Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einen Bierwagen nebst diverser Dixi-Klos
Ich war auch auf der Demo, weil ich im Tunnel den Aufruf gesehen hatte. Ich stand auf Höhe des Brunnens und da hat man fast nur den Typen mit dem Styroporschild gehört und der hat größtenteils gequirlten Schwachsinn geredet. Und sich dabei wiederholt. Alle anderen hat man von Unserer Position nicht verstanden.Nein, mit Trauer hat das nichts zu tun. Sieht eher aus wie eine schlecht organisierte Hetze.
"Wenn jemand einer großen Partei angehört, kann ihm nichts passieren..." - Das ist nichts mit Gerechtigkeitswillen oder Trauerbewältigung zu tun, das ist politisch motivierte Hetze nach dem Motto "So stellt euch mal dahin, haut ein paar dumme Phrasen raus, aber wichtig: Nur wenn die Kameras der Medien drauf halten.
Allein schon das Publikum aus dem Video lässt doch schon auf die Fragwürdigkeit dieser "Demonstration" schließen.
..Die Abwahl ist der reguläre Weg aus dem Amt, denn einen Rücktritt von Bürgermeistern sieht die nordrhein-westfälische Gemeindeordnung nicht vor...
...Allenfalls könnte Sauerland um die Entlassung aus dem Beamtenverhältnis bitten...
Ein internes Schreiben der Feuerwehr Duisburg, das unserer Redaktion vorliegt, belastet die Polizei schwer. Aus dem Dokument geht hervor, dass die Feuerwehr unmittelbar vor der Katastrophe die Polizei warnte, die Rampe zum Loveparade-Gelände abzuriegeln.
In dem Bericht heißt es, dass der verantwortliche Polizeibeamte vor Ort die Feuerwehr darüber informierte, dass von Seiten der Polizei geplant sei, die Eingangsrampe zum Loveparade-Gelände "kurzfristig" zu sperren. Der verantwortliche Feuerwehr-Einsatzleiter habe vor der Sperrung der Rampe gewarnt. Aus einsatztaktischer Sicht, so der Feuerwehrleiter, sei das sehr problematisch. Die Feuewehr sei deswegen gegen die Sperrung.
Vollkommen richtig,True.Hier besteht beim Gesetzgeber in der Tat handlungsbedarf.Allein schon,um ein künftiges "Sesselkleben" bei anderen Stadtoberhäuptern in ähnlicher Situation zu verhindern.Wenn man vom OB die Übernahme politischer Verantwortung verlangt (und das tue ich!),kann das nicht wie eine normale Kündigung des Beamtenverhältnisses ausgelegt werden,mit der automatisch alle erworbenen Ansprüche auf Pension hinüber sind.Zumal es sich hier um eine ehemalige Tätigkeit als Landesbediensteter handelt,die meiner Ansicht nach einfach ruhen müßte,um in einem Fall des Rücktritts als politischer Beamter wieder in Kraft zu treten.Schließlich hat Sauerlands Tätigkeit als Berufsschullehrer nichts mit dem politischen Amt zu tun.
Das was die jetzt mit der Trauerfeier abziehen finde ich derbst unangemessen.
Aber das , das Stadion herhalten muss für eine "Public Viewing" - Veranstaltung wo sonst freudige Ereignisse stattfinden halte ich für noch verwerflicher.
Tolietten sollten und müssen wahrscheinlich auch gestellt werden, und Getränke sollte man auch (zu humanen Preisen) anbieten. Aber bitte kein Bier. Das ist ja nun wahrlich keine Spaßveranstaltung da...
Ich sags ja nicht oft aber : In dem Fall sollten sich die Menschen, die dort hingehen selber an den Kopf fassen. Dafür kann kein Politiker was. Lese hier nirgendwo, wo ein Politiker aufruft nach Duisburg zu kommen. Wenn einem nach dem Trauern in der Menge ist, soll er es machen. Aber jetzt alles Makaber zu sehen ein wenig falsch..Richtig makaber und eigentlich schon ekelhaft: Eine Massenveranstaltung in Duisburg für die Opfer einer Massenveranstaltung. Na prost Mahlzeit.
Auf ZDF ist Lanz kocht
?
Auf ZDF ist Lanz kocht
?
Auf ZDF ist; "Lanz kocht"
?
Hab dem mal eine Nachricht geschickt. Sollte jeder machen, der einen ebay-Account hat...Wie pietätslos ist das denn bitte ??!!![]()
Alle Sendungen und Berichte des ZDF kann man 14 Tage lang in der Mediathek ansehen:ZDF INFO ....ist aber schon vorbei,ging nur 15 min
Wie pietätlos ist das denn bitte ??!!http://cgi.ebay.de/Loveparade-2010-...m&pt=Fanartikel_Textilien&hash=item27b3ce2d7a
Sorry, aber ich kann diesen Vergeblich im ersten Teil nicht nachvollziehen. Die Bepöbelung und Bedrohung von irgendwelchen x-beliebigen Angestellten des öffentlichen Dienstes ist für mich in diesem Zusammenhang absolut sinnentleert. ... Es erinnert mich irgendwie grade an so alte Filme, wo das Volk im Mittelalter mit Mistgabeln und Fackeln zur Burg von Frankenstein zieht.
Natürlich lässt sich diese Emotionalität nachvollziehen und bis zu einem gewissen Grade lassen sich gewisse Äußerungen und Handlungen sogar rechtfertigen, je nachdem in wie weit der Grad der persönlichen Betroffenheit hier reicht.
.
Diese vor dem 24.07.2010 aufstrebende Stadt
darf nun nicht kaputt geschrieben werden.
Heute Nachmittag wird es nochmal zu einem Trauermarsch durch den Tunnel kommen.
Der Trauermarsch ist bis zum Tunnel geplant nicht durch .....
Die Polizei sperrt den Tunnel und lässt nur nach und nach kleine Gruppen durch .....weil man eben mit vielen Trauergästen rechnet.
: um Zitat "die Möderstadt" zu sehen! :unfassbar: