ich hatte ja gesacht das ich keine lust auf n scheich hab der kurtz mal 850mil auf n tisch packt um an seine Kamelreiter freunde zu sagen "hey schaut mal ich hab jetzt n club in europa" aber ich denke der Hopp liebt seinen Verein und so einen hätte ich gerne in du warum auch nicht ,
und wenn ich mir Lautern ansehe die sind auch pfiffig aufgesteigen oder karlsruhe was machen die jetzt ? sind am rudern warten wir erst mal das ende der saison ab und was die im nächsten jahr noch machen , wenn se dann immer noch gut sind greift das system rangnik ansonsten sind die nächste saison auch am rudern . ach so rechtschreib tipps sind mir immer willkommen
und noch mal n schönes fest an alle die den msv lieben 
und wenn ich mir Lautern ansehe die sind auch pfiffig aufgesteigen oder karlsruhe was machen die jetzt ? sind am rudern warten wir erst mal das ende der saison ab und was die im nächsten jahr noch machen , wenn se dann immer noch gut sind greift das system rangnik ansonsten sind die nächste saison auch am rudern . ach so rechtschreib tipps sind mir immer willkommen
und noch mal n schönes fest an alle die den msv lieben 

Es wäre nicht schlecht, wenn du deine Aussage mit einer entsprechenden Quelle untermauern könntest.....

- und Dortmund-Trikots sah ... Die ersten 1899-Trikots sollen übrigens schon gesichtet worden sein.