Hübner verlässt den MSV

die frankfurter trainerfrage... mal überlegen...

für rudi bommer dürfte das doch eine herzensangelegenheit sein oder? und is doch bestimmt noch n kumpel vom hübner

der ist sehr wahrscheinlich bald vom markt ;) wechselt nach Burghausen aber der Peter ist noch frei und Gefahrenhorst kann sicherlich noch ne Saison spielen.
 
Ich hab BH mal einen Brief wegen der Auswärtsspiele in Bayern geschrieben.
Leider habe ich nie eine Anwort von ihn, oder seinem Büro bekommen.
Schlechter Stil, wie nun auch wieder.

Mein Vater hat gestern noch mit SM über den Streit beim Pokalfinale mit BH gesprochen. Stefan war regelrecht angepi**t wegen der Sache, ließ aber nicht viel raus. Ausser, die Geschichte würde ein wenig länger dauern.

Wer keine Sekunde überlegt, der kann sich nicht mit seinem aktuellen Arbeitgeber identifizieren.

Weg isser, Gut is et. Fertig.

Ich finde, Milan macht einen Super Job, darf wieder alles Auslöffeln und er STEHT zum MSV.

Er war meiner Meinung nach sowieso derjenige, der den letzten Kader zu dem gemacht hat, was er war.

Grüße aus Bayern
 
Der redet genauso ein Geschwätz wie bei uns der BH.:fluch:
Ich könnte nicht so viel Kotzen wie er redet.
Dat ist doch nur alles Theater was so ein BH macht.
Der Mensch ist für mich Geschichte und da hin gehen wo der Pfeffer wächst.
Und tchüss Herr ........ ach habe sein Name vergessen, ist ja egal.
 
Hallo zusammen,

aber auch in starker Abneigung enden.................................................................................
..........................................................................................
..............................................so Duisburger, ich drücke Euch feste die Daumen, hoffe, dass wir jetzt nicht weiter bei Euch wildern sondern mal einen Blick auf eigene Talente werfen und hoffe, dass Eure Enttäuschung schnell überwunden wird.

Gratuliere Euch auch für Eure Streitkultur! Trotz des emotionalen Themas herrscht hier doch untereinander ein gewisser Grundrespekt. Das ist in unserem Forum nicht immer zu spüren.

Grüße aus Ginnheim
Frankfurter Bub

Ich habe zwar nicht mein DANKE unter Deinem Beitrag gesetzt, allerdings finde ich deinen Beitrag sehr fair und ehrlich!!

Was mich stört ist die Sache selbst.
Bin wahrlich keiner der hinterher keilt.
Aber dieses "Vorgehen" von Hübner, finde ich so was von daneben, wie ich es selten im Verein erlebt habe.
Um es Bildlich zu sagen, empfinde ich sein "Seitenwechsel", wie einen "Dolchstoss" unter Freunden. Und diesen auch noch von hinten.

Ich habe nur noch eine Meinung zu Hübner, aber die behalte ich für mich.:mad:
Warum ich mein Danke nicht unter Deinem Beitrag gesetzt habe?
Dein Beitrag kommt für mich ein wenig TRÖSTENT rüber und das ist das wenigste was ich aus Frankfurt gebrauchen kann.

Gruß
Koe-Pi
 
BH wurde doch damals nur als Marionette von WH eingestellt und
hatte in der WH Zeit auch nichts zu melden. Dieses mal ist es ein Bruchhagen der so einen alibi SD braucht. Ich denke, dass er seine "Erfolge" der letzten Saison nur unserem Trainer zu verdanken hat.
Sollte es bei der Eintracht nicht wie erwartet laufen, wird Herr H. bald wieder von der großen Bühne verschwinden.
 
6,h=343.bild.jpg


Bringt Hübner dazu noch die nackte Kanone aus Duisburg mit? Ösi Stefan Maierhofer machte sich in der 2. Liga einen Namen. Sein Leihvertrag beim MSV läuft aus. Doch Englands Erstligist Wolverhampton fordert 1,5 Mio Euro Ablöse für den 2,02-Meter-Stürmer, der sich als Modell in einem Akt-Kalender fotografieren ließ.

http://www.bild.de/sport/fussball/b...t-er-die-nackte-kanone-mit-18093548.bild.html
:stinkefinger::brüller::roliwan::haue:

Hat die Bild hier wohl mitgelesen.
 
Er steht doch bei Salzburgs Meistermacher Huub Stevens hoch im Kurs.
Und Trabzonspor hat auch seine Fühler nach Stefan gestreckt.
 
Mittlerweile kann ich mir vorstellen, dass bei den sportlich Verantwortlichen ein gewisser Frust breit macht ... der im Endeffekt auch Hübner zu seiner plötzlichen Entscheidung geführt haben könnte.

Man muss sich das nochmal deutlich vor Augen halten: Der MSV generiert knappe 6 Millionen Euro im DFB-Pokal. Das ist für uns extrem viel Geld. Von diesem Geld wird der Etat für den Spielbetrieb um gerade mal 10% erhöht. Soweit ich weiß, lag der Etat in der letzten Saison bei 5 Mio, dann sind es jetzt 5,5 Mio. Kann man jetzt wohl nicht wesentlich größere Sprünge mit machen als vorher.

Das Budget müsste jedoch derart gestrickt sein, dass durch die steigende Spielerqualität ein Aufstieg zu realisieren ist. Denn nur dieser kann die Stadionmiete erträglich machen, die meiner Meinung nach niemals abgesenkt wird (da die Miete ja 1:1 in die Tilgung geht).

Unser Dilemma also: Horrende Stadionmiete > Spielbetrieb in der 2. Liga fast nicht abbildbar > kein Etat für entsprechende Spielerqualität > rein wirtschaftlich sind wir zum Aufstieg verdammt > u.a. Milan und vorher auch Hübner sehen Aufstieg jedoch erst in 2-3 Jahren als Ziel (mit den zur Verfügung stehenden Mitteln sicher auch irgendwo realistisch) > jeder weiß jedoch, dass ein weiterer Verbleib in Liga 2 eigentlich garnicht geht (finanziell). Das nennt man Teufelskreis. Und aus diesem kann uns wohl nur ein Investor oder großzügiger Sponsor befreien. Machen wir uns nichts vor. Der sportliche Erfolg allein ist allein noch kein Garant für steigende Einnahmen (ok, TV-Einnahmen vielleicht) bzw. Sponsoren wie Sand am Meer.

BH war vielleicht ebenfalls sehr frustriert darüber, Leistungsträger nicht halten zu können, weil man eben nichts anbieten kann. Trotz Pokal-Millionen. "Jetzt haste mal ordentlich verdient, und musst die Kohle trotzdem noch Familie Hellmich hinterher werfen". Kein Geld für Maierhofer, keine finanziellen Lockmittel für Veigneau oder Sahan (sofern es ihnen nur ums Geld gegangen wäre ...), Prio 1 bei Neuzugängen liegt zwangsläufig auf ablösefreien Spielern. Wir können nicht wirklich schauen, wer zu uns passt. Man muss mit dem Leben, was man am Markt kriegen kann und kann hoffen, dass es passt.

Sollte meine Vermutung zutreffen, dass unsere "Macher" deswegen frustriert sind, wissen wir ja genauso, wohin der Rest der Pokalmillionen abgeflossen ist. Dazu gibt es sehr ausführliche Freds bzw. sei an die Ausführungen von Herrn Wittsiepe erinnert.

Du kannst dich beim MSV drehen und wenden wie du willst, du landest am Ende des Tages immer wieder bei Hellmich. Daher sollte dieses Thema in den Reihen der Fans weiter kritisch betrachtet werden. Denkt an all die Fragen und Diskussionen die es gab vor WH's "Rücktritt", denkt an die vorletzte JHV. Und auch an die letzte. Wo ist die angekündigte Aufklärung? Woran sehen wir, dass man im Vorstand mit aller Macht gewillt ist, sich aus den Ketten des WH zu befreien? Mit Verlaub, es ist nichts spürbar. Nur die Pokalmillionen, die gehen bis auf wohl 500.000 Euro in Schuldenabbau beim Baumeister. Wie diese "Schulden" jedoch entstanden sind, das Thema will ich hier erst garnicht wieder anfangen.

Ich denke man sollte gewisse Entwicklungen im Moment immer im gesamten Zusammenhang sehen. Wir wissen alle, was vor weniger als einem Jahr hier noch los war. Und zwar richtig übel los war.

Just my two cents ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mal gespannt, wie sich der Maierhofer entscheidet.

Er wollte weg weil die Liga zwo nicht sein Anspruch ist.

Geht er nach Frankfurt macht auch er sich lächerlich.
 
...Denkt an all die Fragen und Diskussionen die es gab vor WH's "Rücktritt", denkt an die vorletzte JHV. Und auch an die letzte. Wo ist die angekündigte Aufklärung? Woran sehen wir, dass man im Vorstand mit aller Macht gewillt ist, sich aus den Ketten des WH zu befreien?..
Das ist auch ein wesentlicher Punkt, extrem auch grad wieder im aktuellen Fall mit Hübner. Es gibt einfach keine Öffentlichkeitsarbeit, keine Marschrichtung und somit ein Gefühl von Zusammenhalt und Aufbruch. Da wo Walter samt Putzfrau zu oft den Kopf vor die Linse hielt, ist der neue Vorstand hier gar nicht zu sehen. Herr Steffen hatte einen Amtsantritt und nen Auftritt auf der JHV, aber sonst? Als Vorstandsvorsitzender muss er mal in die Puschen kommen und sich bewegen. Es ist Zeit die Anhängerschaft auf den Weg mitzunehmen, die Aufbruchsstimmung und den sportlichen Erfolg zu nutzen.

Was wir aktuell sehen, ist wieder ein unsicheres Bewegen und Anzeichen von Ahnungs- und Planlosigkeit. Nur kurze Notstatements des Trainers und des Geschäftsführers. Herr Steffen und Vorstandskollegen bewegen Sie sich und gehen Sie voran in eine bessere Zukunft für den MSV!
 
Ich finde die gerade aufkommende Weltuntergangsstimmung total übertrieben!! Was ist den in der letzten Tagen großartig passiert? Ok das der Hübner geht war ein Schlag in die Fresse aber bricht deshalb alles zusammen? Mit Sicherheit nicht!! Auch das 10 Spieler gehen und wir wieder einen Neuanfang machen müßen zeichnete sich frühzeitig ab. Mit 6 Neuen sind wir in der Planung schon recht weit. Andere Vereine haben da noch gar nichts vorzuweisen. Wenn jetzt noch 2 Stürmer kommen und die ein oder andere Ergänzung können wir entspannt in die neue Saison gehen.Ob es dann für die ersten 3 Plätze reicht ist fraglich. Aber wenn ich wieder ein Team sehe das Leidenschaft und unbediengten Willen zeigt stehe ich wieder voller stolz hinter meinem Team. Wie gesagt totgesagte leben länger in diesem Sinne " Meidericher Spielverein.....:humba:
 
Was wir aktuell sehen, ist wieder ein unsicheres Bewegen und Anzeichen von Ahnungs- und Planlosigkeit. Nur kurze Notstatements des Trainers und des Geschäftsführers. Herr Steffen und Vorstandskollegen bewegen Sie sich und gehen Sie voran in eine bessere Zukunft für den MSV!

Das ist vor allem auch ein katastrophales Signal in Richtung möglicher und dringend benötigter neuer Sponsoren, auf die man nach der Imageverbesserung in dieser Saison hoffen konnte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die gerade aufkommende Weltuntergangsstimmung total übertrieben!!
Hat glaube ich eher was mit der Realität zutun. Es macht den Eindruck, als wäre der MSV für einen Neuanfang noch nicht richtig aufgestellt. Auch gedanklich. Oder der MSV ist chemisch noch nicht vollständig gereinigt. Das ist gerade der Punkt.

Edit: Natürlich ging hier vor einigen Monaten ein starker Ruck durch den MSV. Der Aufbruch war greifbar. Ok, geht nicht alles von heute auf morgen. Aber das entscheidende sind TATEN! Die Führung darf sich nicht an ihren Worten und Visionen messen lassen, sondern einzig und allein an Taten. Kennt man ja aus dem Berufsleben: In der Theorie hört sich vieles sehr gut an. Scheitern tut es meist jedoch an der Umsetzung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sache ist meines Erachtens wesentlich unkomplizierter. Ich habe einen tollen Job in der Ferne und erhalte auf einmal ein Angebot für einen besseren Job in der Heimat. Da kommt jeder von uns ins Schwanken und ich behaupte mal, dass die meisten das vorteilhaftere Angebot annehmen würden. Das ist auch das gute Recht eines jeden. Viel mehr würde ich da gar nicht reininterpretieren. In jedem Ende liegt auch eine große Chance. Ich bin voller Zuversicht, dass der MSV Duisburg diese Chance nutzen wird. Nach dem Pokalfinale 1998 ging es mit dem gleichen Personal weiter, und zwar raketenhaft nach unten. Nun geht es eben mit einem neuen Sportdirektor weiter bergauf.
 

Also dazu gibt es unterschiedliche Informationen. In Duisburger Medien wurde berichtet, dass Stillschweigen über die Ablöse bewahrt wird. Alles andere kann ich mir auch nicht vorstellen. Schließlich sind wir kein Selbstbedienungsladen.

Ich sehe in Hübners Weggang nicht nur einen Verlust, sondern auch eine Chance. Zutreffend ist, dass seine Quote in Duisburg eher positiv als negativ war. Zudem ist er einer, der Tag und Nacht arbeitet, wenn es sein muss. Andererseits könnte ich mir vorstellen, dass sich eine interne Lösung mit MSV-Veteran Grlic positiv auswirken könnte.

Bei allen Verdiensten, die Hübner um den MSV hat, hat er letztlich bei der sehr schwierigen Aufgabe, Kontinuität in die Mannschaft zu bringen, keinerlei Erfolg gehabt. Vielleicht hat sein Nachfolger da ein etwas glücklicheres Händchen. Es deutet sich an, dass es aber die von mir bevorzugte interne Lösung nicht geben wird. Wenn es dem MSV gelingen sollte, Fürths Azzouzi nach Duisburg zu locken, hätten wir sicherlich einen Mann, der in der Vergangenheit noch mehr als B. Hübner gezaubert hat. Dennoch spreche ich mich weiterhin für eine interne Lösung aus.
 
Schließlich sind wir kein Selbstbedienungsladen.

Seit wann denn nicht mehr? :eek: :D

Ernsthaft: Wir haben jetzt mit Martin Haltermann überhaupt den ersten fähigen Pressesprecher, der bislang immer eine gute Figur gemacht hat. Wir lesen auf der mittlerweile stets aktuellen MSV-HP informativ-unterhaltsame Beiträge. Wo aber bleibt hier ein profundes Statement der Vereinsführung zu Hübners Weggang?

Will man damit bis zu den Sommerferien warten? Die neue Clubführung sollte doch (auch) wissen, dass die Zeit vorbei ist, da man sich mit "Brot & Spielen" abspeisen lässt und die Erwartungshaltung an ERNEUERUNG extrem hoch.
Trotz des imposanten Liebesbeweises zum Verein von 1902, den Tausende lautstark & farbenprächtig in Berlin demonstrierten.
 
Ich finde die gerade aufkommende Weltuntergangsstimmung total übertrieben!! Was ist den in der letzten Tagen großartig passiert?

Mit dem Weggang von Hübner ist hier wohl vielen Usern klar geworden, dass der herbei erhoffte Neuanfang beim MSV auf sich warten lässt.

Und das hat mehrere Gründe....

1. Ich denke, aufgrund des sportlichen Erfolgs im Pokal, hat man nicht daran gedacht zu hinter fragen, was danach kommt.

2. Man hat wohl geglaubt, dass man mit den Pokaleinnahmen von 6 Mio Euro und einem fähigen Sportdirektor eine aufstiegsfähige Mannschaft bauen kann.

3. Man hat wohl angenommen, dass mit den neuen Strukturen im AR des e.V. auch ein neuer und offener Dialog beim MSV einzug hält.

Und nun?

zu1 Viele Leistungsträger gehen. Die Mannschaft bricht auseinander. In der kommenden Saison kann man nicht zwingend mit einem ähnlichen Erfolg rechnen, weder im Pokal, noch in Richtung Aufstieg.

zu2 Der Sportdirektor verlässt uns in der Saisonvorbereitung. Die Pokaleinnahmen fließen gerade einmal zu 8,5% in den Kader

zu3 KgaA und e.V sprechen scheinbar keine gemeinsame Sprache. Man ist wohl eher mit politischen Fragen beschäftigt, statt mit einer zukunftsorientierten Lösungen Richtung sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg. Ich sehe nicht, dass ein H.Dietz an entscheidender Stelle eingebunden wurde. Ich sehe nicht, dass ein H.Steffens in irgendeiner Form einen Drive entwickelt.

Stattdessen wird darüber diskutiert, welche Leute wo an welchen Empfängen teil zu nehmen haben oder nicht und das ganze dann auch noch über die Presse.

Aber wenn ich wieder ein Team sehe das Leidenschaft und unbediengten Willen zeigt stehe ich wieder voller stolz hinter meinem Team.

Richtig. Sicher werden wir auch in der nächsten Saison als Fans alles für den sportlichen Erfolg tun. Haben wir in der letzten Saison auch gemacht....

Das reicht aber nicht...scheinbar müssen auch wieder die wirtschaftlichen Themen auf die Tagesordnung.
 
Wo aber bleibt hier ein profundes Statement der Vereinsführung zu Hübners Weggang?

Will man damit bis zu den Sommerferien warten?

Bin da etwas zwiegespalten. Einerseits sollte der MSV eine klare Marschrichtung ankündigen, um Fans und Sponsoren zu bedienen und an sich zu binden, andererseits kennen wir doch aus der Vergangenheit, dass vorschnelle Statements teils zu Stricken für die Protagonisten wurden.
 
In der kommenden Saison kann man nicht zwingend mit einem ähnlichen Erfolg rechnen, weder im Pokal, noch in Richtung Aufstieg.

Das muss jeder einmal begreifen.

Dass man nicht damit rechnen darf, heißt nicht, dass sich kein Erfolg einstellen kann. Es kann ähnlich laufen wie in dieser Saison. Aber zunächst einmal muss die Marschroute "40 Punkte" sein. Das sollte auch so seitens des Vereins öffentlich kommuniziert werden. Die Erwartungshaltung "Aufstieg" wäre Gift. Lasst den MSV weiterhin früh in der Saisonvorbereitung gute Spieler verpflichten, lasst das Erolgstrainerteam um Sasic in Ruhe arbeiten und lasst uns weiterhin leidenschaftlich hinter dem MSV stehen, Dauerkarten kaufen etc. Dann werden wir am Ende vielleicht wieder überaus positiv überrascht sein. Nur ausgehen darf man davon nicht.
 
Ich bin kein Fan von Hellmich, aber auch mit dem Wittsiepe kann ich mich gar nicht anfreunden. Meiner Meinung nutzt er alles, aber auch alles aus um gegen Hellmich zu stänkern. Und nicht zum Wohle des MSV, sondern aus Privater Abneigung gegen Hellmich.
 
Wenn wir eine Ablöse für usneren ehemaligen Sportdirektor bekommen haben sollten, wieso hat sich der Eintracht Vorstand, genauso wie Bruno Hübner in der ersten Pressekonferenz klar und deutlich beim MSV Duisburg bedankt?
Ich glaube daher ebenfalls, dass der Vertrag spontan aufgelöt worden ist, ohne das eine Ablöe geflossen ist.
Hätte es nämlich verhandlungen über eine Ablöse gegeben, wäre das ganze meiner Meinung nach eher Publik geworden.
 
Meiner Meinung nutzt er alles, aber auch alles aus um gegen Hellmich zu stänkern. Und nicht zum Wohle des MSV, sondern aus Privater Abneigung gegen Hellmich.

Es wurde zwar im Wittsiepe-Thread ausfürlich diskutiert, aber nochmal für dich. Im Endeffekt ist es doch auch unwichtig aus welchen Gründen er die Kinder beim Namen nennt, einzig wichtig ist dass er es schafft seine Behauptungen mit offiziellen Fakten und Zahlen zu unterstützen.
Außerdem wäre die ganze wirtschaftliche Entwicklung hier ohne seinen Anstoß wohl kaum zu Tage getreten bevor das Ding hier nicht eh schon an die Wand gefahren wurde.
 
Meiner Meinung nutzt er alles, aber auch alles aus um gegen Hellmich zu stänkern. Und nicht zum Wohle des MSV, sondern aus Privater Abneigung gegen Hellmich.
Selbst wenn es so wäre, kann es ja kein Zufall sein, dass er sehr tief Dinge behandelt, die beim MSV von allerhöchstem Interesse sein MÜSSEN! Das eine schließt das andere nicht aus. Wenn überhaupt, ist diese "private Abneigung" ein Nebeneffekt. Ich nehme Herrn Wittsiepe schon ab, dass es ihm in erster Linie um den MSV geht. Und eine Abneigung gegen Herrn Hellmich persönlich hat sicher nicht nur Dr. Wittsiepe :zustimm:
 
Irgendwie kam das mit Hübner jetzt zur richtigen Zeit, um uns mal wieder wach zu rütteln und die "alles ist toll Wolke" zu verlassen.
Noch ist gar nichts toll in unserem Verein.
Der Mätze ist immer noch da. Pokalmillionen können nicht investiert werden und der Vorstand hält sein Sommerpausenschläfchen.
Die letzte Saison war wirklich Bombe, hat aber etliches an wesentlichen Problemen in den Hintergrund rücken lassen. Und warum gibts eigentlich diesen Karpathy??
Wie man sieht, haben wir noch einiges an Aufgaben vor der Brust...
 
Karpathy ist für mich eine Hellmich/Sauerland Marionette, mehr nicht.

Allerdings rückt für mich auch R. Kentsch ein bischen mehr ins Blickfeld.
Welche Möglichkeiten hatte er als Geschäftsführer in dem vorleigenden Fall.
Dafür das er für mich auch im Endeffekt indirekt aus der Hellmich Seilschaft
kommt, siehe Tribünenbau in Bielefeld, ist die Aussage mit "Kein Plan B"
für mich nicht ausreichend.

Dem guten Mann muß auch mal jemand auf die Finger sehen, und Karpathy
ist jedenfalls für mich in der Konstellation komplett die falsche Person.
 
Immer dieses Wort "Neuanfang"...wir haben doch in der Vergangenheit oft genug gesehen, dass es so etwas nicht gibt. Am Ende zerstreut es die Spieler (und mittlerweile auch Sportdirektoren) in alle Winde...

Also: Eier in die Hand nehmen, Trainingsauftakt abwarten und dann den aufstieg anvisieren...

Was willste dir denn noch für andere Ziele setzen? Für uns kann und muss es nur ein Ziel geben: Die verdammte 1.Liga!!!!

Wenn ich hier so Sätze lese wie "Ziel sind 40 Punkte" da lach ich mich kaputt...
 
Irgendwie kam das mit Hübner jetzt zur richtigen Zeit, um uns mal wieder wach zu rütteln
..............
Die letzte Saison war wirklich Bombe, hat aber etliches an wesentlichen Problemen in den Hintergrund rücken lassen. ...



Da hast du sehr sehr wahrscheinlich recht. Man kennt es ja selbst, wenn man mit was anderem beglückt wird, geraten die eigentliche Probleme sehr schnell in den Schatten und werden ersteinmal bei Seite gelegt.

Es sollte jetzt schnell gehen, die Akte wieder ausm Regal zu holen.
 
Falls Maierhofer wirklich nach Frankfurt wechseln sollte, wäre das echt ein Hammer. Vor allem vor dem Hintergrund, dass SH eigentlich nach dem Pokalfinale eine "Bombe platzen" lassen wollte. Dies unterließ er dann aber.

Meine Vermutung wäre dann folgende:

1. Es bestand Einigkeit mit Wolverhampton, dass SH noch ein weiteres Jahr an den MSV verliehen wird. Einer der Sponsoren hätte das Mehrgehalt von SH getragen.

2. Nachdem BH mit Frankfurt alles klar gemacht hatte, überredete er SH, doch auch zur Eintracht zu wechseln, da er dort ganz andere Perspektiven habe. Dies hat SH überzeugt. Womöglich wird die Eintracht SH auch nicht nur ausleihen, sondern direkt verpflichten können.

3. SH und BH vereinbarten, erst mal ein paar Wochen Gras über die Sache wachsen zu lassen, damit die Sache nicht zu offensichtlich ist. Nachher kann man immer noch argumentieren, der MSV habe SH nicht bezahlen können.

Wie gesagt: alles Spekulation...
 
Natürlich ist es schade das Hübner mitten in der Phase der Zusammenstellung der neuen Truppe geht.Jedoch wird sein Weggang hier teilweise viel zu hoch gehängt ... von Untergangsstimmung und jetzt ist alles wieder am Ar+++ usw. ... wird hier geredet.:stop:
Der MSV bestand nicht nur aus Hübner,in Sachen Neuverpflichtungen redeten auch andere mit (Scouting ,Spielerberater und Sasic ).Denkt nur an Hübners angedachte "Kooperation" mit einem Premier-League Club absolut NICHTS dran .:(
JEDER ist ersetzbar!:zustimm:
Ich denke eine interne Regelung mit Ivo ,Ennatz und oder Willi könnte mich überzeugen.Aber auch mit Azzouzi könnt ich leben.
Jetzt kommt mal wieder runter und wartet ab was genau passiert.
Ich wünsche Hübner in Frankfurt alles Gute ,er kommt aus der Gegend und die Eintracht ist nunmal ein weiterer Karriereschritt für Bruno ,dass muß man einfach akzeptieren .:zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier geht es nicht darum OB Hübner gegangen ist sondern der Zeitpunkt und das WIE ist entscheident. Es ist meiner Ansicht nach fahrlässig von unserem Vorstand einem Mitkonkurrenten aus der zweiten Liga, in einer wichtigen Aufbauphase, unseren Manager zu überlassen, obwohl er gerade einen zwei Jahresvertrag unterschrieben hatte. Und das eventuell sogar für Nüsse. Da darf es doch keine Rolle spielen, ob es für Hübner eine Herzensangelegenheit ist oder nicht.
Da frage ich mich, ob unser Vorstand gepennt hat.
 
gabs da nicht mal so ein Gequatsche wie "Kommunikation mit Fans verbessern"
"Schulterschluss finden" ... usw.

war wohl so ernst gemeint wie, "Nicht mehr soviele Spielerwechsel damit Fans sich mit der Mannschaft identifizieren kann"

da war mir ja Hellmich fast lieber, da konnte ich die verantwortliche Leitsa# eindeutig identifizieren. Jetz käbbeln die sich alle, jeder macht gemäß Parteibuch seine Politik und verantwortlich will keiner sein.

Aber unser SchnulliBulli Karpathy ist der Größte, der hat es durch wenige Inerscheinungtreten geschafft, dass ich froh bin, wenn ich nix von dem höre.
 
Selbst wenn eine Ablöse geflossen ist, beruhigt mich das nicht. Eine Bäckerei gibt ihrem Bäcker auch nicht Urlaub, bevor ein Ersatz gefunden ist.

Die Bäckerei (MSV) hat nun ihrem Bäckermeister (BH) einen schönen, langen Urlaub gewünscht und der hat sich samt Teigknetmaschine und Zutatenliste (Netzwerk-Kontakten, Beantwortung offener Kaderfragen, etc) vom Acker gemacht.

Ich frage noch mal: Wo ist der Sinn für den MSV Duisburg für diese Freigabe? Und kommt mir nicht mit, der Angestellte hat es jetzt schöner. Ich fände auch ein Whirlpool in meinem Büro schöner...
 
Zurück
Oben