blauerelefant
Kreisliga
Ich habe jedesmal das Verlangen diesem Prof. ins Gesicht zu spucken wenn ich ihn reden höre. Noch lieber möchte ich dem eins ins seine dämliche Fresse kloppen, aber dafür wäre mir die Strafe zu hoch. Ich würde dafür nämlich bestraft und würde auch dazu stehen. Sauerland und Konsorten versuchen nur ihren A.rsch zu retten, ich hoffe das wird ihnen nicht gelingen. Wiederliches charakterloses Pack!
Meine Wut auf diese Köppe wächst und wächst.
Nun, ob es eine Strafe fürs rotzen oder Fresse kloppen gibt, hängt ja auch mit den Umständen zusammen.
Wärst du also spontan dem Prof. an der Uni begegnet, ohne virtuelle Vorankündung im Msv Portal, hätte der Panikforscher mal zeigen können was in ihm steckt, in der Praxis

Übrigens, an der Stelle in Duisburg wo die Israel Fahne vor (war es nicht Januar/Februar2008?)von der Polizei bei der größten Islam bzw. Libanondemo gegen Israel. Luftangriffe gab es eine kleine Aktion ohne Konsequenzen - hat eine nicht mal 160cm großekleine Blonde wiederholt einen fast 3Köppe größeren ins Gesicht gespuckt.
Ihr Freund(?)enger Bekannter/Bruder was weiß ich hat trotz Intervention/Fixierung mehrerer sich losreissen können und zumindest einen Schlag ins Face des anderen gelandet - Vorgeschichte unbekannt - man hörte was in der Art der hat meine Freundin angegrabscht/Mutter beleidigt
Aber zurück zur Tat, Wo ein Wille ist auch ein Weg