Ganz im Gegenteil, denn was passiert wenn man immer alles laufen lässt, Ingo und Ivo in den Himmel gelobt werden und und Kritik für Leute wie dich immer direkt nur substanzloses Meckern ist, dass kann man hier seit Jahren bestaunen. Hier entwickelt sich nichts, weil ja immer alles gar nicht so schlimm ist und jeder der Kritik übt als Nestbeschmutzer hingestellt wird. Nicht die Leute, die du hier versuchtst anzuprangern tragen die Schuld daran, sondern Leute wie du und die üblichen Verdächtigen, die solche Beiträge liken.
Vielen Dank für die zahlreichen Unterstellungen, damit werde ich gleich mal aufräumen. Unterstellungen mag ich übrigens nicht, besonders, wenn diese nicht der Wahrheit entsprechen.
Fangen wir mal mit der erste Tatsache an: Ivo ist nicht mehr da, das hast du mittlerweile mitbekommen? Kannst mal im Forum fragen, bei wie vielen Protestaktionen ich dabei war; falls du eine Quelle willst, nimm die Doku, dort bin ich zwei Mal im Hintergrund zu sehen. Also das Bild eines "Schäfchens" (heißt doch neumodisch so, oder?), welches du hier über mich zeichnen willst stimmt nicht. Demnach müsste ich doch auch ein Nestbeschmutzer sein?
Hier entwickelt sich nichts? Neuer Sportdirektor und ein neuer Trainer wurden installiert. Die beiden hatten weder eine Vorbereitung, noch eine Eingewöhnungszeit und schon wird gemeckert. Nicht so über den Trainer, aber über den SD. Komischerweise hat der SD den Trainer allerdings auch verpflichtet. So, wer ist nun der Schuldige? Ach halt, Meckern ist halt einfacher. Vor ein paar Monaten war noch alles beschissen, dann muss es doch jetzt auch so sein.
Was soll sich denn alles innerhalb von Wochen ändern, was vorher
jahrelang verkehrt gemacht wurde? Von Leuten wie dir kommt auch nichts außer destruktive Motzerei;
konstruktive Verbesserungsvorschläge bleiben doch auch aus.
Ich prange hier niemanden an, nur ich muss eine Sache sagen; 90% der Fans und auch im Forum sind immer für den Verein da, 10% meckern über alle Sachen, permanent, die ganze Zeit. Wenn Veränderungen stattfinden, wird trotzdem gemeckert. Natürlich werden diese Beiträge dann auch "geliked", denn so funktionieren Foren bzw. soziale Medien. Jeder bleibt in seiner Umgebung; andere Meinungen werden leider nicht mehr als Anstoß zum Nachdenken verstanden, sondern als bloße Kritik.
Wir stehen am Anfang einer neuen Saison und wenige, sehr wenige Leute, versuchen nun wieder zehn Weltuntergangsszenarien an die Wand zu malen. Wieso? Ist der erste Spieltag schon gelaufen? Stehen wir nach 10 Spieltagen unten in der Tabelle? Haben wir noch keine Großverdiener verpflichtet, die dann insgeheim doch wieder floppen? Und genau das ist das Problem. Die Leute, die hier permanent meckern, wissen doch selber nicht, was sie wollen.
Sorry, für die harten Worte, aber ich lasse mich nicht als Volldeppen darstellen.