Hamburger Deern
Kreisliga
Hat er denn gesagt, welche Woche er meint?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Wie lange geht so ein Anfang der Woche eigentlich![]()
Hier in diesen Artikel steht es...(womöglich entscheidende Gespräch )
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2009/3/16/news-114593811/detail.html
Die Herren Vrucina, Niculescu, Veigneau, Schröter und Avalos kamen in der Winterpause 07/08 als erste unter seiner Regie. Damals konnte man noch zu seiner Verteidigung sagen, dass er nur eine Woche Zeit hatte nach seiner Einstellung.
Niculescu war en Guter Junge! Versteh bis heute nicht warum man den nicht behalten hat!
„Wir haben eine gute Mannschaft“
Der MSV hat schon bessere Tage erlebt.
http://www.reviersport.de/87016---msv-huebner-zeigt-fuer-kritik-fans-verstaendnis.html
Mich beunruhigen Formulierungen von Hübner in diesem Interview.
Alles unverbindlich.
Und Unterschriften per Fax wie bei Yankow? Bei jedem Malermeister, der einen Gesellsen einstellt, gibt es persönliche Treffen, um Arbeitsverträge zu unterrschreiben. Und Labbadia und Hübner sehen Ben-Hatira in Duisburg? Ja, dann macht es doch klar, ....
Per Fax, weil Yankov noch in Bulgarien verweilt. Deshalb konnte er auch nicht diese Woche den medizinischen Check machen, sondern erst nächste Woche. Von daher sogar gut, dass man per Fax was handfestes hat.
Es gibt einige NEUE Aussagen, z.B. zu Dorge, den "man nicht wegschicken wird, wenn ER bleiben will"
Herr Hübner schrieb:Ich würde mir wünschen, dass uns die Anhänger auch einen Vertrauensvorsprung geben.
Da wir nur leider die Erfahrung gemacht haben, dass das, was Herr Hübner so im Laufe der Zeit von sich gibt, ungefähr den Wahrheitsgehalt einer Glaskugel hat, beruhigt mich so ein Satz keineswegs...
Stimme Dir beim Rest Deines Postings zu, oben aber nicht. Was bitte hat der Mann denn JETZT in Bulgarien zu suchen (es sei denn, es ist ein Trauerfall), wenn es um seine unmittelbare Zukunft geht?
Hübner raus,der ist einfach nicht tragbar was der sich in der außendarstellung alles erlaubt.
die aussagen zum verkauf von wagner,wie der den jetzt regelrecht anbietet geht absolut ueberhaupt nicht.
![]()
..., der MSV steht auf Rang 9-11, wird Hübner dann endlich entlassen, und wir sehen den Rest einer weiteren verschenkten Saison...![]()
Und Peter hat in der Zwischenzeit freiwillig das Handtuch geworfen!
DANKE Hübbi !!!
http://www.reviersport.de/87700---msv-schock-beim-trainingsauftakt.html
jetzt sind wir einmal mehr die Lachnummer
Das Transferplus durch Starkes Verkauf erwirtschaften. Herzog neue Nr.1. Fertig.
Mir wäre es lieber das Transferplus durch Herzogs Verkauf zu erzielen. Ich behalte lieber den besseren Torhüter als den netteren.
Mir wäre es lieber das Transferplus durch Herzogs Verkauf zu erzielen. Ich behalte lieber den besseren Torhüter als den netteren.
Das Transferplus durch Starkes Verkauf erwirtschaften. Herzog neue Nr.1. Fertig.
Wenn ich mir vorstelle, dass Hellmich den Hübner nicht als Sportdirektor, sondern als Totengräber eingestellt hat, macht er eine super Arbeit.
Weshalb sind wir jetzt die Lachnummer? Weil wir uns nicht auf diese unlauteren Machenschaften der Tschechen einlassen?
Wenn die Darstellung stimmt, soll er bleiben, wo er ist. Lieber Kouemaha und Wagner halten. Das Transferplus durch Starkes Verkauf erwirtschaften. Herzog neue Nr.1. (...)
Lernt dieser Herr Hübner den gar nichts. ........ Machen und weniger reden.
Weshalb sind wir jetzt die Lachnummer? Weil wir uns nicht auf diese unlauteren Machenschaften der Tschechen einlassen?
Wenn die Darstellung stimmt, soll er bleiben, wo er ist.
Alles was an positiven Sachen veröffentlicht wird, glaubst du nicht.
....
Es ist ja schön, einen Sündenbock zu haben (B.H.), aber wenn man sich mal mit diversen Spielerberatern unterhält, dann erklären die einem ziemlich deutlich, dass beim MSV offensichtlich Ebbe in der Kasse ist.....
Ist Euch allen eigentlich schon einmal aufgefallen, dass sich Walter Hellmich in den letzten 10 Tagen nicht mehr persönlich zu Wort gemeldet hat?