vereins Identifikation tssss......
 
So einen Glücksfall oder anders gesagt Geldregen durch das erreichen des Pokalfinales wird es in der kommenden Saison nicht geben.
Der MSV ist finanziel fast am Boden angekommen.
Das hat auch Bruno bemerkt und verlässt als Ratte das sinkende Schiff.:huhu::huhu:

Ganz ehrlich, bevor ich arbeitslos werde und bekomme vorher noch eine gute Stelle angeboten, dann würde ich auch zu handeln.
 
"Milan Sasic und ich haben eine Sprache gesprochen, zwischen uns passte kein Blatt Papier"

oh gott, von wem gab es dieses zitat noch??
 
Das ist überraschend:eek:

Ich denke, dass mit Frankfurt ein potenzieller Bundesligist nahe seiner Heimat angefragt hat, wird den Ausschlag gegeben haben.

Ich verstehe nicht warum hier jedem der uns in den Rücken fällt warme Worte mit auf den Weg gegeben werden!!!

Was ist denn das für ein "Wir haben uns alle lieb" - Gequatsche. Maierhofer, Hübner etc. wissen doch genau wo das Geld auf den Bäumen wächst...

Wenn ich ehrlich zu mir selbst und meinem Arbeitgeber bin, dann erfülle ich Verträge und hüpf nicht auf das erstbeste Schiff was vobeifährt!!!

Hier eght es um die Zukunft unseres MSV und Karparthy und Co. können jetzt die Scherben zusammenfegen....
 
So schell wie Bruno uns verlassen hatt ,so schnell wird er auch bei Misserfolg in Frankfurt fliegen. Noch hatte er keinen grossen Erfolg.Bruno meint auch(wie viele Spieler)das sie zu höheren Berufen sind.Wir werden sehen wie das Endet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
„Er hat uns mit seinem Konzept überzeugt. Und in der Analyse − unserer Mannschaft und auch der zweiten Liga“, sagt Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen. Hübner hat das Rennen aus drei Kandidaten gemacht, die in der engeren Auswahl waren. Die endgültige Entscheidung ist wohl am am vergangenen Wochenende in Berlin gefallen, wo Bruchhagen oft und auffallend lange mit Hübner gesprochen hatte. Da war spekuliert worden, dass da mehr sein könnte als nur lapidarer Plausch am Rande des Pokalfinales.
(...)
Viele werfen ihm vor, nur im Schatten eines Patriarchen arbeiten zu können, weil er von Wehen nach Duisburg wechselte, wo er unter Bauunternehmer Walter Hellmich (der die Wehener Arena in Wiesbaden baute, woher der Kontakt stammte) installiert wurde. Auf die Frage, ob er sich einen schwachen Manager an die Seite geholt habe, reagierte Bruchhagen unwirsch: „Die Unterstellung, ich würde jemanden nehmen, der mir an der Hand läuft, ist unverschämt“, raunzte der 62-Jährige. „Ich habe immer Vertrauen delegiert. Und ich war um einen starken Manager bemüht.“ Diesen Eindruck hat auch der Aufsichtsrat von Hübner. Die Räte haben ihn nicht als Abnicker kennengelernt, sondern als starke Persönlichkeit.
(...)

Und Hübner hat Spieler wie Olivier Veigneau und Olcay Sahan (jetzt nach Kaiserslautern) oder auch Sandro Wagner für den MSV entdeckt. Hübner, der in Duisburg − wie in Frankfurt Klaus Gerster − ob seiner schwarzen Kleidung „schwarzer Abt“ genannt wurde, ist ein Freund von Leihgeschäften, von denen Bruchhagen ja wenig bis gar nichts hält. Aufgrund der engen finanziellen Lage bei den Zebras hat Hübner regelmäßig einen Neuaufbau durchführen müssen, zehn bis zwölf neue Spieler kamen vor jeder Runde neu hinzu. Und er hat die Mannschaft stark verjüngt. Das ist im Sinne der Eintracht, die eine hungrige Mannschaft aufbauen will.
(...)
Der Vater kann den Eintracht-Kader mit viel Geld modellieren, der Spieleretat liegt bei saftigen 19 Millionen Euro, im besten Fall sogar bei 20. Damit geht die Eintracht mit dem höchsten Spielerbudget in der Geschichte der zweiten Liga das Projekt Wiederaufstieg an (in der Saison 2007/08 schüttete die TSG Hoffenheim mal 18 Millionen für ihre Fußballer aus). Doch eine Menge Geld ist in alte Beine gebunden. Die Eintracht wäre froh, ein paar Hochkaräter abgeben zu können, allen voran Ioannis Amanatidis, der in der zweiten Liga bei einem Jahresverdienst von knapp zwei Millionen Euro liegen soll. Zum Vergleich: Der Spieleretat des FSV Frankfurt in der abgelaufenen Saison lag bei 4,5 Millionen Euro.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/bruno-huebner-wird-sportmanager/-/1473446/8489482/-/
 
Ich bin heute gegen 20:15uhr aus der U79 am Kesselsberg ausgestiegen. Ich lief Richtung B8, weil ich dort eingesammelt wurde.

In meiner kurzen Wartezeit gingen Hübner, Sasic und Haltermann ins Hotel.

Hübner sah mehr als geknickt aus, während Haltermann ein grinsen auffe Backen hatte. Eigentlich nichts von Bedeutung, wollte es nur mal los werden
 
Unglaublich, wirklich!!!

Gestern war ich noch optimistisch und hatte - trotz der erst 4 Tage zurückliegenden Pokalklatsche - sogar jetzt schon ne gewisse Vorfreude auf die neue Saison. Eben weil die Personalplanungen für Duisburger Verhältnisse schon relativ weit vorangeschritten waren.

Und dann kommt so ne Nachricht MITTEN in der Phase wo die Gespräche mit potentiellen Neuzugängen auf Hochtouren laufen (sollten).

Echt das Allerletzte in dieser Phase mit so 'nem Gefasel wie Herzensangelegenheit u. nem Blatt Papier (wozwischen nix passt) anzufangen. Allein letzteres löst bei mir schon Brechreiz aus und man fühlt sich wieder an die "Walter&Marc Hellmich MSV-Ausdünnungsgesellschaft" erinnert.
Zudem das rumgetöne von wegen 3-Jahres-Plan etc.!! Da hätt' ich mich als Hübner doch lieber n bißchen bedeckter gehalten und das nicht noch wenige Tage zuvor in nem Interview extra nochma schön betont!
Aber gut... war wahrscheinlich nur um uns Fans im Glauben zu lassen das alles in Butter is! :mad:

Andererseits habe ich durchaus auch den Glauben, das die Leute die jetzt noch da sind (und ihren Urlaub storniert haben) den Karren aus dem Dreck ziehen können bzw. angefangenes zuendebringen bzw. weiterführen.

Wenn denn da in den nächsten Tagen nicht noch mehr abgeworben werden... :rolleyes:

Der Ärger überwiegt allerdings im Moment noch deutlich!!!

MANN DOOOHHH !!!!!!!! :mecker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag ja immer,reisende soll man nicht aufhalten :huhu:

So ist es eben-ein kommen und gehen !!!

Was solls...Leben geht weiter :zustimm:

Und wer weiß,was hinter den Kulissen gelaufen ist????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich was dahinter steckt dass der verein ihn so frühzeitig ziehen lässt.
Hätte man an ihm festhalten wollen wäre das sicher nicht so gelaufen..
 
Soll sich ja nich mehr hier sehen lassen,so was Verlogenes!!
Bin so ziemlich mittlerweile in einem Loch und hoffe(es kommt aber wie immer hier beim MSV::fluch:
wir werdeden trotzdem so wie die letzten Wochen auch in der neuen Saison weiter abrocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In diesem Sinne ,
Grüße aus Ruhrort:huhu:

Nur der MSV !!!
 
Jetzt weiß ich auch warum Hübner am Sonntag nicht zum Sasic gekommen ist als er ihn zu sich holen wollte. Das hat so einige Fan's auf den Rängen zum Grübeln gebracht..... es ist vielleicht gar nicht so verkehrt zu Denken das die Mannschaft es am Samstag schon wußte, Maierhofer sagte doch im Interview das mit ihm noch keiner gesprochen hat, zwecks Vertragsverlängerung. Wer am Sonntag mal richtig zugeschaut hat konnte das knistern zwischen Stefan und Bruno erkennen.... Das ist nicht nur mir aufgefallen. Ich stand und Saß im Block M, die Leute die das gesehen haben, sind auch der gleichen Meinung, erst recht als Säumel verabschiedet wurde, da hörte man nur der Säumel auch, der sollte doch hier bleiben. Ein Ältere Herr hinter mir sagte noch, da kommt noch einiges auf uns zu, jetzt weiß ich was er damit meinte.
 
Hab sowieso nicht verstanden, warum bei Säumel trotz seines Potentials und der Option auf Vertragsverlängerung eben diese nicht gezogen wurde. Der Jürgen geht bestimmt zur Eintracht, die brauchen Sechser.
 
Ich habe keine Wort mehr.
Kann nur noch :kotz:
Was kommt denn noch auf uns zu?
Wann geht es wieder aufwärts mit guten Nachrichten für den MSV?
:fluch::mecker::fluch:
 
Naja, vielleicht spielt dem Milan die ganze Sache auch ganz gut in die Karten. Jetzt kann er erstmal selbst "seinen" Kader noch vollenden. Ich glaube, er wird die Dinge gut zu Ende führen (sprich die Verhandlungen etc.).
 
:tooth:

3,h=343.bild.jpg



Gestern um 17 Uhr verpflichtete Bruno Hübner (50) als Sport-Direktor in Duisburg noch den sechsten Neuzugang für den MSV. Um 19 Uhr fuhr er auf nach Frankfurt. Als neuer Eintracht-Manager!

http://www.bild.de/sport/fussball/e...r-manager-kann-er-aufstieg-18074594.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daran sieht man mal wieder, was die Bild von sich gibt.

Wie kann der sich um 19:00uhr auf dem Weg nach FFm gemacht haben, wenn er gegen 20:15uhr noch im Milser war. :rolleyes:

Doppelgänger :nunja:
 
Sorry, ist jetzt meine meinung aber...
Bruno hat definitiv bei mir verschissen!!!
Uns mitten in der Vorbereitung zur kommenden Saison zu Verlassen, macht mich einfach Stinksauer!!
Du enttäuschst mich sehr Bruno ;), du weiß wie es um unseren Verein steht, du warst ein wichtiger bestandteil für das Konzept, und jetzt einfach so gehen ist für mich absolut unmenschlich, ich hab ihn sehr geschätzt, er hat aus wenig viel gemacht, hat dazu gelernt aus den letzten verkorksten jahren.Danke mehr aber auch nicht ;)
Wir schaffen das auch allein, GO MILAN GO! ;)

Tschüss Hübner!!
 
Muss zugeben, dass mich der Wechsel schon etwas schockiert. MSV und Kontinuität / Nein Danke ?
Andererseits: "[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Jedes Jahr 10 neue Spieler[/FONT]" kann auch nicht sein.

Tja, mittlerweise sind wir nur noch Sprungbrett - für Maierhofer, Sahan und auch Hübner, die alle was Höheres anstreben. Was hat der schließlich vorher geleistet - Wehen-Wiesbaden ist ja nicht gerade ein Aushängeschild ...

Ist das alles ein weiteres Anzeichen für das weitere Auseinanderdriften zwischen Groß und Klein ? Leider sind wir in dem Spiel immer mehr klein als groß ...

Berlin sollte doch ein Anfang sein (spüre jetzt noch die Gänsehaut, danke dafür) - und nicht das Ende. Bin jetzt gerade mal ziemlich frustriert.
 
Treue zum Verein

Wenn mir noch einer mal was von Dennen von Treue zum Verein sagt, dann muss ich kotzen.


Hübner, jedes Wort das jetzt aus deinem Mund kommt ist zuviel
 
ich will mit meinem Beitrag keinesfalls die Fans von Eintracht Frankfurt treffen, habe dort noch genug Freunde aus vergangenen Zeiten (heute noch).

es geht mir mehr darum zu sagen, wie ich über die Handlungsweise von Herrn Bruchhagen und seinen Vorstandskollegen denke.

Nämlich: man verhandelt (wie bei Spielern) nicht mit einen Mitarbeiter eines anderen Vereins wenn dort noch ein Vertrag besteht, zumindest tritt man erst einmal an den dortigen Vorstand heran, ob dieses möglich ist.

in der jetzigen Phase einer Saison ist das eigentlich ein `no Go´, da die Vorbereitung der kommenden Saison in vollen Zügen läuft. Durch die Handlungsweise der Eintracht Funktionäre wird die hiesige Durchführung zumindest stark behindert, wenn nicht gar unterbrochen.
Wir der MSV sind nicht diejenigen die die Eintracht in die dort bestehende Situation gebracht hat.
Außerdem finde ich diese Handlungsweise zudem auch äußerst unsportlich, und sollte wie bei Verhandlungen mit Spielern die gültige Verträge haben, durch die DFL untersagt werden.
 
Hübner: Ich habe große Bedenken, dass hinter den Kulissen beim MSV keine Einigkeit herrscht.

Aber in Frankfurt ist das ja ganz anders die heissen ja schließlich "Eintracht"....lächerlich!

Wenn nochmal irgendjemand von Vereinstreue oder Zebrafamilie spricht, der nicht zur Fangruppe gehört oder mindestens 7 Jahre zum MSV gehört....dann kotze ich...

Ich habe nur Angst, dass er den Milan jetzt auch nach Frankfurt lockt. Den Abgang vom Hübner werden wir verkraften, da bin ich sicher.
 
waaaahnsinn...

ganz blöder zeitpunkt für so eine nachricht.

aber wenn man mal so nachdenkt, revue passieren lässt, KÖNNTE einem was klar werden.
veigneau, der sich hier sichtlich wohl gefühlt hat, fühlt sich zu höherem berufen. (kann man verstehen wenn man will). vertragsverlängerung mit yilmaz gestaltet sich zäh, bis garnicht. über säumel wird kaum bis garnicht gesprochen. 2 tage nach dem pokalfinale will sukalo plötzlich weg (vertrag schon aufgelöst stillschweigend?), maierhofer kündigt nach "zoff" mit hübner eine bombendrohung an. sein weggang konnte es kaum gewesen sein.
nun deutet hübner fast direkt einen zwist in der obersten etage an.

zwischen hübner und sasic passt kein blatt papier.. aha. darum ist sasic so dermaßen überrascht von hübners wechsel, dass er seinen urlaub abbricht. da kann die "freundschaft" sooo dicke nicht sein.
der vorstand hat keinen plan B, der vertrag mit hübner wurde erst verlängert.

ist es in der freien wirtschaft nicht auch so, dass hochrangige manager nicht innerhalb einer frist zu konkurrenten gehen dürfen? wieso geht das in diesem fall?

ich bin kein verschwörungstheoretiker, aber wem bei all den punkten nix auffällt, der macht sich mit der kneifzange die hose zu.

ich möchte mich gerne irren!
 
Ruck- zuck und auch Hübner ist wieder auf das reduziert, wass er wirklich ist.

Bis zum Saisoonbeginn ist noch viel Zeit für weitere Überraschungen.

Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt und wundere mich über gatrnichts mehr.
 
Schmierentheater hatten wir zur Genüge hier in Duisburg. Wir brauchen endlich Ergebnisse: Einflussnahme es e.V. auf die KGaA und andere wichtige Punkte.

Ist es nicht genau das, was Hübner kritisiert? Und das, was wir immer wollten? Ich würde hier erstmal nicht von Schmierentheater sprechen. Eher von einem natürlichen Vorgang, der entsteht, wenn vormals ungeteilte Macht plötzlich auf mehrere Personen verteilt wird. Gut ist das sicher nicht, aber wahrscheinlich unvermeidlich.

Trotzdem aus meiner Sicht kein Grund, die Brocken hinzuwerfen. Oder gibt es etwas zu verbergen, so dass man sich nicht in die Karten schauen lassen will?

Noch ein generelles Statement: Hübner hat solide Arbeit geleistet, sollte aber auch nicht zum Übermanager stilisiert werden. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass er auch eine maßgebliche Verantwortung hatte, dass Bommer sich so lange halten konnte. Letzte Saison war aus meiner Sicht die einzige, die man unter seiner Leitung als erfolgreich bezeichnen kann - und selbst hier steht am Ende der Zerfall des ganzen Teams. Schulnote: Befriedigend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:confused::confused::confused:Es gibt Nachrichten, die sind einfach nicht zu verstehen und lassen deshalb Bösese ahnen. Diese gehört eindeutig dazu. Wenn ja Barcelona, Madrid oder meinetwegen Bayern gerufen hätte, aber Frankfurt???????
 
Wenn man der Print-Ausgabe der heutigen WAZ Glauben schenken darf, scheint genau das eingetreten zu sein. Hübner sieht den Einfluss des e.V. auf die GmbH als zu groß an!

Ich glaube das ist alles nur Gerede.
Er sieht einfach die besseren finanzellen Möglichketen, für sich und für den Verein. Dazu kommt für ihn noch die Heimatnähe.
Für mich ist es ein Nogo, wenn die sportliche Leitung sich um eigene laufende Verträge ein Dreck schert. Schlimm genug das Spieler es machen, aber wenn die Manager es so vormachen, dann muss man sich bei Spielern auch nicht beschweren.
Wenn der MSV keinen finaziellen Ausgleich für den "Verkauf" von Hübner bekommt, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Der MSV wird einen erhöhten finaziellen Aufwand haben, um einen neuen Sportdirektor zu bekommen und dann wird es wieder einige Zeit (die nicht vorhanden ist) dauern, damit er sich in Duisburg einarbeiten kann. Er muss das Umfeld kennenlernen, er muss sich in die Zahlen/Möglichkeiten einarbeiten, er muss sich die vorhandenen Spielerverträge verinnerlichen und muss sich mit dem Trainer bei Neu- und Weiterverpflichtungen abstimmen. Das wird einige Zeit dauern.
Bin gespannt, ob es eine 1/2 Millionen € geben wird. Alles andere wäre ein Witz.
 
Zurück
Oben